Beiträge von 22.1.1983

Es ist einfach im Moment peinlich, wie die deutsche Mannschaft auftritt. Ohne Herz und Verstand!

Ich verstehe die Diskussion gerade nicht, weshalb Spezialisten(Abwehr-Angriff) nicht weiter spielen sollen, da sowieso 16 Spieler spielen dürfen! Man bracuht doch keine 3 Leute auf einer Position, wenn man z.B. 2 Spezialisten dafür einbauen kann...

Außerdem finde ich es bedenklich, wen man hier über einzelne Spieler diskutiert, welche verletzt sind. Diese müssen erst wieder den Anschluss packen!

Desweiteren können die von Nuvolo genannten Spieler doch Abwehr spielen oder irre ich mich da? Aber einen Fäth habe ich noch nie in der Abwehr gesehen....

neben den sicherlich sehr erfreulichen leistungen z.B. der siebenkämperin und dem gold im diskuswurf gibt es doch bei den deutschen leichtathleten wieder einmal erstaunlich viele "ausfälle"

der europamiester im zehnkampf nur 15. nach dem ersten tag, der weltmeister im speerwerfen, sicherlich verletzungsbedingt gehandicapt im vorkampf ausgeschieden, gleiches war ja schon der europameisterin im kugelstossen wiederfahren...der europameister im weitsprung knapp 20 cm unter seiner leistung bei der em 5.....und heute die deutsche 4*100 meter staffel dermänner die neulich noch deutschen rekord gelaufen sind als letzte im vorlauf ausgeschieden....da scheint es doch beim richtigen "timing" in der vorbereitung irgendwie zu hapern

naja wie du schon sagst, Weltmeister im Speerwerfen war verletzt(warum tritt er dann überhaupt an?), Kugelstoßerin mit 36 in keiner Form, Weitspringer hatten einfach Pech(denke da fehlte auch die Form), aber der Rest wundert mich nicht....

Im Gegenteil, bin dieses Mal etwas überrascht über die Leichtathleten, wir können uns nicht mit Kenianern über Langstrecken, mit Jamaikanern auf Kurzstrecken, mit Amerikanern in den Staffeln, oder Ostblockstaaten in den Wurfdisziplinen messen. Wir sind alle viel zu verwöhnt und haben zu große Ansprüche! Ich habe mich wahnisnnig über das Siebenkampf Silber und über die 2 Finalistinnen im 3000 m Hindernislauf gefreut.

Wieso kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten und musst immer noch eins draufsetzen?!

Du benimmst dich wie ein 12-jähriger, das denke im Übrigen nicht nur ich, sondern 95 % des Forums!

Jetzt zum Thema:

Was denkt ihr denn über die Jungen der RNL? Wie entwickeln sie sich im Moment, wo sie ja mal die Chancen bekommen, da einerseits die etablierten Spieler bei Olympia bzw verletzt sind und andererseits ein gewisser Her Svensson auf der Bank sitzt und nicht der kleine :pillepalle:

Gruppe A:
    1. HSV
    2. Montpellier
    3. Flensburg
    4. Tschechow

Gruppe B:
    1. Kiel
    2. Veszprém
    3. Madrid
    4. Celje

Gruppe C:
    1. Kielche

2. Kopenhagen
    3. Velenje
    4. Chambéry

Gruppe D:
    1. Barcelona
    2. Berlin
    3. Schaffhausen
    4. Szeged

Eigentlich totaler Schwachsinn, dass überall mit unterschieldichen Systemen gearbeitet wird.
    Eine gute Mischung von offensiv und defensiv sollte man ab C-Jugend erlernen und das ganze bis oben hin weiter durchziehen....

mach, was du willst, aber unterlasse die ständigen ahnungslosen Beiträge, keiner hier will die sehen bzw lesen!

Was spielt Balingen seit Jahren mit einem nicht wirklich 1.-Liga tauglichen Kader. Sie bestechen immer wieder durch einerseits taktische Finessen und andererseits durch eine knallharte 3:2:1 jugoslawisch, welche maximal von 3 Teams die Saison praktiziert wird.
    Diese Saison waren das Hüttenberg und Balingen. Aber nächste Saison wird Neuhausen da anknüpfen und wenn sie Glück haben, holen sie halt daheim mal 6 oder mehr Punkte, nur aufgrund dieser Abwehrformation. 80% der Liga tun sich damit schwer, weil der Ligaalltag lediglich eine 6:0 aufweist und nur 2 Teams, welche im Abstiegskampf stecken, diese Abwehr spielen.

nun velleicht sollte erst einmal derjenige der völlig unqualifiziert meint ich solle "die fresse halten" sein posting editieren

das ist jedenfalls glasklar eine beleidigung....wenn jemand denkt mich hier angehen zu können muss er mit gegenwehr rechnen

Wenn du meinst ich würde es zurücknehmen, hast du dich geschnitten! Man muss nicht zu allem seinen Senf geben... Und wer hier wohl SchülerVZ- Niveau hat, brauch man ja nicht hinterfragen ;)

Ganz einfach, deine Logik erschließt sich mir gar nicht. Neuhausen spielt für die erste Liga sehr unorthodox, ist meiner Meinung stärker als Hüttenberg dieses Jahr besetzt und hat eine ganze Region hinter sich, die mitfiebert. Und wenn es so wie du begründet, dann hätte Kiel jedes Spiel mit 20+ in der Bundesliga gewinnen müssen ...

mile, natürlich habe ich alle spiele gesehen :D

nun, spass beiseite ( den manche ja ohnehin eher selten verstehen).......man muss kein spiel von neuhausen gesehen haben um feststellen zu können dass ein dritter der 2.liga, mit einer doch verhältnismässig hohen anzahl von verlustpunkten und auch relativ deutlichem abstand zu den ersten beiden plätzen es in der 1. buli schwer haben wird.....denn dass der qualitätsunterschied zwischen 1. und 2. liga doch recht beträchtlich ist hat die letzte saison mit den 3 wiederabsteigern, die auch relativ deutlich wieder abgesteigen sind, gezeigt

Halte dich doch einfach mal bei Themen, wo du keine Ahnung hast raus! Du hast zu allem eine Meinung. Das macht echt kein Spaß hier deine Beiträge zu lesen, weil du bei allem deine Nase drin hast. Manchmal ist es einfach besser, wenn man vor allem keine Ahnung hat, sein Fresse zu halten!

Und nochmal zum Thema, bin mir relativ sicher, dass Neuhausen für Überraschungen sorgen wird!

Neuhausen wird genauso überraschen wie damals Balingen und letzte Saison Hüttenberg...
    Sie spielen 3:2:1 und können gerade die großen Teams damit überraschen; Essen sehe ich chancenlos, das reicht mit Glück für 12- 15 Punkte, aber nicht mehr.
    Minden muss man abwarten, denke wenn sie recht schnell punkten können, auch gegen vermeintlich stärkere Gegner, dann sehe ich sie auf jeden Fall im Mittelfeld. Sollten sie aber Probleme haben, werden sie lange unten drin stehen....

Großwallstadt und Balingen sind für mich sehr gefährdet. Allem voran Balingen, wo es meiner Meinung nach nicht mehr nach vorne geht, sondern man seit 2 Jahren stagniert. Jetzt holt man Theuerkauf, der 0 Abwehr spielen kann und verliert eine tragende Säule in der Abwehr...
    Großwallstadt verpflichtet 2 reine Abwehrspieler mit Graubner und Bühler und einen reinen Angreifer mit Karason.... gute Personalplanung sieht meiner Meinung nach etwas anders aus. Aber normalerweise wird man sich mit diesem Kader wieder ''durchpissen''...

Also ich bin auf der Suche nach der Setzliste zufällig auf diese Seite gekommen, denke jedoch, dass dies stimmen müsste. Russland steht dank der Final 4 - Teilnahme Tschechows noch ganz vorne drin...

Soviel ich gehört habe, gibt es 4 Quali-Turniere mit je 4 Teilnehmern und nicht wie auf Wikipedia 5 á 3!

Die Kopenhagener hatten gestern vollmundig verkündet, sie seien in Lostopf 1 eingeteilt worden. Ich hatte mich schon gewundert ...

Die Kopenhagener hatten gerstern vollmundig verkündet, sie seien in Lostopf 1 eingeteilt worden. Ich hatte mich schon gewundert ...

Das war das einzige, was ich finden konnte, aber ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass Kopenhagen im ersten Topf landet, höchstens..... Nielsen gab eine kleine Spende!

Anzeige