Jupp, mehrere Chancen vergeben und dadurch die ganze Zeit im Rückstand. Magdeburg muss aufpassen, dass der Abstand nicht noch größer wird. Aber Barcelona ist auch sehr stark.
Beiträge von Funkruf
-
-
Schade, das war wirklich ein sehr schönes, temporeiches Spiel. Wären nicht noch einige technische Fehler bei Berlin dazu gekommen, wäre es weiter ausgeglichen. Ludwig hat mir sehr gefallen. Glückwunsch an Paris St. Germain.
-
Und nun sieht Karabatic █. Das war seine 3.✌️.
-
Jetzt langsam aufpassen, nach 46 Minuten versucht PSG davon zuziehen, aber Ludwig gerade wieder mit einer guten Parade. Und dadurch konnte der Berliner Angriff das etwas eingrenzen.
-
Wurde vom Sportgericht freigegeben.
-
Und es steht zur Halbzeit 20:20. Immer noch das gleiche während des Spiels: Beide Teams machen Tore gehen in Führung, der andere egalisiert es wieder. Der Angriff funktioniert gut, aber die Abwehr macht nicht viel und schon fällt das Gegentor. Beide Teams auf gleicher Höhe.
-
Also die Berliner Füchse haben nach 10 Minuten eigentlich eine guten Angriff, aber die Abwehr ist Mist und lässt "5 fucking Tempo-Tore" (Zitat Siewert, den ich so energisch lange nicht erlebt habe) zu.
-
Sacha Staat
-
Nun hat es eine Strafe gegeben. Maqueda muss 4 Spiele zuschauen, nachdem er für seinen Biss die █ sah.
Mehrwöchige Sperre für Handball-Europameister von 2020 nach Biss-AttackeDas Spitzenspiel zwischen Wisla Plock und Industria Kielce hat das Ligageschehen in Polen in der kommenden Woche geprägt. Nun ist auch klar, wie lange der…www.handball-world.news -
NEIN!!! Das darf nicht war sein. Lichtlein rutscht aus und so hat Sporting eine Konterchance und die wird durch Costa eingenetzt. 35:33-Endstand. Wirklich sehr schade.
-
Ausgleich! Berlin ist zurückgekommen. Aber war auch eine sehr gute Parade eben von Ludwig, der zum Ausgleich dann führte.
-
Ohje, jetzt droht der Einbruch
-
Gerade mal nochmal angeschaut. Naja, etwas ungeschickt. Das Problem ist hier, dass er zum Spieler schaut und mit dem Arm und Hand Richtung Gesicht ausfährt. Hätte er besser mal sein lassen sollen.
-
Ach du Scheisse, █+█ gegen Marsenic wegen Gesichtstreffer. Ich hätte maximal █ gedacht.
-
so, Wiegert nun mit █, war irgendwie klar.
-
Also Aymeric Minne ist wirklich nicht für die Magdeburger aufhaltbar und so ist Nantes jetzt etwas mehr in Führung. Aber Magdeburg holt sich mehr Technische Fehler, Kristjansson hat schon 4 inzwischen. Benno müsste langsam mal reagieren.
-
De la Breteche hätte auch für das Trikotziehen eine Hinausstellung kriegen müssen.
Wir laufen in jedem CL-Spiel - Kolstad mal ausgenommen - von Beginn an der Musik hinterher.
Jo, das meinte ich oben, sind zurück, kommen zum Ausgleich und sind wieder zurück um wieder auszugleichen. Aber wenigstens nun 1 Tor in Führung.
-
Sagt irgendwie alles, wenn Wiegert schon nach 10:18 Minuten die Mannschaft zu sich ruft und erstmal zusammenscheißt. Und in der 16. Minute sah er aus, als wenn er jemanden fressen will. Aber Magdeburg muss gegen Nantes immer wieder den Rückstand nehmen, selbst nach Ausgleich. Liegt auch an Aymeric Minne, der schon jetzt 4 Tore geworfenen hat.
-
Solange der Treffer nicht dadurch entstanden ist, dass der Torwart seinen Kopf Richtung Ball bewegt hat, ist das egal.
-
Könnt ihr beide das persönlich klären? Wäre sehr nett.