Ich kenn Kielce nicht, aber in Berlin möchte ich für kein Geld der Welt wohnen
Und so würden sicher auch genug für kein Geld der Welt in Kiel, Magdeburg, Melsungen, etc. wohnen wollen…so what?
Ich kenn Kielce nicht, aber in Berlin möchte ich für kein Geld der Welt wohnen
Und so würden sicher auch genug für kein Geld der Welt in Kiel, Magdeburg, Melsungen, etc. wohnen wollen…so what?
Doch ja was ist in x Jahren wenn die neue Brauerei meint, och wie wollen nicht mehr und es fehlen dann xxx Euro, die kleine regionalere die nur 1/3 gezahlt hat, wäre wohl immer noch dabei und wäre eine sichere Bank.
Wenn die neue Brauerei 10 Jahre bezahlt, dann müsste die regionale Brauerei 30 Jahre bezahlen, damit der Verein die gleiche Summe eingenommen hat! Bei deiner Annahme spricht alles für die neue Brauerei 😏😉
Mit Bietigheim haben wir zwar eines der Top Teams aus der 2. Liga gezogen, zu Hause könnte aber was drin sein.
Also, zumindest dann, wenn es so weiter ginge wie letzte Saison, als zu Hause nahezu jeder große Gegner geschlagen wurde.
So wie Bietigheim aktuell drauf ist, kann ich mir das kaum vorstellen…aber natürlich weiß man nie
Pokal ist immer geil, das musste auch der letztjährige Pokalsieger der Damen Metzingen, in Nürtingen erfahren.
Nach zweimalige Verlängerung in der total ausverkauften Halle siegten die Nürtingerinnen.
Damenhandball ist hier voll etabliert.
So ist es! FAG vs Leipzig ist auch so ein Ding
Wenn es nicht Löwen vs. Flensburg geben würde, wäre es für mich die unspannendste Auslosung im Pokal geworden. Vor 2 oder 3 Jahren gab es auch schon mal eine solche unspannende Auslosung, glaube aber das war im Achtelfinale.
Für dich. Für mich, bzw. ggf. andere nicht
Ein Highlight mit Löwen gegen Flensburg. Die anderen Spiele ziemlich „langweilig“.
Im Achtelfinale wird es dann wohl richtig spannende Duelle geben.
Da ist nichts „langweilig“, finde es gibt einige spannende Duelle schon jetzt. Da muss man nicht auf das Achtelfinale warten
Hmm ok und welche Umbenennung?
2006 wurde aus den Vorgängervereinen der BHC gegründet und 2011 wurde die 2. Liga eingleisig
Nimmt man die in der Vorbereitung gezeigte Leistung der HSG Nordhorn-Lingen als Maßstab, dann scheint hier ein weiterer Kandidat für die vorderen Plätze vorhanden zu sein
Souveräner 42:21 Sieg gegen die HSG Krefeld. Wenn das mal nicht eine Ansage war... Krefeld wird es verdammt schwer haben in der 2. Liga.
Sehe ich auch so. Anderseits scheint die HSG Nordhorn-Lingen nach den gezeigten, starken Leistungen in der Vorbereitung, offensichtlich ein Kandidat für einen der vorderen Plätze zu sein
Gegen einen Drittligisten mit Doppel-Glück gewonnen und gegen einen Ligakonkurrenten mit 11 verloren. Ja, ich versuche ja immer so positiv wie möglich zu sein, weil man ja auch alles madig reden kann... Aber ich mache mir wirklich große Sorgen und mir fehlt auch langsam die Fantasie mir den Ausgang dieser Saison positiv vorzustellen.
Kann deine Besorgnis verstehen, -11 ist schon heftig
Dessau holt sich im letzten Test noch einmal Selbstvertrauen.
DRHV06 vs VfL Potsdam 32:28 (18:15).
Stark ![]()
Kölker ist halt Kölker. War schon bei Gräfrath so. Dummerweise gehört ihm nunmal dieses Trainingszentrum, weil außerhalb privatwirtschaftlicher Initiativen in dieser Stadt eigentlich gar nichts funktioniert.
Echt ne blöde Situation und ein denkbar schlechter Zeitpunkt
Da fliegen keine Bögen. Fäuste vielleicht schon
Dürfte interessant werden
Warum sollte das so sein?
Man darf das Ergebnis aber auch nicht überbewerten. Es war ein Testspiel, ab nächste Woche zählt es.
So ist es! Zeigt aber zumindest, dass GWD offensichtlich mithalten kann
Morgen Donnerstag, 21.08.25 um 18 Uhr findet das letzte Vorbereitungsspiel des HBW gegen Pfadi Winterthur in Balingen statt
Ungefährdeter 38:21 Sieg des HBW
Morgen Donnerstag, 21.08.25 um 18 Uhr findet das letzte Vorbereitungsspiel des HBW gegen Pfadi Winterthur in Balingen statt
Deutschland ist U-19-Weltmeister und damit auch unser HBW-KM Bennet Strobel…wie geil 💙♥️
41:40 Sieg gegen Spanien n.V./n.V./n.S.
In einem weiteren Testspiel heute in Schramberg-Sulgen spielen der HBW und die Kadetten Schaffhausen 29:29
Ob er nach Eisenach passt? 🤔
Vorbereitungsspiel, Dienstag, 12.08.25 um 18:30 Uhr in Messkirch, Stadthalle
HBW vs TSV St. Otmar St. Gallen
Nach den Vorbereitungsspielen gegen mehrere Erstligisten der HBL, in denen man recht befreit als „Underdog“ aufspielen konnte, ist dies ein Testspiel in welches man bewusst mit dem Druck des „Favoriten“ geht und man dem Spiel seinen Stempel aufdrücken muss
Der HBW wird seiner Rolle gerecht und gewinnt das Spiel recht souverän 40:21