Glückwunsch an den BHC! Ihr habt es wirklich verdient ! Toller Aufsteiger !

Füchse Berlin - Bergischer HC 06
-
- [33. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Berlin,Berlin,schämt euch Berlin
-
25:26
Der BHC gewinnt und bleibt in Liga 1.
Und wieder versagt der "offizielle" Ticker, wenn es darauf ankommt.....
Berlin will wohl nicht mehr so richtig. Da kann man mal sehen dass man seine Punkte tunlichst schon früh beisammen haben sollte.
Glückwunsch an den BHC!
-
Füchse haben alles versucht. 7-Feldspieler, Torwartwechsel, Auszeit - aber es hat für den BHC gereicht !
-
Glückwunsch an den BHC zum Klassenerhalt.
-
Berlin,Berlin,schämt euch Berlin
Da Du ja anscheinend das Spiel gesehen hast, kannst Du uns ja mal berichten, was vorgefallen ist...
-
Glückwunsch an den BHC zum Klassenerhalt!
Finde es aber auch gleichzeitig schade, dass "die Gallier von der Alb" sich verabschieden müssen. Aber ich denke das Fundament dort ist so stabil, dass eine baldige Rückkehr ins Oberhaus möglich erscheint.
-
Da Du ja anscheinend das Spiel gesehen hast, kannst Du uns ja mal berichten, was vorgefallen ist...
Ich gehe davon aus, daß dies nicht der Fall ist.Berlin hat halt das Torewettwerfen nicht mitgemacht. Auch wieder nicht richtig.
-
Wieviele Spiele hat Berlin denn diese Saison zu Hause gegen Abstiegskandidaten verloren? Das sagt wohl alles
-
Ich finde das etwas sehr respektlos, Roter Teufel!
-
Das einzige was man dazu sagen kann, ist ein Glückwunsch an den BHC. Nach der tollen Vorrunde und letztlich dem Sieg in Balingen habt ihr den Klassenerhalt verdient.
Zu den Berlinern sage ich lieber nichts. -
Moin!
Was bin ich froh, wenn die Saison endlich zu Ende ist. Hoffentlich hören dann auch wieder die Unterstellungen und Verschwörungstheorien auf.
Gruß
smoerf -
Ich finde das etwas sehr respektlos, Roter Teufel!
Och. Die Lübbecker haben damals ganz andere Geschütze aufgefahren......
-
Ich wollt mal die Bergischen hoeren falls Flensburg gegen den HBW verloren hätte
-
Tja, was soll man als Fan des HBW sagen.
Zuallererst mal einen Glückwunsch an den BHC.
Aufgrund des Superstarts ist das nicht unverdient.Und HBW hat sich den Abstieg in den Spielen gg. Emsdetten und vor allem auch gg. den BHC bei der Heimniederlage, selbst eingebrockt. Schade.
Aber ich denke HBW kommt wieder.
-
Jetzt macht alle mal halblang! Als langjähriger HBW-Fan gratuliere ich dem BHC zum Klassenerhalt. Der HBW hat seit dem Trainerwechsel einen großen Schritt nach vorne gemacht und unter Gaugisch bis jetzt 10:16 Punkte geholt und es können sogar noch 12:16 werden. Eine Ausbeute, die unter normalen Umständen reichen sollte. Das Problem der Gallier war, dass sie in den falschen Spielen gepunktet haben. Nach der Heimniederlage gegen den BHC, dem Remis in Emsdetten und der Niederlage in Gummersbach war eigentlich klar in welche Richtung es geht.
Ich glaube es gibt keinen einzigen HBW-Fan, der Berlin einen Vorwurf macht. Die machen sich wahrscheinlich die größten Vorwürfe selber, weil sie ihr letztes Saisonspiel und damit die Verabschiedung von Iker Romero in den Sand gesetz haben. Nach dem Final Four am Wochenende und dem bescheidenen Abschneiden im EHF-Pokal musste jedem klar gewesen sein, dass in Berlin die Luft raus ist. Ohne dass ich in der Halle war, bin ich überzeugt davon, dass die das Spiel gewonnen haben, aber so wie sich die Bergischen Löwen auf das Balinger Spiel vorbereitet haben und aufgetreten sind, haben sie sich auf das Berliner Spiel vorbereitet. Die wussten um ihre große Chance und die haben sie genutzt. Punkt, aus, Ende. Der HBW steigt hoch erhobenen Hauptes ab und wird alles dafür tun, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.An Weihnachswunder glaubt hier übrigens keiner mehr und deshalb rechnet auch keiner mehr mit der Gerechtigkeit bei der Lizenzvergabe. Die Gallier haben zwar jetzt gelernt, dass man eigentlich Geld ausgeben sollte das man nicht hat, aber sie werden auch in Zukunft nur das ausgeben, das sie auch einnehmen. Wir wünschen der HBL mit all ihren Leichen im Keller noch viel Vergnügen mit dem H$V und seiner Strahlkraft.
-
Glückwunsch BHC
Tja am Ende der Saison sind halt immer Überraschungen möglich
-
Ich wollt mal die Bergischen hoeren falls Flensburg gegen den HBW verloren hätte
Deine Beiträge sind einfach nur peinlich
-
Weil ich die Wahrheit ausspreche? Sicher nicht
Bearbeitet wegen Verstoßes gegen die Boardregeln. Mod.
-
Weil ich die Wahrheut ausspreche du Troll? Sicher nicht
So. nach persönlichen Beleidigungen schmeißt den Psychopathen hier aber mal endlich jemand raus, gell?
admin, auf gehts. Keine Bitte, Erwartungshaltung.