Handball Sport Verein Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Das Spiel wird verschoben, da Balingen wg. Corona keine einsatzfähigen Torhüter zur Verfügung stehen.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• krass

Hatte Balingen schon abgeschrieben. Toller Auftritt in Hamburg, auch wenn einige Geschenke der Schiris dabei waren.

Glückwunsch da wird sich der BHC warm anziehen müssen

• Wahnsinn, was für ein Auftritt und Auswärtssieg des HBW in Hamburg :)

Wenn ich ehrlich bin habe ich keinen Cent auf den HBW in Hamburg gegeben und mit einer klaren Niederlage gerechnet. Sehr geil, somit ist der HBW jetzt wieder dabei. Nächstes Heimspiel gegen die TuSN, mal sehen was geht :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wahnsinn, was für ein Auftritt und Auswärtssieg des HBW in Hamburg :)

Wenn ich ehrlich bin habe ich keinen Cent auf den HBW in Hamburg gegeben und mit einer klaren Niederlage gerechnet. Sehr geil, somit ist der HBW jetzt wieder dabei. Nächstes Heimspiel gegen die TuSN, mal sehen was geht :hi:

Hallo Oko, das kann ich genau so unterschreiben. Dieses Auf und Ab setzt meinen Nerven schon mächtig zu.

Im gesamten gesehen liegt HBW gg. meine Saisonprognose (vor der Saison) jetzt sogar etwas im Plus. Nur, gg. die "Mitbewerber" muss man natürlich punkten., und für mich hätte da halt auch Stuttgart dazu gehört.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Sehr enttäuschend wieder mal, auch wenn das Spiel für Balingen viel wichtiger war. Als Tissier ausfiel, häufte sich im Angriff die Einfallslosigkeit und die Anzahl technischer Fehler beim HSVH. Dadurch sehr viele Tempogegenstöße für Balingen. Und dann fehlte auch noch Weller, der meiner Meinung nach besser ist als Späth.

Aber gut, ich habe in der zweiten Halbzeit weggeschaltet auf die anderen Spiele und dann ManCity gegen Liverpool geguckt ;). Hat viel mehr Spaß gemacht. (wenn man sich schon wegen Handball Sky zulegt, kann man das auch ausnutzen...).

• krass

Hatte Balingen schon abgeschrieben. Toller Auftritt in Hamburg, auch wenn einige Geschenke der Schiris dabei waren.

Glückwunsch da wird sich der BHC warm anziehen müssen

Naja, ich sag mal so:

Heimsieg gegen die in dieser Saison nur mittelmäßigen RNL - sollte/müsste möglich sein. Resultat: eine Klatsche mit minus 9

Einen oder mehr Punkte aus Göppingen mitnehmen? Illusorisch! Resultat: durchaus verdienter Sieg - wenn auch nur mit einem Törchen

Heimsieg gegen die ebenfalls noch abstiegsgefährdeten Bittenfelder? Pflicht! Resultat: Niederlage mit minus 3

Punkte aus Hamburg mitnehmen? Absurd! Resultat: Sieg mit plus 5

Fazit: Es könnte schon sein, dass sich der BHC warm anziehen muss! Es könnte aber auch sein, dass der BHC das Spiel locker gewinnt, selbst wenn sich alle BHC-Spieler die 'nicht-Wurf-Hand' vorher auf den Rücken binden lassen...

Ich rechne damit, dass der HBW am Ende wegen der lausigen Tordifferenz absteigen muss. Das Team hat sich einfach ein paar Mal zu oft zu sehr 'abschlachten' lassen.

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• Starke Mentalität der Balinger. Verlieren ihren absoluten Schlüsselspieler Saueressig und geben als Mannschaft die passende Antwort, wenn nicht schon direkt gegen Stuttgart, so denn gegen Hamburg.

Respekt!

Anzeige