Beiträge von Flink

Oscar Carlén wahrscheinlich auch. Interessant, wie kurz das Gedächtnis einiger Flensburger Fans hier zu sein scheint, wenn es um sowas geht. ;)

Dann bringe mal bitte die Zitate miteinander in Verbindung.

Die Aussage zu Muratovic bezog sich auf einen Beitrag von Buster (doch eher SCM-Fan), der sich über ein mögliches Einkaufsgebaren der SG wunderte.

Das mit Muratovic war wann, 2008?

Und wie und für welche Summen kam der junge Carlen 2008 zur SG?

Wenn du mehr weißt, erzähle statt nebulös anzudeuten.

Die sportlichen Gründe sind sicher ausschlaggebend neben den finanziellen, aber anscheinend auch eben der Medienrummel und mehr erhoffte Familienzeit.

Ob er zu Krickau oder Jicha passt, sehe ich nicht so. Ob die ihn haben wollten, ob er überhaupt Interesse hatte, ist doch nicht übermittelt.

Er ist immer noch jung und kann in Ruhe schauen, vielleicht wird es irgendwann mal was. :)

Seit gestern bei jedem Spiel, in das ich reinschaue, bleibt das Bild alle paar Minuten, streckenweise jede, stehen für mehrere Sekunden bis halbe Minute. Dadurch zieht sich das Spiel und die dauernden Unterbrechungen nerven. Ruckeltv ala Sportdeutschland von Anno dazumal.

Hatte ich bislang noch nie so über mehrere Spiele und Tage.

Geht es anderen auch so?

Alles andere via Internet läuft.

Warum erwähnt er dann überhaupt das familiäre Argument? Mit dem Standort Aalborg hat er da garnichts gewonnen.

Kilometermässig ist Aalborg nicht viel dichter dran, aber verkehrmässig dürfte eine Anreise entspannter und zuverlässiger funktionieren als durch ganz D.

Zudem ist die dänische Liga überschaubarer von den Entfernungen her, da fallen die auswärtigen Übernachtungen weg (ob alle, weiß ich nicht, aber viele).

Das bedeutet, dass Familienbesuchen trotz Auswärtsspiel weniger im Weg steht als in der Bundesliga, Familie, Freunde können halt mitfahren und man hat trotzdem zB ein langes Wochenende zusammen.

Mir erscheint seine Aussage logisch, das hört sich bei dir fast beleidigt an. ;)

Es wird allerhöchste Zeit dass die Runde endlich losgeht ...

Im Mai heißt es, wird Zeit, dass die Saison endet, im Juni, dass Olympia bald losgeht, im Juli, dass die Vorbereitung beginnt und letzte Kaderbekanntgaben gemacht werden, im August, dass die Saison bald starte ....

Diese High-Level-Aufgeregtheit der Handballecke scheint keine Pause zu kennen, immer voll drauf. :)

Wenn ein Verein Meister und Pokalsieger wird, sollte dieser bestimmen wann und wo dieses Event stattfindet.

Und auch, gegen wen es geht und wie die Schiedsrichteransetzung ist.

Soviel Respekt muss sein.

SHZ hat so viele Namen eingeworfen, weil sie eben von zwei neuen Rückraumspielern ausgehen. Wobei mir da ein Linkshänder fehlt in der Aufzählung, der vielleicht auch Mitte kann.

Das meiste war natürlich Spekulation, während Minne als fix dargestellt wurde.

Einer der skandinavischen Jungspunde wird es wohl auch noch werden.

Krickau wird sehr genau wissen, welcher Spieler passt. Ob der will und bezahlbar ist dann nicht sein Job.

Der Zeitpunkt der Verkündung war doch nicht merkwürdig, sondern von Vranjes und Gottfridsson so angekündigt, zum Beginn der Saison wollten beide Klarheit haben, nachdem sie zum Saisonende schon Gespräche hatten. So hatte ich das gelesen.

Jetzt herrscht Klarheit, alle können sich auf die Saison konzentrieren und Gottfridsson kann sich überall verabschieden, hoffentlich mit Toren, Siegen und Titeln für ihn und die SG.

Eine Liste der möglichen neuen Rückraumspieler aus der shz.de, es werden zwei vermutet, indem man einen RA spart:

Minne (schon als fix angenommen)

Gröndahl

Arnoldsen

Mittun

Steins

Knorr

Witzke

Vlah

L. Andersson

Mal Laufzeit 25, mal 26.

Minne finde ich gut, wenn es so kommen sollte.

Schappert vom SHZ mutmaßt auch mit einem RA (Nowak) und Kirkelökke.

Für die Einsatztaktik bei einem Turnier nachvollziehbar, für eine ganze Saison ein Ritt auf der Klinge. Wie soll das gehen?

Ging schon mit Einarsson nicht gut, auch wenn Kirkelökke andere Qualitäten hat.
    Das geht mehr zu Lasten der Halbposition als der Aussenposition. Man könnte auf RA einen Youngster einarbeiten, wenn Hansen und Nowak nicht teilen mögen.

Vielleicht hätte er nicht den Arsch hinhalten sollen.

Genau, Ich frag mich auch bei dem Artikel, wo jetzt die "scharfe Kritik" ist.

Außer dem wortgewaltigen Satz gibt es keinen Inhalt dazu.

Unter scharfer Kritik hätte ich verstanden: der Vorstand hat Mist xy beschlossen, ich, AK, habe davor gewarnt, es kam wie vorhergesagt und ich musste den Mist xy rechtfertigen und noch einstecken.

Dann hätte ich gewusst, um was es geht.

Anzeige