Im schwedischen Kader hat man noch auf Palicka und Appelgren gesetzt, da gehört dann eher dem Möller die Zukunft, immerhin war er schon mal im Kader, also abwarten. Norsten hat sicher diese Saison einen Sprung gemacht auch mit Aalborg, der wird die schwedischen Oldies beerben. Wer der zweite wird, wird man sehen.
In Sävehof hat Möller aus meiner Erinnerung ganz gut gehalten, ich glaube, auch mal gegen die SG.
Er war das zweite Jahr in Toulouse, hat vielleicht nicht gepasst, vielleicht auch die Luft raus bei ihm und/oder dem Trainer als klar war, dass er wechselt, vielleicht eine Leistungsdelle, 25 ist als Torhüter ja eher noch jung.
Die SG wird sich was dabei gedacht haben.
Die Aussagen zu Buric sind natürlich Quatsch, eine durchwachsene Saison stimmt, zum Ende hin mit tollen Leistungen, da wird er hoffentlich anknüpfen können.
Ich sehe das Duo zunächst nicht schlechter als andere Gespanne der Top 8 in der Liga. Vorn wird wohl das vom SCM starten, danach die MT, vom Papier her gefolgt vom THW, danach viele Überraschungsmöglichkeiten mit Späth, Ludwig etc.
Wird schon werden mit Buric und Möller.