Für mich stehen die Zeichen heute auf 2.000 Zuschauer und dem ersten Heimsieg der Saison.
Dazu würde ich nicht „nein“ sagen ![]()
Für mich stehen die Zeichen heute auf 2.000 Zuschauer und dem ersten Heimsieg der Saison.
Dazu würde ich nicht „nein“ sagen ![]()
Hat er doch schon.
Ist das dann das sogenannte „Arschgesicht“? ![]()
Sich jetzt wieder an einzelnen Schiedsrichterentscheidungen hochzuziehen, wird weder den Erlanger Jungs noch dem Spiel gerecht.
Das ist doch genau das, was normalerweise durch SCM-User regelmäßig seitenweise nach jedem Spiel passiert. Jetzt ist es eben mal andersherum ![]()
Und Erlangen halt Pech aber das passiert der Mehrzahl der Teams an jedem Spieltag und dann ist das leider so.
Aber halt trotzdem echt geil das dieses Gelaber der zu null Saison über Magdeburg direkt abgewürgt wurde. Macht mehr Spaß wenn sowas passiert!
Da bin ich ja einig mit dir, nicht aber mit deiner vorherigen Darstellung mit „null komma null“ ![]()
Ja klar und das die Regel null komma null für diese Situation gedacht war ist halt auch klar da braucht man sich nicht wundern wenn das nicht gepfiffen wird!
So ein Blödsinn! Das wird oft genug genau so gepfiffen! Da hatte der SCM jetzt einfach Glück!
Am Ende glücklich gelaufen für den SCM und ein absolut verdienter Punkt für den HCE! Glückwunsch nach Erlangen
Für mich ein klares Stürmerfoul von Magdeburg
Im großen und ganzen seit ihr ganz schön kritisch mit eurer Mannschaft.
Ihr habt Lübbecke eine klare erste Niederlage beschert und der TusN ist keine Laufkundschaft.
Sowas dürfte doch auch Freude und Jubel auslösen.
Ich freue mich jedenfalls für euch und hoffe das es so weitergeht.
Bist doch selber Schwabe und das nicht nur in deinem User-Namen hier 😜 und daher kennst du auch den schwäbischen Grundsatz: „It gschumpfa isch gnuag globt“
Mit dem Ergebnis sind glaub alle zufrieden hier und ja, auch ich freue mich darüber, aber der Weg dahin, insbesondere die ersten 15 Min, war schon durchwachsen.
Wow, Hammer! Egal wie es am Ende ausgeht, Hut ab vor Erlangen für so eine Halbzeit!!
Am Ende ein klarer und überzeugender 28:18 Sieg gegen einen heute recht schwach auftretenden TuSN. Die ersten 15 Minuten hatte was von Not gegen Elend, beide Seiten mit kaum Toren und konfusem Spiel. Vorentscheidend waren dann die 9 Min ohne Torerfolg der TusN zwischen der 18. und 27. Spielminute. Insgesamt hatten wir heute eine sehr gute Abwehrleistung, gegen die der Gegner kaum Lösungen fand. Kornecki mit einem wirklich guten Auftritt, 11 Paraden und 41%. Auch Bierfreund machte seine Sache bei seinem kurzen Einsatz wirklich gut.
Wie gegen Leipzig unendlich viele Entscheidungen pro Göppingen.
Ich muss die jetzt auch nicht alle aufzählen.😅
Sie werden teilweise mit Kontroversen Entscheidungen zurück ins Spiel gebracht.
Ich fand sie in beiden Spielen klar unterlegen und sie fahren wieder mit 1 Punkt nach Hause…
Irgendwas läuft bei deiner Wahrnehmung erheblich schief. Natürlich gibt es in beiden Spielen strittige oder auch falsch entschiedene Situationen. Dies aber einseitig pro FAG auszulegen und die Punkte quasi als „unverdient“ hinzustellen, weil FAG ja angeblich klar unterlegen und sowieso bevorteilt war, ist fern jeglicher Realität
Lege ich das negativ aus? Nein. Ich nenne es nur.
Negative Auslegung oder Missgunst kann ich in deiner Argumentation nicht erkennen
Geiles Derby mit einem für beide Seiten verdienten Unentschieden
Alles anzeigenDas schätze ich anders ein.
Hanning ist ein Macher im Großen und Kleinen, der hat nicht nur die Füchse mit zum Meister gemacht, sondern war bis zur vorletzten Saison (?) in Potsdam aktiv/ein Macher, letzte Saison dann der Trainerjob in Italien - da war ja nicht das Ziel, dass Potsdam nun auch durchstartet oder Italien zu Olympiagold in acht Jahren reift.
Da gibt es mal mediale Aufmerksamkeit, aber was wie ein neues Lieblingsstück aus dem Hut zaubern aussieht, ist viel Arbeit, Idealismus, Netzwerk, Können. Ich mag dieses Projekte abhaken von solchen Umtriebigen nicht, aber Respekt vor dieser Umtriebigkei, vor allem, wenn sie Erfolg hat.
Ich sehe nicht, wo er den großen Medienrummel nur für sich haben möchte.
Seine Kickerkolumne ist auch nur eine von vielen, sowas bedient sicher die persönlichen Eitelkeiten, aber vielleicht reicht das auch.
Und wenn ich von außen den Erfolg der Füchse betrachte, würden mir als Macher hinter dem Team eher Siewert und Hanning einfallen, die das Besondere an dem Team geformt haben, nämlich nicht nur Meister zu werden, sondern mit so jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, mit dem Vertrauen in sie, etc.
Kretzsches Leistung verbinde ich eher mit dem Gidseldeal, Av Teigum, Grøndahl. Das ist nicht wenig und sicher auch nicht alles, aber was medial angekommen ist, war nicht ein Kretzschekonzept, wie setzt sich ein Lichtlein gegen Gidsel durch und übernimmt zum Teil die Spielregie, sondern Gidsel der Welthandballer spielt bei den Füchsen.
Wie Siewert da nun reinpasst, bzw. rausfiel, ist mir unklar, der Wiede darf laut Hanning doch noch bis 50 bleiben oder wie war die Aussage. Hätte ich bei Siewert auch vermutet.
In meiner Wahrnehmung von Berlin und der Erfolge, sehe ich nicht die Einzelpersonen sondern das Team Bob/Kretsche/Siewert das gemeinsam den Erfolg erarbeitet hat. Jeder hat seinen eigenen Teil dazu beigetragen, es hatte einfach gepasst. Ohne den einen, hätte der andere seine Arbeit nicht so erfolgreich gemacht. Jetzt ist dieses „Füchse-Dream-Team“ Geschichte und es wird sehr schwer werden an diese Erfolge anzuknüpfen zu können
Die Artikel sind irgendwie Schallplatte. Wie soll auch jemals dieser Schuldenberg kleiner werden beim HSV. Dazu lebt man auf zu großem Fuß.
Genau das ist ja das gefährliche und erschreckende daran! Solche Bemerkungen wie diese, musst erst mal in deiner Bilanz hinbekommen:
„Die Geschäftsführung geht aufgrund der Finanz- und Liquiditätsplanung davon aus, dass die Fortführung der Gesellschaft überwiegend wahrscheinlich ist“ und dass „die Rückzahlungsverpflichtungen von Darlehensverbindlichkeiten sowie die Finanzierung künftiger Fehlbeträge“ ein „bestandsgefährdendes Risiko für die Gesellschaft“ darstellen.
Derbys sind immer toll, denke das wird ein enges Ding
Man hängt erneut am Geld-Tropf eines Geld-Onkels
Bereits nach so kurzer Zeit eine große Ernüchterung, die "großen Teams" kommen jetzt erst - zumindest da sollte man befreit aufspielen können, wie am ersten Spieltag in Berlin.
Bin gespannt was da noch auf uns zukommt.
Gemessen an den letzten Spielen, nichts Gutes, vermutlich
Mal was außerhalb des "eigentlichen Skandals": Leo Prantner fällt lange aus . Schade für den Jungen!
Echt schade 😟