Beiträge von B_Coach

Da ich nicht möchte das dieser Schwachkopp meine Beiträge liest, bin ich jetzt endgültig hier raus! Das hatte ich bereits vor, als er/sie/es sich noch itat, jule..., usw nannte, jetzt reicht es mir aber endgültig. Macht es gut!

Beim Trainer der Saison war Platz 1 für mich klar, mit dem 2. Platz habe ich mich ein bisschen schwer getan. Für mich gleichauf mit Sebastian Hinze, ist auch Christian Prokop, der die Recken zur Teilnahmeberechtigung am EHF Cup geführt hat.

TW: Niklas Landin/Benjamin Buric

LA: Casper Mortensen/Emil Jakobsen

RL: Eric Johansson/Julian Köster

RM: Gisli Kristjansson/Juri Knorr

RR: Kay Smits/Harald Reinkind

RA: Niclas Ekberg/Tim Hornke

KM: Johannes Golla/Patrick Wiencek

Abwehr: Domagoj Duvnijak/Hendrik Pekeler

Trainer: Gudjun Valur Sigurdsson/Sebastian Hinze

Ich kann mit dem ganzen THW nicht so richtig was anfangen.....;-)

Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Immerhin ist die Schale wieder in SH, Demnächst dann vielleicht auch mal wieder etwas weiter nördlich.....

Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen und kurz die Erfolge des THW aufzählen! :) Bedarf? :D

Haha, Jicha lässt den Westen auch noch mal richtig doof aussehen! :D

Jap, so macht man das, empfiehlt lachend eine bessere Recherche oder beim Kopfrechnen besser aufzupassen und läuft dann grinsend in die Kabine zum Bierchen! Ich habe noch ein Mimimi Interview im Kopf, das Westen mit einem Magdeburger geführt hat und dieser einen auf beleidigte Leberwurst gemacht hat... :lol:

Wovon 1 Meistertitel aus einer abgebrochenen Corona-Saison resultiert. Soviel Zeit muss sein.

Der Stachel, der 23. Meisterschaft für den THW, scheint tief zu sitzen. Unbändige Freude bei der kompletten Zebraherde, danke an Sky, ihr habt Handballübertragungen auf ein neues Level gebracht. jetzt kann man nächstes WE ganz locker das final4 gucken und Barca anfeuern... :lol:

"Ein Rufer in der Wüste." - Jemand, der mahnt und warnt, ohne Gehör zu finden; Jemand, der in den Wind redet, tauben Ohren predigt! Wiki

Jahrelang habe ich mich so gefühlt, ich habe es irgendwann aufgegeben, aber du bist ja auch noch ein paar Jahre jünger als ich. Zieh dein eigenes Ding durch, das habe ich auch so gemacht und jetzt mache ich gar nichts mehr, nur noch zuschauen.

Irgendwann solltet ihr da mal einen Haken hinter machen! Die SG hat die Chance den fauxpas im EHF Pokal wieder gut zu machen und diesen eventuell zu gewinnen! Der 4. Platz in der HBL, bei wirklich starker Konkurrenz, kann sich mMn auch sehen lassen. Es spricht doch Momentan alles dafür, dass man in Flensburg weiter Spitzenhandball sehen wird!

Zu deinem Fauxpas als allwissender Handballkenner nach Gottfridsson zu fragen, obwohl die ganze Handballwelt weiß, dass er wieder verletzt ist, äußerst du dich vorsichtshalber nicht, weil das peinlich wäre?

Meine Empfehlung zu ihm/ihr/es kennst du? :/ Glaub mir, das ist fürs Auge eine Wohltat... :lol:

Ich hau noch mal einen raus, angeblich wird der Vertrag mit Bult zum Saisonende aufgelöst. Neuer Co wird Tobbe.

Machulla soll wohl neuer Trainer in Melsungen werden. Die Infos sind aus einer der SG nahestehenden Quelle.

Vllt schafft es Machulla ja, Teamgeist in diese seelenlose Truppe der MT zu bringen? :/

Anzeige