Zu früh abgeschickt.
Beiträge von Flink
-
-
Büchner hat immerhin die drittmeisten Feldtore aller Linksaußen in dieser Saison. Und von den deutschen die meisten.
Wow. Zählen die Tore, die Quote, das Abwehrverhalten, der Impact in der Crunchtime, Einfluss auf die Mannschaft, 7m-Leistung?
Meiste deutsche Tore in dieser Saison bis jetzt auf seiner Position - nominiert, klar.
-
Wen greift Wiederer hier an? Ich hatte den Wetterbericht gelesen, aber wer wars noch mal?
-
Ich habe nichts gegen Büchner, aber was hat er, was ein Beyer etc. nicht haben, bzw. Qualitäten schon unter Beweis gestellt haben.
Das wirkt schon peinlich, dass eine Nominierung eines 27jährigen, der von Hannover zu Eisenach eher Leistung eingebüßt hat, dann passiert, wenn er beim THW unterschreibt.

Vielleicht sehe ich das zu kritisch, bzw. verschwörerisch.

-
Würde der SCM die letzten beiden Spiele gegen Gummersbach und Wetzlar unerwartet verlieren, dann hat das schon Auswirkungen auf die Tabelle und könnte vielleicht auch Flensburg betreffen.
OK, das hatte ich nicht bedacht.

Stärkt aber die These, dass es ein spannendes Spielt wird/werden könnte und die SG schon eine Portion Leistung und Glück an den Tag legen muss, um was mitzunehmen. Aus welchen Gründen auch immer wird der SCM alles geben.
-
Zwischen Wettbewerbsverzerrung und es fehlen ein paar Prozent, weil man einen Titel schon hat und einen nächsten noch vorbereiten und spielen muss, ist schon noch ein Unterschied.
Ist eh theoretischer Natur, weil sie eben erst an dem Tag sicher sein können, und zu Hause die Meisterschaft klar zu machen, ist ein echtes Ziel.
Dass diese Top-Spielpaarung immer einen Reiz hat, ist klar, dass sie aber nur diesen Reiz hat an diesem Spieltag, wird nicht stimmen. Da werden die Prozente nicht fehlen, sondern noch oben drauf kommen. Auch beim Publikum.
-
Wenn der EL-Sieger in die CL aufsteigt, verteidigt er den Titel gar nicht. Oder ging es jetzt wieder um die EL-Quali? Ich blicke nicht mehr durch.

-
Zitat
„Unbefriedigend“, nennt Dierk Schmäschke die Priorisierung der EHF daher. Der SG-Präsident ist in Personalunion Vizepräsident des Forum Club Handball, der Vertretung europäischer Spitzenvereine. „Der Beschluss wurde von der EHF ohne vorherige Abstimmung mit uns gefasst. Für uns ist das letzte Wort noch nicht gesprochen“, sagt er.
Was soll da noch geregelt werden für die nächste Saison?
Trifft das gleiche Szenario auch die französische Liga?
-
Das beste Team des Wochenendes hat gewonnen. Glückwunsch dazu!
Toller Auftritt vom BHC, mit Mut Disziplin und Matchplan das unmöglich Erscheinende möglich gemacht und auch im Finale achtbar geschlagen.
Lemgo fehlte ein fitter Hutecek und ein bisschen mehr Variabilität im Spiel, dem Druck der Füchse und deren Geschwindigkeit konnten sie nicht standhalten. Gegen den SCM schienen sie es mehr zu wollen und zu können.
Beim SCM fehlte über zwei Spiele der Zugriff auf das Turnier, die letzten Jahre selten gesehen.
-
Faire Geste!
Wirkte so, als wäre am Tisch noch palavert worden (von Wiegert?) und dadurch die Verzögerung kam. Das bekommt der Schütze natürlich nicht mit. Hätte der Schiedsrichter aber auch selbst anders regeln können. Als er angepfiffen hat, wars dann zu spät.
So wars gut geklärt.
-
Ich finde die Optik durch den Glasboden echt cool, das ist schon ein Unterschied zu sonst. Wichtig ist natürlich, wie das für die Spieler ist und das sie das gut finden.
Die Einstellung beim 7m wirkt fast wie in einem Computerspiel.

Überhaupt Lob an DYN, die Bildregie richtig gut, Wiederholungen und Slowmo mit Gefühl, Paraden, Jubeln etc. nicht im Übermaß, schönes Einfangen der Stimmung in der Halle.

-
Bis hierher ein spannendes Spiel, allein der Torhüter des SCM macht den Unterschied, oder so.
-
keksemann - copy&paste eines ganzen Artikels und nicht mal ein Link zur Quelle ist aber nicht die feine Art des Zitierens.

-
Minute 12 und der SCM muss sich mehr um seine Tore mühen als der BHC, so weit so interessant.
-
Spannend? Wäre es geworden, wenn Lemgo irgendwann mal ausgeglichen hätte.
Ist Ansichtssache und Erwartungshaltung, mag jeder Handballfan für sich entscheiden.
-
Es war immerhin ein spannendes Spiel, eine Verlängerung wäre wünschenswert gewesen.
-
Aus meiner Sicht liegt es heute mehr an den Schützen.
Er hatte die Paraden in der ersten Hälfte, daher der Unterschied. Schlechte Würfe machen es noch leichter.
-
Lemgo hat wieder die Arschruhe weg, echt bewundernswert. Hoffentlich rächt sich das nicht, dafür sind einige klare nicht drin. Zehnder mit zuviel Soloshow, wenn er sie versenkt, alles gut, passt aber mehrfach nicht.
Der Füchsetorhüter macht den Unterschied.
-
Die sicherste Variante für die SG wäre Platz 2 und EL-Sieg - dann haut mal rein Jungs.

THW und Füchse wird ein Titel, bzw. Vizetitel reichen. Meine Prognose.
-
Traurig, was man von Leipzig sieht. Selbst die, die was rumreißen könnten, können dem Rest keinen Ruck geben. Immer, wenn ein Ball erobert wird, ist immer mindestens einer so aufgeregt, dass er den Ball verdaddelt, immer, wenn eine gute Chance da ist, ein einfaches Tor zu machen, von Außen zB, wird verworfen, immer, wenn man den Gegner im Zeitspiel hat, lässt man am Schluss den Torwurf zu. Das tut weh, zuzugucken.
Spaß dagegen macht Schluroff.