Stimmt. Ich habe es als Zitat von Machulla selbst gelesen.
Beiträge von Kormann
-
-
Die Anfrage hat Machulla heute im Tageblatt bestätigt
-
wenn dein pseudo stimmt.....schüler....
Wenn ich recht informiert bin, hat man auf diese Ordnung keinen Einfluß, sie richtet sich nach der Anzahl der Posts - oder liege ich falsch? -
ehe sich der THW mit 3-4 Toten absetzt
...ach du jee ... -
Simon Hald und Jim Gottfridsson wurden aus der Quarantäne entlassen.
-
Das dieser nicht Claus Theo Gärtner ist, war mir aber schon vor längerer Zeit klar.
Sehr aufmerksam, denn der wird noch im Fernsehen (Ein Fall für Zwei) gebraucht, trotz seines Alters. -
Das Testspiel können Sie bei shz.de ab 18:45 Uhr im Livestream verfolgen. – Quelle: https://www.shz.de/33483627 ©2021
-
...Helmersson (4)..., von Oettingen (7)...Diese eingesetzten Spieler sieht man zu großen Teilen wohl so schnell nicht mehr im Profikader.
Vielleicht doch - shz von heute: "...Die beiden Youngster können sich sogar Hoffnungen machen, länger im Kader zu bleiben. Platz 16 wäre generell frei. Feste Nummern besitzen sie schon: Helmersson die „2“, von Oettingen die „13“..." -
Die THW Hasser sind erst zufrieden, wenn es eine Regel gibt, die besagt, dass der THW nicht Meister werden darf.
Offensichtlich gibt es hier nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch schlechte Gewinner. -
Gestern konnte man im NDR-Fernsehen (Sportclub Story - Aufstieg und Fall des HSV Handball) einen Martin Schwalb erleben, der mit viel Herzblut und Enthusiasmus den Werdegang des HSV-Handball kommentiert hat. Da wird einem klar, daß soviel Engagement nicht einem weiteren Verein zuteil werden kann.
-
Meines Wissens sinds nur 2 Tore.
-
Und als Sahnehäubchen bitte 2 Siege in Köln.
...aber da muß die SG erst einmal hin ... -
Stimmt, ist mir auch schon öfter aufgefallen, wirklich echt verachtenswert. Da gibt es z.B. solche respektlosen Gesellen, die total respektlos Alexander Petersson falsch schreiben.Steinigt ihn, er hat Jehova gesagt
Stimmt, da hast du Recht - Asche auf mein Haupt! Bewundernswert, soviel Zeit für die Recherche investieren zu können ... -
Die richtige Schreibweise der Spielernamen ist so eine Sache, damit tun sich Einige schwer. Für mich eine Frage des Respekts.
-
Nach den ganzen Experimenten der letzten Jahre, sind die Löwen eigentlich mal an der Reihe, die Nummer mit dem Co-Trainer zu probieren.
Dazu paßt auch das Gerücht, Roggisch selbst habe Ambitionen. -
Jammern hat normalerweise genauso viel Sinn, wie mit Schiedsrichtern über ihre Entscheidungen zu diskutieren.
Da hast du absolut recht. Das solltest du allerdings mal dem THW-Trainer und -Geschäftsführer sagen. Das klingt schon sehr weinerlich, was die über zahlreiche Medien verbreiten. -
Bodo Bach, dieser IOC-Kasper
Der war gut! Bodo Bach ist ein hessischer Komiker, Thomas Bach der vom IOC -
wer hätte gedacht das dieser Außen, der im Positionskampf gegen Svan keine Perspektive gesehen hat, dann als alternder Rückraummeister zurückkommt.
Er war doch als RR bei der SG und kam nicht an Carlen vorbei, wenn ich mich recht erinnere. -
Alexander Petterson von den RNL wird Franz Semper bei der SG bis Saisonende vertreten - berichtet das Flensburger Tageblatt am Donnerstag.
-
Wird eine Wunderte heute Abend
Immer diese Abkürzungen ...