Beiträge von oko
-
-
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall!
Zum Glück gibt es immer ein passendes schwäbisches Sprichwort

-
Nicht überraschend...... aber trotzdem für mich eine üble und traurige Entwicklung.
DHfK geht den Bach runter und vom GF kommt weiterhin nur heisse Luft.
Das hat sich nun ja schlagartig geändert
-
Unabhängig vom Inhalt des Artikels finde ich es gelinde gesagt unglücklich, die Überschrift eines Berichts im Nachgang noch zu ändern um sie ggfls. reißerischer zu gestalten.
Ja, es hätte auch weniger reißerisch sein dürfen - dennoch macht es die Tatsache, dass es beim Fußball war inhaltlich nicht viel besser - der Gönner des HSV Handball bekommt vom eigenen Hauptsponsor ein Zutrittsverbot ausgesprochen
-
-
Hi TBVAndy ignoriere meine PN, habe den Thread gerade erst entdeckt. Auch bei mir geht nichts auf Handy oder Tablet! VG oko
-
Das kannst du sehen wie du willst. Ich habe eine persönliche erfahrung mitgeteilt. Das man nicht verallgemeinern sollte stimmt. das man sich auch mal selbst reflektiert stimmt ebenfalls.Vor allem wenn man sowas von mehreren Seiten hört.
hier sollte es um Handball und den fairen, respektvollen Sport gehen. Ist das irgendwo meiner Meinung nach nicht der fall kann ich das auch äußern.
"Du hast gehört"....alles klar!
Wäre es fair und respektvoll gewesen, wäre es nicht gelöscht worden! Fang mal bei dir mit der Selbstreflexion an, bevor du auf andere Vereine losgehst.
Thema für mich erledigt!
Wir spielen am Sonntag daheim gegen Hüttenberg. Aus meiner Sicht ein Richtungsweisendes Spiel für beide Teams!
-
Ebner verlässt Leipzig am Saisonende
Handball: Schlusslicht Leipzig verliert StammkraftDer SC DHfK Leipzig ist aktuelles Schlusslicht der Handball-Bundesliga. Die Sachsen müssen schon seit Längerem immer wieder Leistungsträger ziehen lassen, nun…www.handball-world.news -
Eine Niederlage gegen GWD - dann würde das alles doch eher ungemütlich beim TVB.
Sehe ich auch so
-
Die Punkte sind ein Muss, bevor dann erstmal Haue droht!
In einem Heimspiel sind die auf jeden Fall ein Muss, auch wenn danach keine Haue drohen würde
-
Ich geb zu das mein Beitrag etwas zugespitzt war. Dennoch war er in der Sache nicht falsch. Den Beitrag komplett zu löschen finde ich nicht richtig. Ein Forum kann auch über solche Dinge mal sprechen. Wenn wir uns alle nur erzählen wie großartig wird sind wird das nicht so produktiv sein.
Du hast den HBW, FAG und die ganze Region hier diskreditiert und angegriffen! Dein Beitrag hat mit überspitzt gar nichts zu tun gehabt, er war unverschämt und rein auf Provokation ausgelegt, nichts anderes! Die Löschung deines Geschreibsel durch Funkruf war vollkommen richtig!
-
Du missverstehst mich, glaube ich. Ich bezog mich auf die erheblichen europarechtlichen und kartellrechtlichen Konsequenzen, auf denen diese Entschädigung basierte. Ich bin davon überzeugt, dass der BHC vor einem staatlichen Gericht bessere Karten gehabt hätte, da das Verbandsrecht in alter Form Europarecht gebrochen hätte. Aber der BHC hat sich mit der Entschädigung einen Spatz in die Hand bekommen, weil die Taube auf dem Dach die ganze HBL als Organisaton gelähmt hätte.
Die andere Beugung war dieser Formfehler ohne Konsequenzen. Hoppla, das tut uns aber leid.
richtig, es geht nicht um den BHC, sondern um die gesamte Kette von Vereinen, denen geschadet wird. Mir geht es ums Prinzip, gar nicht mehr so sehr um die Tatsache des Abstiegs. Da folgte nämlich eine echt tolle Saison drauf. Die hier aktiven Balinger (looking at you, oko ) sind glaube ich ähnlich angefressen. Und in der zweiten Liga wurden diese Konsequenzen auch heftig diskutiert. Mir wird nur immer wieder gesagt, ich soll mich endlich damit abfinden, dass der BHC sportlich abgestiegen sei und daher halte ich dagegen.
Ich weiß, dass das Thema „HSV“ nicht nur von mir als Fan, sondern auch von Seiten des Vereins in Balingen sehr kritisch gesehen wird und man mit dieser Art des „Hanseatischen Kaufmanns“ überhaupt nicht einverstanden ist. Das Thema verfolgt uns in Balingen ja mit Unterbrechungen, direkt und indirekt mittlerweile seit über 10 Jahren. 2014 hatten wir auf Grund der Geschehnisse um den damaligen HSV geklagt und uns mit der einstweiligen Verfügung in der Liga gehalten. Von daher sehe ich das absolut nicht als ein BHC-Thema, sondern es ist ganz klar ein Thema aller seriös wirtschafteten Vereine der HBL. Dass es die Vereine und Fans, je weiter sie weg vom Abstieg sind, einfach weniger betrifft und daher auch weniger interessiert ist verständlich. Das ändert aber nichts daran, dass die wirtschaftlichen Spielregeln für alle gelten. Und es ist lächerlich wenn dann Einzelne das Thema quasi als Angriff auf die HSV-Fans, als Schadenfreude oder Hetze abtun möchten. Dass man als HSV-Fan keinen Bock mehr auf das Thema hat, man am liebsten nur noch über das sportliche reden und nichts mehr von Finanzproblemen hören möchte, kann ich absolut nachvollziehen. Solange aber das anhaltende Finanzgebaren und das damit verbundene Lizenz-Thema des HSV direkte oder indirekte Auswirkungen auf (einzelne) andere Vereine hat, wird es (leider) ein Thema hier bleiben
-
-
Schön zu sehen, dass diejenigen die den Aufsteigern nichts zutrauen, eines besseren belehrt werden. Letzte Saison war der Abstieg schon mega-spannend und ganz offensichtlich wird es diese Saison wieder so werden…freut mich
-
Glückwunsch zum zweiten und absolut verdienten Saisonsieg an den BHC
-
Der BHC macht das bisher gut und schnuppert an einer dicken Überraschung! +2 in der 49. Min
-
Da bin ich direkt froh, dass wir die erhofften 2 Punkte aus Großwallstadt mitgenommen haben. Der TVG war der erwartet schwere Gegner, den man nie richtig abschütteln konnte und der immer wieder ran kam. Zum Glück konnte er aber das Spiel nie drehen und der HBW bewies dann auch seine Klasse in dem er diese Phasen recht souverän überstanden hat. Kornecki mit 14 Paraden (33%) ein guter Rückhalt, vorne Pfattheicher, Heinzelmann und heute auch Grüner, die Torgaranten. Am Ende ein wichtiger und verdienter HBW-Auswärtssieg
-
Der Teil ist auch spannend:„Auch weil hinsichtlich Müllers Vergangenheit nicht alle offenen Fragen zu klären waren und der HSV spätestens nach den Erfahrungen mit Ex-Vorstand Thomas Wüstefeld extrem vorsichtig agiert, blitzte Müller ab. Beim HSVH hingegen kann man es sich nicht leisten, weitere Zeit zu verlieren“
(Quelle: Abendblatt)
-
Auf jeden Fall wird das ein heißer Tanz für Stuttgart am Donnerstag gegen GWD. Maximaler Druck für den TVB im Heimspiel - und nach dem Sieg heute gegen Leipzig kommt Minden mit viel Selbstbewusstsein und kann ganz entspannt aufspielen. Das wird spannend
-
Glückwunsch an GWD zum absolut verdienten Sieg. Spätestens jetzt brennt der Baum in Leipzig lichterloh