Beiträge von Zuschauer

Erstmal Gratulation an den Trainer zum ersten Sieg in der Bundesliga. Wichtige Punkte gewonnen. Endlich wieder eine Abwehr, weniger technische Fehler, viele Spieler im Einsatz bzw. mit Spielanteilen, Kühn wieder im Spiel. Es kann weiter besser werden. Guter Auftritt.

Wie lange ist denn die Vertragslaufzeit von dem Wetzlarer „hoffentlich-bald-mit-dem Fahrrad-ohne Rückfahrschein nach Hause Fahrende“ ?
    Oder vielmehr wie lange dauert seine Vorstandsperiode?

Nicht 'bald' sondern 'der nächste' , bevor eine weitere Trainerreise ansteht. Ansonsten wünsche ich den verantwortlichen Herren und der gesamten MT Belegschaft gutes Gelingen.

Sorry aber das ist realitätsfern. Die brauchen keinen Übersetzter im Training im Falle eines Falles.
    Parrondo trainiert Ägypten. Spricht Englisch besser als Ortega. Über Ortegas Auszeitansprachen haben wir uns lustig gemacht, und? Schien den Spielern egal.
    Welcher Spieler bei der MT sollte Probleme mit Englisch haben?

Wenn man sich auf Englisch einigt,und es alle Teilnehmer beherrschen, kann es funktionieren. Stimmt schon. Auszeiten und PK in deutscher Sprache find ich dennoch besser, weil unterhaltsamer.

Trainer der nicht die Sprache spricht und die Liga nicht kennt ist schon gefährlich. Auf der anderen Seite hat der junge Mann natürlich einiges gewonnen.
    Die Frage ist vom Isländischen zum Spanischen, denke das brauch Zeit um sich einzuspielen.
    Hannover hat mit einem Spanier ja gute Erfahrungen gemacht, hatten aber auch einen Co Trainer der beide Sprachen spricht.

Von irgendwas gewinnen sollte man erstmal Abstand nehmen. Den Absturz aufhalten, das trifft es wohl eher. Die sportliche Entwicklung unter der alleinigen Führung von Geerken ist suboptimal. Hoch gepokert, leider verloren. Man kann schon von einem Scherbenhaufen sprechen. Nichts passt mehr zueinander, so stellt es sich leider nach aussen dar.

Genau, jetzt kommt noch die Sprachbarriere dazu, es sind ausnehmend viele Spanier im Kader, Geld für einen Übersetzer braucht man auch noch. Oder Im Training alles auf Englisch-Kauderwelsch, kommt auch gut. was für ein Geguurke.

Die Glücksritter werden wach, oder was ist der Unterschied zwischen Wachstum und Größenwahn.

Die Szene ist klein. der wird auch handballleaks abonniert haben.

Genau, und quakt es raus, insofern mal abwarten. Ist schon ziemlich verrückt alles, im wahren Wortsinn. Immer neue Anzüge müssen her, um das Treiben bei der MT zu bemänteln. Bin gespannt, wann Frau Braun es zu bunt wird, und mal jemand aufräumt, und den Laden durchleuchtet.

Die HNA bringt Dagur Sigurdsson ins Rennen. Alles nur in einem Nebensatz zur Vorschau für das Spiel gegen Lübbecke.

Ich bin gespannt was passiert, vielleicht bleibt ja auch Ari Haenen Trainer bis zum Saisonende bzw. Weihnachten. Alleine die Reaktion von den Usern "Zuschauer" und "Nord Hesse" würde ich sehr gerne sehen  :D

Darauf ein 'Ja-Gud-Ähhh' a la Lot Ma Thäuus. Bei einem Trainer Sigurdson kann wahrscheinlich Hanning gleich als Manager mit einsteigen, dann wird das SmartPhone nicht so strapaziert. scheidet aus die Variante. Big in Japan ist schon gut so.

Und der Ari kann und darf nicht mit der B Lizenz laut Angabe Forista 'Spielmacher 79'. Wobei Ari mein Favorit ist, im Ernst, eine schnelle und vernünftige Variante. Viel schlechter kann er es nicht machen, und wie es nicht geht, weiss er ja.

Alles eine Entscheidung des Managers. Vordenker und Lenker.

. Sollte es vor der Saison schon klar gewesen sein, dass es in Absprache mit dem Sportvorstand die letzte für Gudmi wird, fühle ich mich als Zuschauer komplett veralbert...

wie schon angemerkt, alles suboptimal was das Sportliche angeht. Der Schwerpunkt des Managements liegt im Bereich der Sponsorenaquise und 'soziale medien'

Die MT hat einen weiteren neuen Sponsor : Faubel Pharma Service . Also Geld für einen neuen Trainer ist da

so sieht es aus. Mal sehen wie viele das noch in der Halle verfolgen wollen.