Alles anzeigenich hatte ja neulich schon mal angemerkt, dass es sehr auffällig ist, dass gerade bei den besonders positiven sachen für
einen verein erstaunlicherweise gerade immer ein fan eines anderen mitbewerbers der top teams erkennt,
wie schlecht das doch alles ist...
krönung ist für mich tatsächlich, die leistung von stuttgart damit in verbindung zu bringen-
wirklich alle achtung- man muss schon extrem viel fantasie haben, um aus einem top wechsel und einem auswärtssieg solch
eine negativ story hinzubekommen...
eigentlich ist da doch die wc ente für zuständig......
Ich weiß jetzt nicht, was diese persönlichen Angriffen sollen.
Ich hatte angemerkt, dass so eine Hammerverpflichtung etwas mit der Mannschaft macht. Nicht nur Gutes, sondern auch Unbehagen auslösen kann (Stichwort Mannschaftsgefüge).
Es wurden Gegenargumente geschrieben (Motivationsschub ist sicher auch ein starkes Argument) oder meine Anmerkung für zu negativ für das nur Positive gehalten (war jetzt nicht mein Ansinnen, mir ging es nur um die Beleuchtung des Transfers in mehreren Facetten).
Aber dich scheint es schon zu stören, dass ich es wage, nicht in Jubelarien auszubrechen oder wenigstens zu schweigen.
Den gleichen Einwurf hätte ich bei so einer Verpflichtung bei der SG, den Löwen, den Füchsen gemacht.
Nur bei Barca, Paris, Veszprem, wo die Topstars wie an einer Perlenschnur aufgereiht sind, hätte wohl eine Perle mehr nichts ausgemacht. Früher auch beim THW nicht.
Ich weiß nicht, was an meiner Deutung so provokant ist
Ich fand meine Gedanken eher sehr empathisch für den THW. ![]()