Sonntag, 19.04.2026, 12.45 Uhr
DHB-Pokal (M) 25/26: Spiel um Platz 3 TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg
-
-
Ich würde auf Berlin tippen

-
SCM-Rambo
18. April 2026 um 21:35 Hat den Titel des Themas von „DHB-Pokal (M) 25/26: Spiel um Platz 3 - Platzhalter“ zu „DHB-Pokal (M) 25/26: Spiel um Platz 3 TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg“ geändert. -
Ob Benno auf die zahlreichen gut gemeinten und klugen Ratschläge aus der HE hört und dann im Spiel um Platz 3, die volle Kaderbreite nutzt? Immerhin winkt die Quali für das Pokal-AF 26/27 als Belohnung bzw. Trostpreis. Und etwas Taschengeld, kann man auch noch verdienen, 3. Platz 120 T€, 4. Platz 90 T€.
-
Morgen werden Zehnder und Weber/ Jönsson anfangen, ich würde wetten...
Oboooooo
-
Ob Benno auf die zahlreichen gut gemeinten und klugen Ratschläge aus der HE hört und dann im Spiel um Platz 3, die volle Kaderbreite nutzt? Immerhin winkt die Quali für das Pokal-AF 26/27 als Belohnung bzw. Trostpreis. Und etwas Taschengeld, kann man auch noch verdienen, 3. Platz 120 T€, 4. Platz 90 T€.
Um Gottes Willen. Das ist ein superwichtiges Do or die-Spiel. Das müssen schon die Franchise-Spieler übernehmen. Benno darf einfach keine verrückten Experimente machen.
-
Bei uns wird jedenfalls Hutecek geschont.
Die psychische Verfassung des SCM wird das alles entscheidende.
-
Dieses Spiel ist so Sinnlos wie die 12.00 Spritpreisbremse.
Ob und wen Benno morgen einsetzt ist völlig irrelevant.
Verkackt hat man heute.
Keine Ahnung, ob Lemgo Bock hat.
-
Da bin ich auch gespannt. 2023 hatte ich nicht das Gefühl.
-
Bei uns wird jedenfalls Hutecek geschont.
Die psychische Verfassung des SCM wird das alles entscheidende.
Freundschaftsspiel unter Wettkampfbedingungen.
-
Kehrmann fängt nach zwei Minuten an, auf Jürgen Rieber einzuquatschen.
Der wirkt jetzt schon genervt.
-
Wiegert hat sogar jetzt im Spiel noch ein Hühnchen mit Hurst/Krag zu rupfen.
Die sitzen am Videobeweis; und Benno zeigt auf sie und weist energisch drauf hin, dass die gestern aber anders gepfiffen haben.
Der würde die jetzt noch am liebsten auffressen.
😂😂😂
-
Freut man sich als SCM-Anhänger eigentlich noch über 7m? 🙈
-
Teilinger 2 Min? Bei der Linie hätte beim BHC gestern zum Schluss nur noch der Torhüter auf dem Feld gestanden!

-
Was war das?
Hab‘s nicht gesehen?
-
Uiui, das sind jetzt 3 Seiten für Rheiner 😃
-
Wie lächerlich war das denn?
-
Bitte einer erklären.
Hab‘s nicht mitgekriegt.
-
Hammer von Wiegert! Respekt!
-
Ganz große Geste von Wiegert
-
Dieses Schiedsrichtergespann geht mir jedes Mal dermaßen auf die Nerven. Dieses arrogante Getue.
Stark von Wiegert! -