Handballecke-Nostalgie

• Nicht jeder Fette ist gleich ein "Beer". ;) Nein "Eisbeer" war ich nie.

Aber du hast schon recht, früher war ich unter anderem Nick unterwegs.

Ich glaube ich war in den Annalen der HE der einzige, der selbst seinen Geburtstagsthread eröffnete. :D

Wer erinnert sich noch an den nie enden wollenden "Weltuntergangsthread"?

In der Anfangszeit war gefühlt jeder zweite Beitrag von "Jenny", schade dass sie sich rar gemacht hat. :(

• Da bist du wahrscheinlich der Einzige, der das so sieht :lol:

Schöner Thread - fühlt man sich fast nochmal jung
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Offizieller Beitrag

Jenny fehlt schon und das meine ich nicht nur, weil ich jetzt die "Spieltagsthreaderöffnungs-Pappnase" aufhabe... :P

Zum Thema Nostalgie fallen mir gerade jetzt kurz vor dem Pokalwochenende die von Steffi organisierten HE-Treffen beim Brasilianer ein. Schade, dass es das in ähnlicher Form nicht mehr gibt. Wir haben ja Faceook! ;)

• Jetzt wird es hier aber doch sehr sentimental.

Und wann findet nun der Nostalgie-Chat statt? Vielleicht ohne das "daaaamaaals", sondern eher mit : "Hey, lange nicht gesehen, wie geht's? " :hi:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Offizieller Beitrag

Jetzt wird es hier aber doch sehr sentimental.

Und wann findet nun der Nostalgie-Chat statt? Vielleicht ohne das "daaaamaaals", sondern eher mit : "Hey, lange nicht gesehen, wie geht's? " :hi:

Karfreitag? Nachmittags? Abends?

• Offizieller Beitrag

Coco, Du mal wieder hier? Nostalgie ist, wenn sich Teddy, Zickenbändiger und ich übernächste Woche zum Skat und Whisky im Shakespeare in Hannover treffen - nur ohne Grillen und ohne Feldbett. Und wir werden alle nicht jünger - das Wichtigste für Teddy war die Mitteilung, wann bei ihm der letzte Bus fährt. Beim letzten Mal in Hannover hat mich Zickenbändiger noch zum ersten Zug gebracht...

Und, hat Teddy den Bus bekommen? Bei Ronaldo hat sich am Schlafrhythmus aber nicht wirklich etwas verändert :hi:

• Offizieller Beitrag

Hey, MOMENT!

Ich bin der letzte gewesen, der sich am Hauptbahnhof von Hannover verabschiedet hat. Erst der Zickenbändiger, dann habe ich Ronaldo in seinen verspäteten ICE gesetzt und dann habe ich noch eine Viiertelstunde auf meinen (letzen) Zug gewartet.

Ich war allerdings entsetzt, dass Ronaldo in Hamburg dann offenbar noch eine Party gestürmt und weitergefeiert hat ... ich bin jedenfalls zu Hause ins Bett gekippt.
    Ronald, war das Zugbistro wirklich geschlossen? Oder konntest Du noch etwas erwerben?

• Offizieller Beitrag

Ich muss noch sortieren, was öffentlich und was nicht-öffentlich ist ;)

So nüchtern habe ich Hannover noch nie verlassen, schon gar nicht nach der Gesellschaft von Teddy und Zickenbändiger (Autokorrektur Dickenbändiger ist auch nett...). Bordrestaurant hatte schon zu und da der Zug vom Fußball-Spiel Würzburg - Hannover kam wäre es sowieso leer gewesen. Um halb drei auf der Hummel-Party war ich gefühlt der mit Abstand nüchternste und dieses Manko habe ich im weiteren Verlauf auch nicht mehr gelöst bekommen...

Um aber das Nostalgie-Thema abzuschließen: Schmiddy endlich persönlich kennen gelernt und Coco mal wieder getroffen. Das nächste Mal kommt Coco auch zum Skat ins Shakespear - als Raucher bevorzuge ich ohnehin 4er-Runden ;)

• Wenn Coco nach Hannover kommt :rotwerd: , brauchen wir aber keinen vierten Mann! :D

Also ich wäre auch noch mal für ne HE-Grillung!

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Um aber das Nostalgie-Thema abzuschließen: Schmiddy endlich persönlich kennen gelernt und Coco mal wieder getroffen. Das nächste Mal kommt Coco auch zum Skat ins Shakespear - als Raucher bevorzuge ich ohnehin 4er-Runden ;)

Was ich nicht alles so tue. 8o:lol:

Chat-Revival:
    Karfreitag 11°C und Regen. Könnte eventuell klappen. ;)

sagte sich das Krokodil

• Also ich werde gegen 20.30 Uhr mal gucken, ob der Chat überhaupt noch funktioniert - vielleicht verirrt sich dann ja jemand dazu.

sagte sich das Krokodil

Anzeige