Ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem, daß auf DYN mit dem Sky Q Reciever auf einmal nur noch ein schwarzes Bild da ist (auch kein Ton) und ich komplett raus muß und neu starten muss.
das habe ich schon seit Monaten
Ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem, daß auf DYN mit dem Sky Q Reciever auf einmal nur noch ein schwarzes Bild da ist (auch kein Ton) und ich komplett raus muß und neu starten muss.
das habe ich schon seit Monaten
Das gleiche habe ich vor ein paar Wochen schon mal geschrieben und auch mind. ein anderer User hat das bestätigt.
Ich habe vom Sky-Receiver die Schnauze voll und bin mit Dyn auf die App von LG gewechselt. Läuft super.
Wenn dein TV keine App bereithält wechsele auf Fire-TV-Stick oder Chromecast, bzw. Google TV. Beides um Längen besser als dieser blöde Sky-Kasten.
Ich habe das Problem nicht mehr - DYN-Abo gekündigt!
Wenn die DYN-Crew es nach so langer Zeit immer noch nicht hinbekommt, auf den beworbenen Geräten einen störungsfreien Empfang bereitzustellen, dann bin ich als Kunde mehr als verärgert und ziehe meine Konsequenzen ...
Als mein Auto dreimal nicht angesprungen ist, habe ich auch meinen Führerschein abgegeben.😎😳
Als mein Auto dreimal nicht angesprungen ist, habe ich auch meinen Führerschein abgegeben.😎😳
Du kannst einen grauen Tag erhellen
Hat nichts direkt mit Handball zu tun, aber zumindest mit Dyn.
Auf der Plattform ist ein 4 stündiger Teststream (CH40 Test) mit einer oder mehreren dokus u.A. zu den Miami Heats (interessanterweise als mit Bundesliga getaggt). Ist die Frage, ob sowas nur gestreamt werden kann/darf, wenn man auch im Besitz der Rechte zur Übertragung der NBA ist. Würde ja das bewahrheiten, was schon länger prognostiziert wird, dass man sich die Rechte genau daran sichert.
Florian Nass! Ich beiss in die Tastatur: "Ball war am Knie, der Freiwurf geht in Ordnung." Löwen gegen Recken
Florian Nass! Ich beiss in die Tastatur: „ ich sag schon mal, Hannover ist jetzt Tabellenführer“
WAS SOLL DAS???
Florian Nass! Ich beiss in die Tastatur: „ ich sag schon mal, Hannover ist jetzt Tabellenführer“
WAS SOLL DAS???
Wo ist denn der Fehler ?😉
Wo ist denn der Fehler ?😉
Das er damit schon wieder den Spielausgang des Parallelspiels ausplaudern musste, anstatt einfach gar nichts dazu zu sagen!
Das er damit schon wieder den Spielausgang des Parallelspiels ausplaudern musste, anstatt einfach gar nichts dazu zu sagen!
DANKE
Kann man also verstehen. Ist gar nicht so schwer, oder?
Freundschaft!
Ausgerechnet von Florian Naß zu erwarten, dass er gar nichts sagt, ist aber auch sehr viel verlangt.
Freundschaft!
Ausgerechnet von Florian Naß zu erwarten, dass er gar nichts sagt, ist aber auch sehr viel verlangt.
Ich habe für mich damit heute auch gelernt, ihm beim nächsten mal den Ton abzudrehen. Geht dann halt nicht anders. Eigentlich schade
Einfach auf Tonspur Hallenatmosphäre umschalten, dann habt ihr dieses Theater nicht, aber das ist doch mehrfach gesagt worden. So habt ihr wenigstens die Geräuschkulisse ohne Kommentator.
Florian Nass ist wirklich eine Zumutung.
Einfach auf Tonspur Hallenatmosphäre umschalten, dann habt ihr dieses Theater nicht, aber das ist doch mehrfach gesagt worden. So habt ihr wenigstens die Geräuschkulisse ohne Kommentator.
Das werd ich jetzt bei ihm auch machen.
Aber eigentlich will ich das gar nicht.
Kann doch nicht so schwer sein. Gari Paubandt hat den Endstand Löwen-Hannover auch erwähnt. Aber nicht zeitgleich mit dem Schlusspfiff. Da hat man jedenfalls die Chance, vorher umzuschalten.
Und nur mal so nebenbei, wofür eigentlich Geld ausgeben für Kommentatoren, die dann weggeschaltet werden.
Entweder du hörst dir die Kommentare an oder du schaltest sie stumm, lässt aber die Hallenkulisse weiter an. Diesen Service bietet dir DYN Gott sei Dank an. Manchmal ist der Hallenton wirklich eine Wohltat. Aber in der Regel höre ich mir den Kommentator an, solange es nicht extrem wird.
Florian Nass ist wirklich eine Zumutung.
Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, daß DYN (oder auch die ÖR) mit Bild übertragen und er keinen Radiokommentar machen muss.
Bewundernswert ist aber wie er aus der Ferne mitbekommt, was Spieler/Trainer sagen oder teilweise sogar denken.
Entweder du hörst dir die Kommentare an oder du schaltest sie stumm, lässt aber die Hallenkulisse weiter an. Diesen Service bietet dir DYN Gott sei Dank an. Manchmal ist der Hallenton wirklich eine Wohltat. Aber in der Regel höre ich mir den Kommentator an, solange es nicht extrem wird.
Das ist mir schon klar. Das Gesabbel einiger kann ich ignorieren, die Endstände Parallelspiele nicht. Mich nervt, dass ich dadurch zum Wechsel auf Hallenkulisse genötigt werde. Stimmt schon, immer noch besser als stumm, aber immer noch dumm.
Also wilkenjohannes, du bist mit Abstand mein Lieblings-Kommentator bei DYN, und das sage ich, weil ich es so meine, ohne weitere Absicht. Aber deiner Bewertung der Situation mit Kiesler kann ich nicht folgen, und eigentlich auch sonst niemand hier. Das "Foul" war niemals rot, für manche nichtmal ein Foul, weil Kiesler sich früh genug in den Weg stellt und der Angreifer nunmal kein Recht auf einen freien Weg hat - egal, wie schnell er ankommt - und weil er weder die Arme noch die Hüfte ausfährt. Und dann der vermeintliche Kopfstoß... Diese Szene hab ich grundsätzlich anders bewertet und die meisten (alle?) hier auch. Ich kann keinen aktiven Kopfstoß von Kiesler erkennen.
Aber alles gut, eindeutig war an den beiden Situationen gar nichts, und live ist das alles nicht so einfach zu bewerten.