Das mit dem Nachfolger für Pytlick verstehe ich nicht ganz. Mir scheint das es für Witzke eher das letzte Jahr sein wird dadurch oder?
Für diese Aussage bin ich hier vor nicht allzu langer Zeit schwer angezählt worden![]()
Das mit dem Nachfolger für Pytlick verstehe ich nicht ganz. Mir scheint das es für Witzke eher das letzte Jahr sein wird dadurch oder?
Für diese Aussage bin ich hier vor nicht allzu langer Zeit schwer angezählt worden![]()
Toller Transfer und weitsichtig ist er auch. Wenn Pajo abdankt, holt man Papa Costa an die dänische Grenze.
Glückwunsch Flensburg.
Wenn Pajovic es schafft, die Abwehr zu stabilisieren und vor allem Minne und Witzke zu integrieren, stehen die Chancen für ihn vielleicht gut, weiterzumachen. Vranjes hat zudem gefordert, mehr klare Kante den Spielern zu geben, damit sie die nötige Orientierung bekommen.
Mit Glamour-Spielern braucht man vielleicht keinen Glamour-Trainer mit Meriten, sondern einen, der es noch vor sich hat.
Das ist halt noch das Fragezeichen. Die Spielertransfer sind ja nicht das erste mal sehr gut. Die Trainerfrage ist etwas anderes. Ich fände es absolut fatal wenn man nicht hinter Pajo stehen würde und nur auf was besseres wartet und oder ihn anzählt. Entweder oder. Alles andere ist verschwendete Zeit.
Das ist halt noch das Fragezeichen. Die Spielertransfer sind ja nicht das erste mal sehr gut. Die Trainerfrage ist etwas anderes. Ich fände es absolut fatal wenn man nicht hinter Pajo stehen würde und nur auf was besseres wartet und oder ihn anzählt. Entweder oder. Alles andere ist verschwendete Zeit.
Diese Saison muss man ihm auf jeden Fall unvoreingenommen geben. Dann ist eine Evaluation auf jeden Fall angebracht
Diese Saison muss man ihm auf jeden Fall unvoreingenommen geben. Dann ist eine Evaluation auf jeden Fall angebracht
Die ist immer angebracht, aber entweder ist man überzeugt oder nicht. Das was du implizierst läuft auf mal gucken hinaus und das wäre ein Problem.
Zweieinhalb Jahre ist dann schon eine Zeit, in der man abmessen kann, ob eine Gesamtentwicklung stattfand oder nicht
Zweieinhalb Jahre ist dann schon eine Zeit, in der man abmessen kann, ob eine Gesamtentwicklung stattfand oder nicht
Das meine ich gar nicht, ich finde man sollte das jetzt bereits beurteilen können. Sonst hätten wir seit Machullas Entlassung noch mehr Zeit verschwendet.
Daher hoffe ich und gehe davon aus, dass man sich mit Pajo auf einem guten Weg sieht, alles andere fände ich fatal.
Das erste halbe Jahr in der Mitte einer Saison muss man aus der Beurteilung rausnehmen. Letzte Saison hat man positive und negative Aspekte in der Entwicklung gesehen und ihm zurecht eine weitere Saison gegeben. Daher glaube ich, dass diese eine weitere Saison für die Bewertung wirklich relevant ist.
Das erste halbe Jahr in der Mitte einer Saison muss man aus der Beurteilung rausnehmen. Letzte Saison hat man positive und negative Aspekte in der Entwicklung gesehen und ihm zurecht eine weitere Saison gegeben. Daher glaube ich, dass diese eine weitere Saison für die Bewertung wirklich relevant ist.
Und über allem schwebt der Name Papa Costa. Sollten die Ergebnisse in Flensburg nicht passen, könnte es interessant werden.
Freundschaft!
Und über allem schwebt der Name Papa Costa. Sollten die Ergebnisse in Flensburg nicht passen, könnte es interessant wwerden.
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das der Preis gewesen wäre, die beiden Spieler zu bekommen, hätte man das vielleicht gemacht. Jetzt sind die Verträge unterschrieben. Falls mal ein neuer Trainer gesucht würde, wäre man jetzt frei, sich das selbst auszusuchen. Da müsste man die Nachteile nicht miteinkaufen, die es hätte, den Vater von zwei wichtigen Spielern als Trainer zu haben. Wenn man den später mal entlassen müsste, hat man sofort den Ärger mit den Spielern mit an der Backe. Mit einem anderen Trainer wäre es nicht so. Und man könnte vielleicht auch einen besseren Trainer bekommen. Ich bin mir nicht sicher, wie hoch ich Papa Costa da einschätzen muss.
Zumal Flensburg sowas schonmal gemacht hat und das hat jetzt nicht geholfen den Spieler im Verein zu halten. Den Trainer auch nicht.
Freundschaft!
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das der Preis gewesen wäre, die beiden Spieler zu bekommen, hätte man das vielleicht gemacht. Jetzt sind die Verträge unterschrieben. Falls mal ein neuer Trainer gesucht würde, wäre man jetzt frei, sich das selbst auszusuchen. Da müsste man die Nachteile nicht miteinkaufen, die es hätte, den Vater von zwei wichtigen Spielern als Trainer zu haben. Wenn man den später mal entlassen müsste, hat man sofort den Ärger mit den Spielern mit an der Backe. Mit einem anderen Trainer wäre es nicht so. Und man könnte vielleicht auch einen besseren Trainer bekommen. Ich bin mir nicht sicher, wie hoch ich Papa Costa da einschätzen muss.
Sehe ich genauso. Am Ende liegt es jetzt in Pajos Händen, das Team zu formen und eine Basis zu schaffen, um erfolgreich zu sein.
Anderes Thema. Viggo Kristiansson hatte vor zwei Monaten eine OP wegen eines Knorpelschadens. Er will bald wieder für Erlangen spielen, mir kommt das aber ein bisschen spanisch vor. Ein Knorpelschaden ist alles andere als eine Lappalie. Ob Flensburg da beim Medizincheck genau hingesehen hat?
Anderes Thema. Viggo Kristiansson hatte vor zwei Monaten eine OP wegen eines Knorpelschadens. Er will bald wieder für Erlangen spielen, mir kommt das aber ein bisschen spanisch vor. Ein Knorpelschaden ist alles andere als eine Lappalie. Ob Flensburg da beim Medizincheck genau hingesehen hat?
Vor allem, weil vorher konservative Maßnahmen keinen Erfolg gebracht haben.
Es würde mich schon sehr wundern, wenn er vor Weihnachten spielen würde...
Freundschaft!
Das sind durchaus gute Argumente. Ich würde Flensburg auch von ihm abraten. Denke dennoch, dass die Personalie für Unruhe sorgen wird. Man weiß ja auch nicht, was es eventuell für Absprachen etc. gibt.
Im SHZ steht ein Bericht über diesen Influencer, der das Interview gemacht hat mit Kiko Costa.
Neben dem Influencerkram schreibt er für die Bietigheimer Zeitung. Ich frage mich grad, wie die das finden, dass er das über seine privaten Kanäle geschickt hat und nicht über sie. ![]()
Aber für ihn und seine Reichweiten natürlich ein Glücksgriff.
Das sind durchaus gute Argumente. Ich würde Flensburg auch von ihm abraten. Denke dennoch, dass die Personalie für Unruhe sorgen wird. Man weiß ja auch nicht, was es eventuell für Absprachen etc. gibt.
Ich glaube schon, dass Pajo diese Saison mindestens auf P3 abschließen muss. Und die Abwehr muss auch besser werden, damit er eine echte Chance hat langfristig zu bleiben. Symphatisch sein hilft natürlich, wird aber alleine nicht reichen.
Landet die SG auf irgendeinem Weg in der CL, bekommt er ganz sicher einen langfristigen Vertrag.
Vom shz 02.08. „Die wichtigsten Details zum Costa-Deal“:
Nein. Vater Ricardo ist kein Thema in den Gesprächen gewesen. Das bestätigt Holger Glandorf. Der 49-jährige ehemalige Nationalspieler ist seit 2021 Chefcoach des portugiesischen Spitzenclubs Sporting Lissabon und wurde von einigen Medien mit dem Trainerposten bei der SG in Verbindung gebracht. Die öfter kolportierte Behauptung, die Costas würde es nur im Dreierpack geben, ist falsch.
Wahrscheinlich wird eh weiter geschwurbelt…
Die Bild hat schon vor Monaten gesagt, dass Papa Costa kein Thema ist. Das ist jetzt keine Neuigkeit ...