Beiträge von Teddy

Özil ist nun der Buhmann, einfach nur schäbig.

Ihn jetzt zum Buhmann zu machen und ihn - mehr oder minder verkappt - für das Ausscheiden der Mannschaft verantworlich zu machen, ist in der Tat schäbig.

Er hat allerdings durch sein Verhalten auch ordentlich mit dazu beigetragen, dass er zumindest mal als "Außenseiter" dasteht. Ich denke, er hat insbesondere kommunikationstechnisch massive Fehler gemacht - das Foto halte ich für einen Riesenfehler, auch wenn er das anders sieht.

Fußballerisch sehe ich es so, dass er sicherlich ein hervorragender Fußballer ist und sein Rücktritt sicherlich eine Schwächung der Nationalmannschaft, auch wenn ich mit seiner Spielweise und seinem Auftritt auf dem Rasen nie wirklich warm geworden bin.

na ja- rummenigge hat den lahm auch leiber beim dfb als bei sich im verein....

Naja, ich glaube, der Herr Rummenigge hätte den Lahm als "Grüßaugust" gerne beim FC gehabt - den Sportdirektorenposten (welche Aufgaben der auch immer hat, ich weiß jedenfalls nicht, was Brazzo bei denen wirklich macht und entscheidet) hat der gute Herr Lahm ja selber abgelehnt.

Und ioch weiß nicht, ob Lahm beim DFB als "BayernMünchenVertreter" arbeiten würde ... ich glaube, der denkt schon unabhängig genug, so dass er da nicht nur die Meinung der Bayern vertreten würde (wenn er denn da landen würde).

Wenn Interesse bestehen würde, dann hätten sich Vereine bereits bei Euch angemeldet (oder hier geschrieben, aber das wäre ja keine Anmeldung gewesen, hätte euch also nichts gebracht).

Das "Pushen" von Beiträgen wird hier nicht so gerne gesehen ...

Da hat der bettflüchtige Elternteil aber glatt Glück, dass er nicht noch zusätzlich 158km Hin- und 158km Rückfahrt gewonnen hat, sondern von der heimischen Halle gleich wieder nach Hause ins Arbeitsprogramm starten darf :D

Schöner Bericht - Danke! Ich lese immer wieder gerne von den Freuden der Handballjugend :D

Lustig fände ich ja wenn die Frauke sich der CSU anschließt...so als erste gesamtdeutsche Abgeordnete. Wäre doch ein schöner Coup für den Bruch. :D

Die Frau Kepetry hat ja zugegeben, sich die Internetdomain "dieblauen.de" gesichert zu haben. Die wird eher die FPD (Freiheitliche Partei Deutschlands) gründen und hoffen, dass sie die deutsche Schwesterpartei der östereichischen FPÖ aufziehen kann ...

Bei derartig niveaulosen Pöbeleien sollte der Mod einschreiten und den account sperren.

Das habe ich auch!
    Den Ursprungsbeitrag habe ich gelöscht - was aber natürlich nur mäßig viel hilft, wenn viele ihn vollzitieren :D

Der Poster hat erstmal eine Woche Sendepause bekommen ...

Ich finde, da ist vieles - sehr vieles - dabei, was reinj gar nicht ins Ohr geht, sondern vergessen ist, sobald das Lied vorbei ist! Ich glaube, das kann ich mir dieses Jahr wirklich schenken, mir das anzuschauen ... da gefällt mir nichts wirklich!

Es geht nicht darum, ob Capitano (mit dem ich übrigens auch schon "über Kreuz lag") hier Narrenfreiheit genießt oder nicht. Und ob er die Wirkung seiner Worte einschätzen kann oder nicht, weiß ich nicht ... aber das ist auch nicht der Maßstab der Handballecke/ des Teams der HE. Das ist in erster Linie sein eigenes Problem.

Wir löschen oder greifen ein, wenn das aus rechtlichen Gründen (oder unseren Forenregeln) erforderlich ist - nicht wenn es vielleicht journalistisch/ aus anderen Gründen wünschenswert wäre (wer auch immer das festlegen mag). Das bei weitem nicht alles von der Meinungsfreiheit gedeckt ist, ist uns klar - ja ... ich denke aber schon, dass gerade Lothar und ich das ganz gut abschätzen können, was da noch gedeckt ist und was nicht. Und ob die Postings bei Zeitungsportalen gelöscht worden wären, weiß ich nicht ... aber da könnten wir uns auch lange drüber streiten.

Moin Geige,

Lothar Frohwein: Als Moderator (das steht über deinem Benutzerbild) solltest du darüber was wissen.

du kannst davon ausgehen, dass Lothar Frohwein und ich über die rechtlichen Rahmenbedingungen dessen, was hier in der HE geschrieben wird, was hier geschrieben werden darf und wie wir mit dem umgehen können/ sollten, was nicht geschrieben werden darf, ganz gut Bescheid wissen. Und das ziemlich unabhängig davon, dass wir hier Moderatoren sind, sondern aus unserem beruflichen Umfeld.

Was denkst du, weswegen die Zeitungsverlage einiges Geld ausgeben, dass Leute im Backend ihrer Internetportale und Facebookseiten sitzen, solche Sachen überprüfen und diese Formulierung längst gelöscht hätten. Es gibt einige Gerichtsurteile in Deutschland mit Strafzahlungen.

Es gibt im Team der Handballecke auch einige Leute, die "im Backend" sitzen und kontrollieren, was gesagt/ geschrieben wird. Und das sogar, ohne Geld dafür zu bekommen. Allerdings sind die Anforderungen an uns/ an die Handballecke deutlich geringer in punkto "Überwachungspflicht" und "Löschpflicht" ... und bisher kann ich beim besten Willen nichts erkennen, was in diesem Thread stehen würde, was hier (vom Team der HE) zu löschen wäre.

Jörg

PS: Die Verweigerung der Akkreditierung mit dem Argument, man habe sich seinen Presseausweis im Kaugummiautomaten gezogen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn man weiß, auf welchem Wege man sich im Internet tatsächlich "Presseausweise" besorgen kann. Da wäre Kaugummiautomat noch eine seriöse Möglichkeit ...
    ... und wenn man wirklich regelmäßig für die Webseite eines Vereins schreibt, dann wird es auch kein größeres Problem sein, sich von dem Verein eine Bestätigung dafür geben zu lassen und damit dann die Akkreditierung zu bekommen. Bestätigungen der "jeweiligen Redaktionen" sind sowieso seriösere "Türöffner" als Presseausweise.

Hey, MOMENT!

Ich bin der letzte gewesen, der sich am Hauptbahnhof von Hannover verabschiedet hat. Erst der Zickenbändiger, dann habe ich Ronaldo in seinen verspäteten ICE gesetzt und dann habe ich noch eine Viiertelstunde auf meinen (letzen) Zug gewartet.

Ich war allerdings entsetzt, dass Ronaldo in Hamburg dann offenbar noch eine Party gestürmt und weitergefeiert hat ... ich bin jedenfalls zu Hause ins Bett gekippt.
    Ronald, war das Zugbistro wirklich geschlossen? Oder konntest Du noch etwas erwerben?