Verliert Stuttgart gegen Wetzlar, brennt der Baum zum Nikolaus.
Merkste selber, oder ?
Also, ab mit den Euronen ins Phrasenschwein
Egal wie man es ausdrückt- es ist einfach so ![]()
Verliert Stuttgart gegen Wetzlar, brennt der Baum zum Nikolaus.
Merkste selber, oder ?
Also, ab mit den Euronen ins Phrasenschwein
Egal wie man es ausdrückt- es ist einfach so ![]()
Auf Instagram bei 22 "Beiträgen" 116 K Follower. Beachtenswert, das kann er schon mal.
Zumindest steigert ihr eure Reichweite in den sozialen Medien deutlich ![]()
Verliert Wetzlar in Stuttgart, brennt der Baum zum Nikolaus
aber sechs Sekunden von Schluss landet ein Ball von Balingens Georg Pöhle bei Peter Strosack (ein Steal?, keine Ahnung),
Anstatt abzuwarten was die Schiris pfeifen, spielt Pöhle im Fallen einen unkontrollierten No-Look-Pass auf unseren LA, der aber direkt in den Händen von Strosack landet - das Ende ist bekannt
2 Siege gegen diese Top-Teams und ich revidiere mich gern.
Dormagen, Bietigheim, HBW, Elbflorenz - 3 Siege aus den 4 Spielen gönne ich euch…wir sprechen uns danach nochmal ![]()
Du musst aber berücksichtigen, wie Leipzig davor aufgetreten ist und dass die nicht plötzlich mit Carstens von einem Spiel zum anderen den Handball neu erfinden, sollte klar sein.
Ob es ein Trend wird zum Besseren oder nur ein Strohfeuer, werden wir sehen.
Eben - es wird sich zeigen ob Strohfeuer oder Entwicklung - aber der Auftritt gestern war klar besser als alle Auftritte zuletzt
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Abstiegskampf an diesem Wochenende noch einmal neu gestartet wird. Leipzig kommt langsam in Gang, der BHC knallt plötzlich die Gegner weg und die HSG Wetzlar ist am 1. Advent mal richtig mit Kopfschmerzen aufgewacht. So sehr ich mich über den Start gefreut habe, hier unten wird es wieder richtig eng und hier sind noch lange nicht alle Messen gesungen. Ist das geil...
Dem ist nicht zu widersprechen - das wird noch richtig heftig
Glückwunsch zum Sieg !
Aber wo sind denn bitte schön die Zuschauer falsch abgebogen, die inzwischen nicht mehr in die Halle kommen ??
Gegner aus dem oberen Regal - Samstagabend - und dann kommen nur 911 Zuschauer
Die Rasselbande mit ihrem herzerfrischenden Handball hat jedenfalls mehr verdient.
Drücke die Daumen, dass bald wieder mehr Handballbegeisterte den Weg ins Bayer-Sportcenter finden !
Ja das stimmt - über die sehr bescheidene Anzahl an Zuschauern hatte ich mich auch schon gewundert - das ist nicht nur für Dormagen, sondern auch für die 2. Bundesliga sehr wenig
Die letzte Szene so ca. bei 3:00 🙄
Die Fahrt nach Dresden kann man sich eigentlich sparen ------ da ist Nichts zu holen.
Sehe ich leider auch so - alles andere würde schon fast an ein Wunder grenzen
Auch dieser Sieg war keine Selbstverständlichkeit. Auch wenn der ehrwürdige TVG (wahrscheinlich vorsichtshalber) von offizieller Seite tief gestapelt hat und uns die Favoritenrolle zugeschrieben hat. Dieser Sieg ist hoch einzuschätzen. Ich denke es waren die "Körner", welche das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden haben. Was für für mich im Umkehrschluss bedeutet: Der TVG wird hoffentlich noch sehr unterschätzt, weil man jetzt an der Kondition trainiert
So tief brauchst du gar nicht zu stapeln
Mit 19:7 Punkten und aktuell Platz 5 ist man in den meisten Spielen der Favorit - daher hätte mich alles andere als ein Sieg heute durchaus überrascht. Letztlich hat es dann ja auch recht klar mit einem verdienten Sieg geklappt und das obwohl ihr auch nicht euren besten Tag und auch deutliche Schwächephasen hattet. Glaube schon, dass ihr da vorne mit dran bleibt - mal schauen zu was es dann in der Endabrechnung reicht
So wie Lemgo aktuell drauf ist, glaube ich nicht, dass es für Leipzig ein Weiterkommen gibt
Sportliche Grüße an Toto Jansen, der in einer Auszeit sagt: Das hier ist Krieg... Ohne weitere Worte in Zeiten des Krieges in der Ukraine
Ohne Worte ![]()
Glückwunsch BHC - toller Sieg
Definitiv ein Carstens-Effekt erkennbar.
Sehe ich auch so - ganz anderer Auftritt
Big Points!!!
Allerdings lohnt es sich meist nicht, pünktlich zu den Spielen zu erscheinen. 1:5 nach ca. 8 Minuten, 7:11 nach ca. 19 Minuten. Erst nach ca. 20 Minuten fängt sich die Truppe. Aber dann: Hut ab!!! Hagen danach eher chancenlos. Vor allem nach der Einwechslung von Hrdlicka haben sich die Westfalen immer schwerer getan, einen Treffer zu erzielen. Nach 54 Minuten war das Spiel beim Stand von 30:22 längst entschieden.
Und jetzt kommt Oppenweiler. Ich tippe mal, dass der Aufsteiger nach 5 Minuten mit 4:1 in Führung liegt.
So wird das was mit dem Aufstieg!
Glaube gegen Oppenweiler schafft sogar die SG BBM einen vernünftigen Start ![]()
Glückwunsch Leipzig zum wichtigen Punkt
Bin gespannt ob der BHC gegen ein sportlich starkes Hamburg was ausrichten kann - drücke auf jeden Fall die Daumen
Ja Dessau ist so ganz anders, stimmt! Und die vermutlichen Auswärtspunkte heute, werden Dessau auf jeden Fall helfen da vorne dran zu bleiben
Was war in Dormagen los? Ich hab’s nicht gesehen. Kommt überraschend nach den letzten Wochen…
Immerhin hat Rebmann wohl einen guten Einstand gefeiert - liest man jedenfalls.
An Rebmann oder Nagy lag es nicht! Auswärts tun wir uns allgemein oft schwer und so haben wir auch gegen Dormagen, wie zuvor gegen Großwallstadt, die aber halt deutlich schwächer waren und es für uns deshalb trotzdem zu +4 gereicht hatte, nicht die PS auf die Straße gebracht. Generell ist Dormagen ein Gegner, der uns die letzten Jahre nicht so liegt. Auch letzte Saison daheim gerade so mit +1 gewonnen, auswärts aber ebenfalls verloren, damals mit -2. Wir sind einfach noch nicht stabil genug, das hat uns Bietigheim voraus, die für mich der klare Aufstiegsfavorit sind. Dormagen hat es aber halt auch gut gemacht gestern. 10 Min ohne HBW-Tor und dann -5 ist halt schwierig, trotzdem holt man dann das Unentschieden und hat die Chance zum Sieg, verliert dann aber den Ball und letztlich unnötig das Spiel. Naja, aufstehen, Krone richten und weiter geht‘s - da ist ja noch lange nichts entschieden.
Aber schön zu sehen dass FAG sich richtig gut stabilisiert hat und diese Saison eher nach oben, als nach unten schaut ![]()