Da ich nicht möchte das dieser Schwachkopp meine Beiträge liest, bin ich jetzt endgültig hier raus! Das hatte ich bereits vor, als er/sie/es sich noch itat, jule..., usw nannte, jetzt reicht es mir aber endgültig. Macht es gut!
Beiträge von B_Coach
-
-
B_Coach - wie kommst Du im Bergischen Land eigentlich an Dein Meisterschafts-Freibier?
Ich gebe mir selbst eins aus... Trinke das FlePi eh nicht so gerne, da trinke ich von Flens lieber das Dunkle.
-
Wenn sich regelmäßig oder einmalig Leser hier beleidigt, vor den Kopf gestoßen oder ihre Kinder / deren Trainer beleidigt fühlen/meinen und ich ein Bruchteil dieser Zahl von anderen Lesern zum Nachdenken bringe, dann wäre schon eine Menge erreicht.
Dann wünsche ich, es möge dir nie die Kraft ausgehen, Sisyphus!
-
Letztlich braucht auch Grün-Rot den Zaster, um ne erfolgreiche Mannschaft aufzubauen und halten zu können. Alleine wegen der Tradition sind die Topspieler garantiert nicht gekommen.
Kommen die nicht alle wegen des Schwarzbiers?
-
Jakobsen? Mutig
Das, was ich von ihm gesehen habe, fand ich gut!
-
Beim Trainer der Saison war Platz 1 für mich klar, mit dem 2. Platz habe ich mich ein bisschen schwer getan. Für mich gleichauf mit Sebastian Hinze, ist auch Christian Prokop, der die Recken zur Teilnahmeberechtigung am EHF Cup geführt hat.
-
TW: Niklas Landin/Benjamin Buric
LA: Casper Mortensen/Emil Jakobsen
RL: Eric Johansson/Julian Köster
RM: Gisli Kristjansson/Juri Knorr
RR: Kay Smits/Harald Reinkind
RA: Niclas Ekberg/Tim Hornke
KM: Johannes Golla/Patrick Wiencek
Abwehr: Domagoj Duvnijak/Hendrik Pekeler
Trainer: Gudjun Valur Sigurdsson/Sebastian Hinze
-
Wie lustig, dass man immer sofort merkt, dass das immer wieder der gleiche User ist.
Den Abiball wird er wohl nie verkraften. Stark sein.
-
Nein nein, nicht nötig, da sorgt ihr (und meine Nachbarn) ja schon für, dass das niemals in Vergessenheit gerät.....
...der THW selber aber auch...und das ist auch gut so!
-
Ich kann mit dem ganzen THW nicht so richtig was anfangen.....;-)
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Immerhin ist die Schale wieder in SH, Demnächst dann vielleicht auch mal wieder etwas weiter nördlich.....
Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen und kurz die Erfolge des THW aufzählen! Bedarf?
-
Haha, Jicha lässt den Westen auch noch mal richtig doof aussehen!
Jap, so macht man das, empfiehlt lachend eine bessere Recherche oder beim Kopfrechnen besser aufzupassen und läuft dann grinsend in die Kabine zum Bierchen! Ich habe noch ein Mimimi Interview im Kopf, das Westen mit einem Magdeburger geführt hat und dieser einen auf beleidigte Leberwurst gemacht hat...
-
Wovon 1 Meistertitel aus einer abgebrochenen Corona-Saison resultiert. Soviel Zeit muss sein.
Der Stachel, der 23. Meisterschaft für den THW, scheint tief zu sitzen. Unbändige Freude bei der kompletten Zebraherde, danke an Sky, ihr habt Handballübertragungen auf ein neues Level gebracht. jetzt kann man nächstes WE ganz locker das final4 gucken und Barca anfeuern...
-
Übrigens, Mrkva mit einer starken 1. Halbzeit im THW Tor! Jetzt haben wir nur noch 30 Minuten, um uns von 4 Spielern zu verabschieden...
-
Das Gesicht von StiflersMom möchte ich dann gern sehen
Ich nicht...
-
"Ein Rufer in der Wüste." - Jemand, der mahnt und warnt, ohne Gehör zu finden; Jemand, der in den Wind redet, tauben Ohren predigt! Wiki
Jahrelang habe ich mich so gefühlt, ich habe es irgendwann aufgegeben, aber du bist ja auch noch ein paar Jahre jünger als ich. Zieh dein eigenes Ding durch, das habe ich auch so gemacht und jetzt mache ich gar nichts mehr, nur noch zuschauen.
-
Welche Fans haben denn hier explizit ein Problem mit der 4. Position?
Die Meisten stören sich doch an der Art der Niederlagen, dem stotternden Angriff, dem Theater nebenher etc. .
Genau das stört mich auch. Es gibt mit keinem Kader, keinem Verein, keinem Trainer eine Garantie auf Titel oder CL-Quali.
Ich glaube sogar, dass der Beirat aus wirtschaftlichen und Prestigegründen eher darauf wert legt als die Fans.
Der größte Teil will geilen Handball, tolle Persönlichkeiten und ist auch in schlechten Zeiten immer mitgegangen.
Titel werden frenetisch gefeiert, erhofft, aber nicht vorausgesetzt.
So ist „meine“ SG.
Dass das natürlich nicht nur Romantik, sondern auch Geschäft bedeutet, ist mir klar. Trotzdem ist dieses Theater unwürdig und diese Wirtschaftsbosse/G7 im Beirat lassen tief blicken, wie es in ihren jeweiligen Firmen zugehen könnte.
Irgendwann solltet ihr da mal einen Haken hinter machen! Die SG hat die Chance den fauxpas im EHF Pokal wieder gut zu machen und diesen eventuell zu gewinnen! Der 4. Platz in der HBL, bei wirklich starker Konkurrenz, kann sich mMn auch sehen lassen. Es spricht doch Momentan alles dafür, dass man in Flensburg weiter Spitzenhandball sehen wird!
-
Zu deinem Fauxpas als allwissender Handballkenner nach Gottfridsson zu fragen, obwohl die ganze Handballwelt weiß, dass er wieder verletzt ist, äußerst du dich vorsichtshalber nicht, weil das peinlich wäre?
Meine Empfehlung zu ihm/ihr/es kennst du? Glaub mir, das ist fürs Auge eine Wohltat...
-
Ich hau noch mal einen raus, angeblich wird der Vertrag mit Bult zum Saisonende aufgelöst. Neuer Co wird Tobbe.
Machulla soll wohl neuer Trainer in Melsungen werden. Die Infos sind aus einer der SG nahestehenden Quelle.
Vllt schafft es Machulla ja, Teamgeist in diese seelenlose Truppe der MT zu bringen?
-
Ich freu mich auf Ljubo, bin mal gespannt, welches Aufgabenfeld er übernehmen soll. Aber mein erster Gedanke war: Der Wasserkopf wächst ...
Hauptsache die Indianer passen zu den ganzen Häuptlingen...
-
Jetzt mal was wichtiges: BSV-Kapitänin Liv Süchting an Krebs erkrankt! Werde schnell wieder gesund, ich drücke die Daumen!