Stifler'sMom , Berlin nicht vollzählig heißt, Wiede und Lichtlein fehlen, oder sie treten mit sechs Spielern an?
Bei Leipzig fehlen Ernst und Klima?
Berlin wird sich (leider) nicht schwer tun.
Stifler'sMom , Berlin nicht vollzählig heißt, Wiede und Lichtlein fehlen, oder sie treten mit sechs Spielern an?
Bei Leipzig fehlen Ernst und Klima?
Berlin wird sich (leider) nicht schwer tun.
Er hat gesagt das es keine für 26 gibt und man mit ihm bis 2030 plant. Das scheint mir halt daher verkürzt dargestellt, wie alles in diesem Thema.
Das ist das, was hier hergenommen wird, dass Vranjes erwähnt hat, dass es keine Ausstiegsklausel gibt und damit irgendwie in den Bereich einer Lüge geschoben wird?
Das wäre ein starkes Stück von bewusst Dinge verdrehen, damit sie für die eigene Argumentation passen.
Ich war bisher davon ausgegangen, dass ich diese hier immer mal wieder rausgekramte Aussage von Vranjes, es gäbe keine Klausel, nicht gelesen hatte.
Aber wenn es um diese Passage geht, ist ja alles gut. ![]()
Es entsteht der Eindruck, dass sich hier mehr Leute von außerhalb der SG-Gemeinde mit dem Thema beschäftigen und sich über die Gelassenheit der SG-Fans damit zu wundern scheinen.
Knorr und Grgic passen noch nicht zusammen, zumindest heute, beide etwas eigensinnig, das ergibt dann die doppelte Menge an Fehlern, wenn erst der eine, dann der andere von ihnen zu früh abschließt.
Und Schluroff ersetzt dann Semper, der eigentlich gut performte. Habe ich nicht ganz verstanden.
Ansonsten fand ich die Leistung überwiegend in Ordnung. Es konnte aber nicht im Ansatz an das Tempo von Donnerstag angeschlossen werden.
Wenn die schlechten Phasen kürzer werden, könnte man auch gegen stärkere Gegner mithalten.
Die Auswahl der Spieler an sich finde ich gelungen.
Fischer und Lichtlein noch dazu, Uscins noch stabiler, wer wurde vermisst?
Island war für mich verständlicherweise auf Schongangmodus eingestellt. Insbesondere die SCM'Stars haben genügend kommende Spiele zu bestreiten ...
Clever gemacht von den SCM- Stars: Anreise, Training, eine Woche weg von zu Hause, aus Weitsicht nicht all in und mit bislang einem Dämpfer wieder raus.
Die Stars von Aalborg, Flensburg, Gummersbach, Berlin, Kiel dagegen mit Anreise, Training, eine Woche weg von zu Hause und mit bislang einem positiven Gefühl wieder raus.
Was haben die bislang falsch gemacht? ![]()
Aber warten wir den Sonntag ab, vielleicht dann umgekehrte Vorzeichen?
Der DHB betont immer, dass jedes Mitglied in einem Handballverein Mitglied des DHB ist.
Da darf man doch mal so eine Frage stellen, ohne jetzt Uwe oder Hans Robert ins Boot zu holen.....oder?
Gerade, wenn du das als DHB-Mitglied fragst, musst du das doch an den DHB von damals, also Schwenker und Hanning, richten.
Sie haben Geld hingelegt für einen neuen Trainer, den sie dann recht schnell wieder los werden wollten.
Leipzig hat die Ablöse für die noch ausstehende Vertragslaufzeit erhalten, die vermutlich nicht bis 2026 ging.
Das Geld ist futsch für den DHB, das kannst du nachträglich dem DHB ankreiden, wenn dir das noch wichtig ist.
Treibende Kraft bei der Verpflichtung für den DHB war Hanning. Ob sein Greinen beim Abgang von Prokop Krokodilstränen oder echt waren, vermag ich nicht zu beurteilen.
Hat sich denn der DHB bei Leipzig und Prokop entschuldigt und Wiedergutmachung betrieben für die miserable Trainer-Kaderplanung? Die vielleicht nur getrieben war von B. H., um sich aufstrebende, lästige Konkurrenz auf Vereinsebene auf Abstand zu halten?
Prokop nach Leipzig wäre ein interessanter Move.
Wohin geht Lassen?
Verletzt haben sich aber auch zwei Erlanger.
War ein unnötig hart geführtes Spiel.
Erlangen auch ohne Link und Büdel noch mit kräftiger Abwehr.
Leistungsgerechtes 8:8 zur Halbzeit. ![]()
Puh, hier wird mit harten Bandagen gestritten.
Im SG-Forum wird auch mal diskutiert, wie wer, wo und wann man Kritik üben sollte oder ob nicht, aber meist eher pfleglich.
Aber in diesem Thread hier geht es seitenweise noch nicht mal um guter Fan/schlechter Fan. Hier wird, und dies recht einseitig von einigen, Gruppe wäre übertrieben, anderen das Fansein schon abgesprochen. Aus Aussensicht harter Tobak.
Richte Deine Worte (wie Erreff auch schon schrieb) gerne mal persönlich an Szilagyi und den gesamten AR/Vorstand, vielleicht erklären sie Dir, was Du alles in Frage stellst.
Valter darf noch nicht mal in den geschlossenen Elitethread des THW hier, wie soll er da bei Szilagyi anklopfen und um Erklärung bitten? ![]()
Danke, dann hatte ich die Rufe nach "beide raus" falsch verstanden, dachte, sein Vertrag liefe auch 2026 aus.
Stärkt die Verlängerung denn Szilagyis Position und wird er nun auch verlängert? Oder hat man sich für einen entschieden und der andere muss gehen, um neuen Ideen Platz zu machen?
Es gab doch auch an ihm Kritik (ich meine nicht seinen Bankplatz)?
Und zwar bis 2027, außer, es ergibt sich etwas anderes. ![]()
Elias hat die 7.-meisten Assists der gesamten Liga…
Das ist ja fast so gut wie Welt Nr. 16 auf Halblinks zu sein. ![]()
Zu dem verlinkten Artikel von Dr.med.Rasen2693 :
Ich hatte gleich geschaut, wem er das wann gesagt hat. Er hat sich das also selbst grad in seinem Vodcast gefragt (vielleicht über Schmiso) und die Antwort eingeleitet mit .... da muss ich jetzt vorsichtig sein ...
Wie seriös ist das denn?
Also er wollte was erzählen, um das Thema wieder hoch zu kochen und zu erklären, dass er mal so richtig Bescheid weiß.
Neue Informationen sind aber nicht hinzu gekommen.
Vielleicht will er den Spieler, dessen Name nicht mehr genannt werden soll, zu seinem neuen Verein lotsen und führt grad Hanning vor?
Strammes Programm, wenn es so käme, dazu noch Kracher- und KO-Spiele.
Patrick Volz hat sein erstes EL-Tor also vor Grgic erzielt. ![]()
Und Jakobsen, diese Sprints sind grandios!
Bei Pytlick kann man noch sagen, etwas belastet, aber Grgic heute sehr fehlerhaft, der ist so gar nicht im Spiel.
Aber nach Samstag muss man da mental erst einmal wieder einsteigen in so ein Spiel.
Aber gewinnen dürfen sie trotzdem gerne noch. +1 ist nicht so dolle.
Laut Pytlick und Vranjes gibt es keine Ausstiegsklausel. Laut Statement des Vereins gibt es eine Ausstiegsklausel. Von einer Seite wurde nicht die Wahrheit gesagt.
Klein Lelle möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden. ![]()
Selbst wenn Pytlick bei dem Interview hätte ausweichen wollen, hatte er aufgrund der verschachtelten Fragestellung keine Chance dazu. Ging es um 26 oder 27, ging es um was für Gespräche etc.? Der wollte da durch und merkte, dass er das nicht adäquat schafft. Unglücklich erledigt ja, hätte er geschwiegen, aber gleich mit lügen zu kommen, dann lächerlich. Er ist dir doch nichts schuldig.
Was Vranjes geschrieben hat, kenne ich nicht, nur das Statement auf der HP und shz.de. Dass du dann maximal von Ljubo enttäuscht bist - völlig nachvollziehbar. ![]()