Verleihnix
Wir verleihen so oder so nix ![]()
Verleihnix
Wir verleihen so oder so nix ![]()
Als ich gestern sah, welche Freiheiten Taleski hatte, befürchtete ich ernsthaft, MM würde bald auf ihn losgelassen. Zum Glück für HBW und den Jungen geschah das nicht - warum auch immer.
Dass MM nicht eingesetzt wurde, sehe ich auch sehr positiv für uns, hat er durch seine persönliche Art und seine Art zu spielen uns in der Vergangenheit oft in „Schwierigkeiten“, bzw. aus dem „Konzept“ gebracht. Er wurde nach dem Spiel von einem Fotografen auch auf den nicht vorhandenen Einsatz angesprochen. Ernst aber freundlich hat MM diesem dann klar gemacht, sich dazu nicht äußern zu wollen...verständlich...
Das ist ja schade!Hab schon mal auf facebook geschielt, aber da wird bislang noch nicht viel zum neuen Maskottchen verraten... nur ein kleines Puzzleteilchen bislang:
3ivl9gji.jpg
Vermutlich kein Tier diesmal - wohl eher ein "Gallier", zumal dies ja mittlerweile ein Markenbegriff beim HBW geworden ist...
Hier kannst das neue Maskottchen, dessen Namen wir noch suchen, betrachten. Natürlich ein Gallier.
Also so schlecht war die TW-Leistung von Heine gestern nicht, er hat unserem Rückraum einige Bälle weggenommen. 28% gehaltener Bälle von Heine ist kein überragender Wert, aber eben in Ordnung. Die Schuld für die Niederlage der Füchse gestern auf die TW-Leistung zu schieben ist zu einfach...
Weiß nicht, ob die HBW-Oberen, das dem Balinger Publikum zumuten könnten. Der hat hier versch..., seit er Litty bei der Ballannahme zum TG an der Seitenlinie über die Klinge springen ließ (das wäre heutzutage Blau).
Ich denke es war nicht Heine gemeint, denn der ist ja Nummer 2 in Berlin, sondern Ziemer.
Euer Coach war beim Pokalspiel in Stuttgart, ich bin gespannt ob er Erkenntnisse daraus gewonnen hat
Da kannst dir recht sicher sein, hat er garantiert
Sollte der HBW am Sonntag die Leistung aus den letzten zwei Heimspielen wieder auf die Platte bringen können, wird es schwer für Erlangen die Punkte aus Balingen mitzunehmen...
Da der Landrat täglich über die Presse was neues zu sagen hat und weiter rumeiert, scheint das Interview von MK überholt zu sein.
Man liest, das der TÜV im wesentlichen keine Probleme mit einer Öffnung zumindest bis Jahresende hat und neuer einbestellter und renommierter Gutachter das auch so sieht, auch darüber hinaus.
Da GWD diese Woche nun auch den VVK-Start für die Partie Ende Dezember gegen den BHC in der Kampa-Halle freigegeben hat, wird es wohl mit echten Heimspielen über den Oktober hinaus weitergehen.
Das Interview war vom 29.09., also ziemlich aktuell. Aber klar, die (politische) Lage kann sich schnell auch wieder ändern.
Wäre ja prima wenn sich die Situation wie von Dir beschrieben entwickelt hätte...
Hab den Link jetzt auch außerhalb von FB gefunden, vielleicht läuft es damit ja besser...
Jetzt wird es wohl eng bzgl. der Halle...
Nichts anderes steht hier doch!
Hast recht, hatte ich wohl falsch gelesen ![]()
Es ist halt eine oder zwei Sekunden nach Abpfiff der mögliche Ausgleich gefallen. Naja, wenn RL und RR insgesamt ein Tor werfen haben wir andere Probleme.
Zaubern kann Helge auch nicht ![]()
Spiel wurde auf den 19.12.19 verschoben!
Die Schiris hatten nach dem Pfiff zur Auszeit direkt angezeigt, dass es mit einem Anwurf weitergehen wird. Entweder weil die T-Karte zum Zeitpunkt des vorherigen Anwurfs schon lag, oder aber weil sie den ursprünglichen Anwurf von Coburg zurückgepfiffen hatten. Aus meiner Sicht wurde der Anwurf von Coburg nicht korrekt ausgeführt. Sehe da keine Chance auf Erfolg für Coburg!
Da wurde wieder mal sehr deutlich, wie wichtig - und in diesen knappen Spielen entscheidend - die Torhüterleistung ist. Mit den 2, 3 Paraden von Božić war es in den letzten Minuten möglich, den knappen, hartnäckigen Vorsprung der Wetzlarer zu knacken.
Ein guter Torwart hätte dieses Spiel deutlich entscheiden können, für Wetzlar wie für Balingen.Fast bin ich versucht vorzuschlagen, der HBW sollte mal Mario Ruminski auf die Bank setzen. Eine 20%-Quote traue ich ihm auch zu.
Sehe ich auch so...
Wahnsinn, was der Cavor mittlerweile für Shooter-Qualitäten entwickelt. 11 Treffer bei 12 Versuchen in Balingen ist schon bemerkenswert.
Ja der hatte, aus unserer Sicht leider, einen klasse Tag erwischt!
Schade, schade, denke ein Punkt wäre heute verdient gewesen. Insgesamt eine tolles Spiel von beiden Teams. Beim HBW hat mich heute der Angriff überzeugt.
Insbesondere Manni am Kreis, Lipovina auf RR und Saueressig im 1:1 waren richtig stark, auch Schoch und Taleski mit guter Leistung. Leider war die Torwartleistung über gut 50 Min sehr schwach, was uns letztlich den Sieg, oder zumindest ein Unentschieden gekostet hat.....
Denke das ist heute gegen Wetzlar so ein Spiel nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss“. Wetzlar in der Vorbereitung super, in der Liga nicht immer souverän, auch gegen Nordhorn-Lingen, hatte Wetzlar schwache Phasen. Sollten die diese Phasen auch in Balingen haben und der HBW konzentriert mit guter Leistung spielen, dann bestehen Chancen auf Punkte für den HBW. Grundsätzlich geht die HSG heute als Favorit ins Spiel.
Interview mit Martin Strobel. Laut eigenen Aussagen will/wird er im Oktober wieder auf der Platte stehen.
Denke die Erstligatauglichkeit des HBW ist mit diesem Team gegeben, man hat gezeigt dass man mithalten kann. Und mit der Rückkehr von Martin Strobel wird die Mannschaft sicher an Qualität und Erfahrung nochmals etwas zulegen können!
also ich erwarte nicht, dass göppingen in leipzig gewinnt....
aber tippe, es bleibt relativ ruhig dort...
die wurmt eher, dass balingen gut gestartet ist und stuttgart auch besser als sie selbst...
Das mit Balingen kann schon Stimmen
Stuttgart ist mit nur 1 Punkt allerdings auch nicht wirklich viel besser gestartet als FAG.
Die Niederlage von FAG ist nun fix, bei dem Anspruch und Möglichkeiten die FAG hat, stehen die in den nächsten 2 Heimspielen nun mächtig unter Druck!
13:10 Rückstand für FAG in Leipzig! Sollte Göppingen auch in Leipzig verlieren dann brennt dort der Baum und die Luft für den Trainer wird dort sehr dünn werden