Beiträge von B_Coach

    Ich hatte mal einen Chef, der hat Fremdwörter da eingebaut, wo sie gar nicht hingehörten oder einfach falsch waren. Wir haben ihm dann das Buch "Fremdwörter für Angeber" geschenkt! Ich erinnere mich an einige Aussagen, wie: "Ordne das doch bitte mal chronographisch... "

    7 Mal editiert... Du wusstest wohl selber nicht um die Bedeutung deiner Fremdwörter, oder? :D

    Ich möchte noch gerne anmerken, dass Bierkapitän Sven Ehrig sein bestes Saisonspiel gegen Veszprem gezeigt hat.

    Ja, und Bierkapitän Sven hat beim Saisonabschluss auf der Kieler Woche den Super-Cup singender und tanzender Weise minutenlang als DHB-Pokal auf der Bühne den Fans präsentiert...:D ...ist bestimmt seiner Jugend geschuldet! :)

    Aber richtig ist: Ein Ausnahmespieler ist nun mal ein Ausnahmespieler (siehe Jim, Peke, Sander). Das steckt kein Verein einfach weg. Bisher haben die Probleme andere Clubs in D, soll natürlich nicht so sein, ist aber so.

    Ob wir Sander noch mal so erleben wie zuletzt, muss man erst mal abwarten. Ich wünsche im das Beste.

    Nun, ab dem 01.07.2022 wird es besser, zumindest haben wir dann gute Alternativen, so dass Peke und Sander sich in aller Ruhe von ihren schweren Verletzungen erholen können. Petter Øverby kommt vom HC Erlangen, als Kreisläufer und Abwehrmonster wird er den Innenblock mit Bambam stellen und Peke bis zur Genesung bestimmt gut ersetzen. Genauso sehe ich das bei Eric Johansson (Elverum Handball), er wird Sander während seiner schlimmen Verletzung bestimmt gut vertreten und vllt darüber hinaus, mal sehen. Ich glaube auch, dass Sander mit seiner schweren Verletzung nicht mehr sehr viel für den THW spielen wird, er wird wohl im nächsten Jahr dann genesen nach Kolstad gehen. Es ist zu befürchte, dass die Verletzung viel Zeit in Anspruch nimmt und bis er wieder soweit trainiert ist, wird auch viel Zeit vergehen. Ich schätze, zum Beginn der Saison 23/24 im August/September wird er wieder ganz fit sein! Ich werde diesen "Krieger auf der Platte" sehr vermissen! Aber Eric ist auch kein Schlechter, wie man in nachfolgenden Video sehen kann. Ich freue mich auf alle 3 Zugänge. Eric Johannesson

    Naja hlp, Lissabon ist sozusagen meine 2. Heimat geworden, ich betrachte mich als Europäer oder Kosmopolit. Übrigens sind die Nationalfarben von Portugal grün/rot. :)

    Prinzipiell ist mein Kredo: "In den Farben getrennt, im Herzen vereint!" Für alle pöbelden oder bedrohlich auftretenden "Fans", mache ich da aber eine Ausnahme! ;)

    Es geht wohl auch mehr um deine Pauschalbeleidigung des Magdeburger Publikums.

    Kein halbwegs ernstzunehmender Handballfan würde bestreiten, dass der THW insgesamt Deutschlands first Club ist. Wie du allerdings auf bestimmten Dingen rumreitest, die nicht in diesen Thread gehören, ist mimimi hoch10 und ziemlich zum fremdschämen.

    Schlechter Verlierer auf Kindergartenniveau.

    Ich habe hier niemals den SCM beleidigt, noch die wirklichen Fans des SCM (pöbelndes Pack, das bedrohlich auf die THW Bank zugeht mal ausgenommen!). Ich habe die HBL Saison aus meiner Sicht beschrieben, mehr nicht! Wieso kommen dann Beleidigungen wie "Luschenverein" usw? Ist der THW in Magdeburg anpöbelt worden und wurde die Kieler Bank von "Fans" des SCM bedrohlich angegangen, dass sogar Ordnungskräfte eingreifen mussten, oder nicht? Du scheinst eine ziemliche grün/rote Brille zu tragen, das ist zum Fremdschämen, aber nicht die Auflistung von Tatsachen! Übrigens mache ich gerne Urlaub in Portugal, insbesondere in Lissabon....:P

    Also, wenn der Torhüter des FCM nächstes Jahr auch nur einen Ball in der Gruppenphase hält, wäre ich schon sehr erstaunt.... ;)

    Ob Portner Green ersetzen kann? Ich finde das TW Gespann beim SCM war manchmal der Schwachpunkt der sonst starken Mannschaft. Mal abwarten was Portner bringt.

    Was für ein geniales final4, ich habe 4 tolle Spiele auf höchstem Niveau gesehen, gekrönt von einem unfassbar spannenden Finale! Auch wenn man kein Fan von Kielce oder Barca ist, da stockte einem vor Spannung des Öfteren der Atem. Glückwunsch an Barca, wenn auch glücklicher CL Sieger, so haben sie es sich doch verdient. Kielce wird nach ein paar "leeren" Tagen hoffentlich bald mit Stolz auf diese Finale zurückblicken können! #grandios:thumbup:

    Also eine überraschend positive Saison für dich, das ist doch prima. Dan sind wir ja nun alle happy.

    Na klar, nach dem "gebeutelten" Oktober 2021 hat der THW wieder Charakter gezeigt! Ich finde, der Gewinn des DHB Pokal, der 2. Platz in der Meisterschaft, der die CL Teilnahme für 2022/23 gesichert hat und der 3. Platz jetzt in Köln, kann einen nur zufrieden stimmen, zumindest als Kieler! Seit Ende Oktober haben die Zebras eine beeindruckende Serie hingelegt und jetzt beim final4 2. Spiele gezeigt, die sehr stark waren!

    Du bist lustig:hi:. Ihr habt doch den Pokal gegen den Meister geholt, kein Grund zur Aufregung. Als Bonus gibt es ausgeglichene Punkte in der Liga gegen den Meister, ist doch super. Das verlorene Heimspiel war leider wieder viel Pech.

    Wer regt sich auf? Ich jedenfalls nicht, mich hat mein THW in der HBL, beim final4 in HH und auch jetzt in Köln positiv überrascht. Ich habe lediglich den Saisonverlauf aus meiner Sicht beschrieben, mehr nicht! ;)

    Ich bin ne Frau, Sie Troll. :pillepalle:
    Und an dem Schrottplatz fahre ich öfters vorbei, war aber noch nie drauf.

    Allerdings bringe ich gerne Gartenabfälle zu Balzersen.
    Mentale Inkompetenz scheint aber eher weiter südlich ein Problem zu sein.

    Igno-Group: +1


    An den Rest: Sorry, dass ich den Thread damit vom spannenden Spiel abgelenkt habe.

    Dann von mir aus Frau C. :D:D:D

    Na gut, ich korrigiere mich, "Bayern Komplex", d. h. sich über Niederlagen mehr ärgern als über Siege freuen können und dann wild um sich "beißen" und nicht die Leistungen der anderen anerkennen können.

    "Magdeburg wird zwar in dieser Corona Saison verdient Deutscher Meister, hat aber auch Glück gehabt mit Ausfällen bei den anderen Teams."

    Was verstehst du an meiner Aussage nicht? Hältst du sie für falsch oder unrealistisch?

Anzeige