Freitag, 28. November 2025
14. Spieltag: HC Erlangen - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Abwarten, wer einsatzbereit ist... Kristjánsson, Kos, Metzner?
"Nur" die "jungen Wilden" werden es nicht immer richten können...
-
Lt. Lokalblatt können alle drei nicht mitwirken...
-
Herrliche Auszeit von Sellin.
-
Gute und angemessene Ansprachen von Sellin
-
Handball der Sodbrennen erzeugt

-
4 Tore in 24 Minuten und theoretisch noch nicht hoffnungslos hinten. Puh...
-
Handball Antiwerbung. Zum Glück gleich Eisenach.
-
Ganz böser Rückfall des HCE.
-
Die, welche ich die Mannschaft der Stunde nannte, hatten wohl gerade unangenehme 30 Minuten. Jetzt entscheiden die Halbzeit-Ansprachen.
-
Warten auf die Aufholjagd...
Ein Rückfall in schlechte Zeiten

-
Die, welche ich die Mannschaft der Stunde nannte, hatten wohl gerade unangenehme 30 Minuten. Jetzt entscheiden die Halbzeit-Ansprachen.
Natürlich sind 5 Tore aufholbar. Ich traue es diesem HCE aber nicht zu. Einfach erbärmlich bisher offensiv.
-
Natürlich sind 5 Tore aufholbar. Ich traue es diesem HCE aber nicht zu. Einfach erbärmlich bisher offensiv.
So kann man sich täuschen- 22:22
-
Tolle Aufholjagd des HCE in der 2. Hz - gerechtes Unentschieden 24:24
-
Gute Ansprachen in der Halbzeit.
-
Øverjordet wälzt sich auch am Boden, als hätte man ihn angeschossen. Aber man muss ihm zugutehalten, dass er dieses Mal wirklich gefoult wurde. Sonst schmeißt er sich ja auch gerne komplett grundlos hin.
-
Øverjordet wälzt sich auch am Boden, als hätte man ihn angeschossen. Aber man muss ihm zugutehalten, dass er dieses Mal wirklich gefoult wurde. Sonst schmeißt er sich ja auch gerne komplett grundlos hin.
Das ist wie beim Völkerball. Hinwerfen um nicht getroffen zu werden.😂
-
Herrliche Auszeit von Sellin.
Was hat er gesagt?
-
Leider nehmen solche Szenen im Handball zu. Kannte man früher überhaupt nicht. Für Øverjordet war es ja auch nicht das Schauspieldebut.
Beim letzten Anwurf vom TVB, war nur ein Spieler im Mittelkreis, die anderen alle schon weit in der Erlanger Hälfte. Wenn das letzte Tor innerhalb der Spielzeit gefallen wäre, hätte es m. E. nach, nicht zählen dürfen. Unentschieden am Ende somit gerecht.
-
Leider nehmen solche Szenen im Handball zu. Kannte man früher überhaupt nicht. Für Øverjordet war es ja auch nicht das Schauspieldebut.
Beim letzten Anwurf vom TVB, war nur ein Spieler im Mittelkreis, die anderen alle schon weit in der Erlanger Hälfte. Wenn das letzte Tor innerhalb der Spielzeit gefallen wäre, hätte es m. E. nach, nicht zählen dürfen. Unentschieden am Ende somit gerecht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Øverjordet, Aho & Co. müsste man für solche Aktionen einfach mal konsequent aus dem Verkehr ziehen.
-