Ja Braunschweig und Potsdam sind ziemlich Unterschiedlich bei uns.
Potsdam verfolge ich ja auch ein wenig intensiver, aber ich glaube nicht das sie die Abbänge kompensieren können. Zudem waren sie am Wochenende beim Turnier in Oburg 7 von 8 (nur Magdeburg 2 ner A Jugend waren hinter Potsdam) und hat noch ziemlich unrund und erschrenkend schwach gespielt.Braunschweig hat glaube ich die Mannschaft nicht groß verändert und beim Turnier in Oburg den 2. Platz gemacht und schon guten schnellen Handball gespielt. Sah echt gut aus.
Kennt jemand Per Oke Kohnagel etwas genauer? Der hat im in seinem ersten OHC Spiel/Turnier einen echt starken Eindruck hinterlassen.
Grüße aus Oranienburg
Ich kenne ihn ganz gut.
Ich meine, er ist einer der besten Mittelmänner der Liga, wenn nicht der beste. Er hat ein überragendes Zusammenspiel mit dem Kreis und ist sehr kaltschnäuzig. Tolle Übersicht und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Ich glaube dieser Transfer wird Oburg helfen, am Ende unter den ersten vier, wenn nicht sogar unter den Top 3 zu landen. Vorausgesetzt, es bleiben alle gesund. Sie haben eine überragende Mannschaft, tolle Abwehr, tolle Torhüter und nun auch einen spielerisch tollen Mittelmann. Der wird viel Spaß bringen! Alle Positionen sind suoer besetzt, denn im Grunde hat Oburg das Glück, die Füchsespieler aus dem Nachwuchs zu bekommen, die Potsdam gerne haben wollte und die mit Bob Hanning im Jugendbereich alles gewonnen haben, aber keine Lust haben, den Aufwand höherer Ligen mitzugehen (Studium, Job...).