Beiträge von Bergischer

    Peinlich-Auftritt - der nächste, der nächste, der nächste!!!


    Was ist bloß mit unserer Truppe los? Irgendwas scheint da derzeit ja überhaupt nicht zu stimmen... ?(
    Wie kann man als Tabellendritter/-vierter bereits wochenlang ohne jegliches Selbstvertrauen auftreten? Verletzte - ja gut! Aber man ist ganz oben mit dabei und zittert sich von Angriff zu Angriff. Und das, was trotz der vielen Ausfälle der letzten Wochen an Kader geblieben ist, sollte noch immer für vernünftiges Handballspielen reichen.
    Gefühlt sind wir zur Zeit in der Liga die einzige Mannschaft, die Spiel für Spiel ohne jegliches Selbstvertrauen auftritt. Egal, ob zu Hause (wo ist das Auftreten von 2014, als den Spielern beim Betreten der Halle anzusehen war: "Egal, wer da kommt, den hauen wir weg!"?) oder noch schlimmer in der Fremde. Derzeit geben wir für alle einen guten Aufbaugegner ab :nein:


    Peinlich-Auftritt - der nächste, der nächste, der nächste!!!


    Was ist bloß mit unserer Truppe los? Irgendwas scheint da derzeit ja überhaupt nicht zu stimmen... ?(
    Wie kann man als Tabellendritter/-vierter bereits wochenlang ohne jegliches Selbstvertrauen auftreten? Verletzte - ja gut! Aber man ist ganz oben mit dabei und zittert sich von Angriff zu Angriff. Und das, was trotz der vielen Ausfälle der letzten Wochen an Kader geblieben ist, sollte noch immer für vernünftiges Handballspielen reichen.
    Gefühlt sind wir zur Zeit in der Liga die einzige Mannschaft, die Spiel für Spiel ohne jegliches Selbstvertrauen auftritt. Egal, ob zu Hause (wo ist das Auftreten von 2014, als den Spielern beim Betreten der Halle anzusehen war: "Egal, wer da kommt, den hauen wir weg!"?) oder noch schlimmer in der Fremde. Derzeit geben wir für alle einen guten Aufbaugegner ab :nein:


    Also da Heinl und Glandorf schon mal zwei sind, sind eh mittelfristig nicht alle an Bord, Jakobsson hat auch gefehlt. Erschwerender kommt aber hinzu was Puffin bereits geschrieben hat.In den letzten 10 Tagen hatten mehrere Flensburger Grippe und konnten nicht spielen...jetzt sind sie wieder dabei, aber ist es so unglaubwürdig anzunehmen das sie nicht gerade in Topform sind? Hinzu kommen Leute wie Gottfridson der noch nicht bei 100 ist und auch El-Ahmar der sein bestes gibt, aber natürlich nach wie vor taktische Defizite hat. Ich verachte alle Flensburger Fans die bereits in einem solchem Stadium wo noch viel für uns drin ist, anfangen zu meckern. Deutsche Meisterschaft und CL-Titel und sonst ist alles scheiße? Warum wir so von der Rolle sind ist offenkundig und ich möchte gerne hören was Flensburg hätte anderes machen sollen in den letzten 3-4 Wochen. Ja, wir sind von der Rolle, aber die Frage was bloß los ist mit "unser SG" ist doch völlig ignorant.


    Zum Bergischen HC muss ich sagen das es wohl kaum ein Team gibt, dem ich den Ligaverbleib mehr gönne und ich glaube jetzt sind sie auch mehr oder weniger durch. Ich hätte das auch gerne gesehen, denn insbesondere in Halbzeit 2, wo es ja fast schon so aussah als wenn es dreht, müssen sie ja noch einmal richtig aufgedreht haben.


    Deinen Beitrag kann ich unterschreiben. Gestern hätten in Wuppertal viel (alle) (Ausnahme ev. Kiel) verloren. Von einer peinlichen Vorstellung kann keine Rede sein. Die SG hat alles versucht und auch die Einstellung hat gestimmt.


    :hi: Danke

    Mich wundert, dass das Spiel doch recht knapp verlief und erst kurz vor Schluss durch Szilagyi entschieden worden ist. Ich hatte mit einem klaren Sieg vom BHC gerechnet. Aber 2 Punkte sind 2 Punkte, so dass der BHC bereits 11 Punkte verbuchen kann.


    Beim TBV wird es langsam ziemlich düster. Am nächsten Spieltag muss gegen Minden zu Hause zwingend gewonnen werden, da die Spiele danach nicht gerade Punkte versprechen. Ist Pfannenschmidt noch fest im Sattel?


    Ich hoffe, dass Pfannenschmidt noch fest im Sattel sitzt. Lemgo war sehr gut auf den BHC vorbereitet und hat sich in Wuppert als Einheit präsentiert.

    Spieltagsthread






    25.10.2014, 16:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel


    25.10.2014, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - TBV Lemgo


    25.10.2014, 19:00 Uhr, HC Erlangen - TSV Hannover-Burgdorf


    25.10.2014, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt


    26.10.2014, 17:15 Uhr, Füchse Berlin - MT Melsungen


    26.10.2014, 17:15 Uhr, SC Magdeburg - HSG Wetzlar


    26.10.2014, 17:15 Uhr, SG BBM Bietigheim - HSV Hamburg


    26.10.2014, 17:15 Uhr, GWD Minden - VfL Gummersbach


    26.10.2014, 17:15 Uhr, TSG Friesenheim - TuS Nettelstedt-Lübbecke


    Noch spielt der BHC keine CL 8o

    Auch neutrale Beobachter haben angesichts der einseitigen Pfiffe
    des nominell zur Elite der deutschen Unparteiischen zählenden
    Brüder-Gespanns Andreas Pritschow und Marcus Pritschow den Kopf geschüttelt.Seltsamerweise kam auch noch ein sichtlich übermotivierten Kampfgericht dazu. Was sich da der Beauftragte für das Schiedsrichterwesen Thorsten Zacharias gegenüber dem BHC erlaubt hat, ging weit unter die Gürtellinie. Ich habe aber fünf Tage danach ein ganz anderes Problem.
    Ich traue Pritschow/Pritschow eine derart desulate Leistung nicht zu. Selbst an einem außergewöhnlich schlechten Tag nicht.


    Dann gibt es aber sehr viele Vereinsbosse- Trainer und Handballinteressierte die Gensheimer/Fanboy sind.
    In unserem Verein kenne ich keinen Spieler, der Gensheimer seine mindestens vorhandene internationale Klasse abspricht.

    Ich finde auch, daß Weinhold nicht an Zeitz drankommt, da ist noch ne Liga dazwischen. Auf die Zaubermaus freue ich mich auch, die großen Schuhe von Gudmi sehe ich nicht. Der Trainerwechsel bei uns kommt zur rechten Zeit. Aber das ist ot


    Zeitz eine Liga besser als Wienhold - verschrieben ?

Anzeige