Boah, das war kein 7m. Schwein gehabt.
Und auf der Gegenseite wäre es dann auch einer, aber Semper klärt.
Boah, das war kein 7m. Schwein gehabt.
Und auf der Gegenseite wäre es dann auch einer, aber Semper klärt.
Leute, lasst es doch für heute gut sein.
Allen einen frohen 4. Advent und ein paar schöne Weihnachtstage nächste Woche!
Jetzt also nicht mehr der "Nicht"-Gesichtstreffer, jetzt "Schritte" und "er hätte mehr Körperspannung haben müssen!" Es wird albern.
Hör doch bitte auf, das zu verdrehen. Ich habe „adäquat“ geschrieben. Und es sollte jedem klar sein, was damit gemeint ist.
Zumal es noch von der Seite kommt und Möstl komplett die Körperbeherrschung verliert. Ein absolut widerliches,gefährliches Foul. Da hätte sonst was passieren können
Und dann wird zudem auch noch damit argumentiert, dass Möstl ja Torwart wäre und er somit allein deshalb schon keine Körperbeherrschung hätte, er im Prinzip selber Schuld ist weil ein Feldspieler das ganze besitmmt noch abgefangen hätte 😃
Gut, jetzt beziehst du dich doch auf mich. Und ich bleibe dabei, dass ein Torwart in so einer Situation nicht die adäquate Körperberherrschung hat. Jeder der mal im Training das Vergnügen hatte, gegen einen Torhüter zu spielen, der unbedingt mal Feldspieler sein wollte, weiß, was ich meine.
Da wir nicht wissen, wie ein Feldspieler gefallen wäre, ist das ja auch nur Spekulation.
Aber erstmal auf die Schiedsrichter draufhauen und diese rote Karte als Fehlentscheidung deklarieren. Sie lagen zu 100% richtig
Hab ich draufgehauen?! Zeig doch mal.
Wo hast du das Bild her? Passt nicht zu Möstls Aussage.
Aber gut, die Messe ist gelesen. Ich bin unfassbar stolz auf diese Mannschaft, eine rumpftruppe hat sich aus dem tiefsten Abstiegssumpf gearbeitet. Klar, mit harter Abwehrarbeit aber auch mit begeisterndem, schnellen Handball und einem guten Torhüter. Das muss nicht jedem gefallen, wenn es so weiter geht, bin ich mir vor dem Abstiegskampf nicht bange.
Das ist von der Instagram Seite von Handball World.
Andererseits, da muss ich Möstl im Interview zustimmen, war es schon eine ziemlich dumme Abwehraktion.
Ganz im Ernst: er ist Torwart. Erwartet man da einen Rückraumkracher a la Mikkel Hansen? Da hätte auch ein normaler Block gereicht, ohne seitliches Stoßen im Sprung.
Das ist halt der Punkt, warum es auch so Scheisse aussieht: Möstl ist Torwart. In der Regel wissen die nicht, wie es sich anfühlt, als Rückraumspieler so attackiert zu werden. Da fehlt etwas Körperspannung usw. Daher kann ich auch nur sagen: Block hätte gereicht. Anderseits: Wenn er als Feldspieler agiert, wird er auch so behandelt. Bei einem Suton sähe das wahrscheinlich nicht so schlimm aus. Denn das Foul an sich war jetzt echt nicht so viel härter ehrlich gesagt.
Gummersbach hat den Angriff auch nicht so gut ausgespielt, ehrlich gesagt. Aber unentschieden wäre schon verdient gewesen.
Kavticnik, die Hermann-Brüder, Doder…keine Ahnung, was die da vor haben, aber für die Jungs klingt das nach Spaß 😄
Mem ist auf jeden Fall ein Brett. Ich freue mich sehr, dass wir ihn jetzt in der Bundesliga bestaunen können.
Wen holen die Füchse am Kreis? Da klafft noch eine Lücke, finde ich.
Was hat der Spiegel denn da beim THC aufgedeckt im Jugendbereich?
Leider nur dein paar Zeilen zu lesen.
Weiß wer was mehr ?
Zur Not muss ich mir die Ausgabe holen .
Beim MDR steht mehr. Ich habe das auch gerade zufällig entdeckt.
OK,
Dann sorry ich dachte du sprichst über ernsthafte Szenen.. aber OK, klarer Schrittfehler..
Neeeeee, ich meinte wirklich einfach diese absurde Szene, und wie man als Schiedsrichter damit umgeht. Regeltechnisch muss man es pfeifen, aber irgendwie wäre das auch ein lächerlicher Pfiff.
Hast du meine Antwort auf deinen ersten Beitrag gelesen?
Das Tor ist absolut korrekt..
Bitte genau Hinsehen..nur durch Wiederholung wird eine falsche Aussage nicht richtig
Was denn für ein Tor? Es geht um die Szene genau nach Anpfiff der 2. Halbzeit. Da fällt kein Tor.
Ich schreib doch extra noch Sekunde 5 der 2. Halbzeit.
So sind wir eben.
Wie die Mannschaft, so die Fans.
Sorry, für mich bist du eher ein schlechter Verlierer.
Hier werden die absurdesten Punkte aufgeführt und einigen scheint auch nix zu blöde zu sein.
Und das wiederum kann ich dann nicht mehr ernsthaft kommentieren. Oder wie du sagst, überheblich.
Ich will nur ergänzen: Mit der Szene stelle ich nichts in Frage. Sie war nicht mal direkt am Spiel beteiligt. Sie war nur so absurd und auffällig.
Am Ende kann Claar von der Mittellinie losgehen und ohne prellen den Ball im Tor ablegen, wenn es keiner pfeift.
Mir ist es nur aufgefallen und meinetwegen kann man das laufen lassen, weil es irgendwie egal ist. Aber nicht aufgefallen kann es ja niemandem sein, so auffällig wie der mit Ball in der Hand auf die Flensburger zulatscht. (Sekunde 5 der 2. Halbzeit)
Frage an die Schiedsrichter: Würdet ihr das abpfeifen? Ich glaube, bei Martin Strobel gab es mal eine ähnliche Situation.
Hat jemand gesehen, dass Claar unmittelbar nach Anwurf zur zweiten Halbzeit mindestens sieben Schritte mit dem Ball in der Hand macht? Selbst dem Schieri hätte das mal auffallen müssen. ![]()
Ich habe mir heute im Auto zwei Folgen Hand aufs Harz angehört.
Misha Kaufmann und Marek Nissen. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein, beides sehr spannende Charaktere.
Christoph Schindler,ein super Typ,sehr transparent und authentisch. Man merkt schon,daß er von Spielerseite kommt und nicht von der Funktionärsfront. Da wird schon mal Klartext geredet. Der VfL tut gut daran,ihn und Goggi zu halten,da wächst was heran.
Ich empfehle auch die Folge mit ihm bei Hand aufs Harz. Sein Werdegang über Cottbus, Altenholz und Kiel ist schon sehr spannend.
Zu den letzte Szenen: OIM kriegt deutlich einen Schubser und verliert deswegen die Kontrolle über den Ball.
Und nach dem letzten Wurf zeigt doch der Torschiedsrichter auf Abwurf. Ist das nicht sowas wie eine getroffene Entscheidung? Wer nimmt die denn dann zurück? Das kann doch nur der Feldschiedsrichter gewesen sein oder ist der Offizielle (oder Spielleiter oder wie er nun heisst) dazu denn auch befugt? Hat der ein entsprechendes Mandat?
Mir gehen gehen diese Offiziellen in ihrer Selbstdarstellung zunehmend auf den Zeiger. Ehemalige Schiedsrichter, die weiterhin von allen wahrgenommen werden wollen.