Glückwunsch zum Sieg und zum quasi recht sicheren Klassenerhalt ![]()
Beiträge von oko
-
-
Verdienter Punkt für Essen beim 28:28 in Balingen. HBW mit gut 50 Min Schlafwagen-Handball und dann hat es am Ende etwas unglücklich nicht gereicht. Selber Schuld!
-
In Eisenach traue ich ihm aufgrund der Konstellationen sogar wieder grössere Erfolge zu.
Die Erwartungshaltung in Eisenach ist mittlerweile auch höher als nur „Klassenerhalt“. So ganz einfach wird das für Hinze sicher nicht werden
-
Sehe ich anders, Uscins will Limbo tanzen und zieht den Kopf nicht ein. Walz steht nur da, wenn überhaupt hätte man Kurch dafür bestrafen können, der schiebt ihn zu Walz.
Walz war hier ausnahmsweise mal schuldlos. Es sei denn, wir wollen ab sofort Basketballregeln anwenden. Mit Arm oben in der Seitwärzbewegung kannste eigentlich kein rot geben.
Mit einer sehr großen Fan-Brille kann man das vielleicht so sehen, ansonsten nicht
-
Ich fand es auch respektlos das man den Sieg vor der heimkurve feiert statt vor den Gästefans.
Dazu noch abwertende Gesten einiger sogenannter „Nationalspieler“, die eigentlich Vorbilder sein sollten.
Wie man in den Wald ruft….
Das Publikum in Eisenach macht während den 60 Min einiges dafür, dass man ihnen gegenüber entsprechend reagiert…selber Schuld
-
Es soll auch lokale Handballfans geben, die drücken allen baden württembergischen Klubs die Daumen

Auf jeden Fall, wenn auch in unterschiedlicher Intensität…“des ghört sich so“
-
Doch für mich sind die raus. Wir kommen am letzten Spieltag und nehmen die Punkte mit.
Also das mit dem „raus“ mal hin oder her, aber unser letztes Heimspiel in dieser Saison wollen und werden wir gewinnen, davon darfst ausgehen

-
Ihr seid mE auch noch nicht ganz raus.
Natürlich bräuchte es 5 eigene Siege, aber bei 3 Heimspielen und einem Auswärtsspiel in Konstanz ist das ja durchaus realistisch.
Minden auswärts wird am nächsten Spieltag euer Endspiel, um nochmals mitmischen zu können.
Im Sinne der Handball Braucht Wunder Definition hast du sicher recht, sehr wahrscheinlich ist es aber nicht, dass wir noch beide Vereine hinter uns lassen. Eben, mal schauen was wir in Minden machen, dann herrscht Klarheit ob es nochmal ein Thema werden könnte, oder nicht
-
Ob nun Minden oder Hüttenberg, ich gönne beiden Vereinen den Aufstieg. Wer am Ende der Runde auf Platz 2 steht (mit den finanziellen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen), hat es sich letztlich verdient!
-
Am Ende ein verdienter +5-Sieg für Hannover. Eisenach zeigt Moral und Heine eine gute Leistung
-
KLuge rote Karte gg Walz(waren ja nur 2min) Somit nimmt man Eisenach einfach Mal ein Mentalitätsmonster , könnte ja zur Crunchtime nochmal eng werden.Die hochgelobten Karg/Hurst keine Underdog-Schieris ! Sehr schwache Leistung der beiden.
Für mich war das kein MUSS, aber beschweren braucht sich Walz über Rot auch nicht, kann man auf jeden Fall geben!
-
Dafür ist jetzt Hannover von der Rolle, nur noch +3
-
Das nenn ich mal den Gegner ausgeguckt, Hannover klasse eingestellt auf das System Eisenach, daher auch verdiente Hz-Führung von +8 für Burgdorf
-
Freundschaft!
So was kommt eben dabei raus, wenn man Fernsehzuschauer als Kommentatoren castet.
👍 -
Nach dem Spiel in Erlangen könnt ich mir sogar vorstellen das Hinze die Nummer 6 ist die vorzeitig gehen kann.
Daran hatte ich auch schon gedacht 👍
-
Sagen wir mal so, es wäre sehr überraschend, wenn es hier jetzt nach den bekannten Vorfällen aus Lübeck und Ferndorf zu einer Strafe mit Spielwiederholung oder ähnlichem kommen würde.
Auch wenn Essen im Gegensatz zu den anderen Mannschaften einen Einspruch eingelegt hat. Jetzt müsste die spielleitende Stelle im Sinne der einheitlichen Nicht-Bestrafung denn Einspruch ablehnen.
Warum wäre das überraschend? Die bisherigen 2 Fälle der letzten Wochen wurden ja nicht verhandelt, da kein Verein Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt hatte. Wo kein Kläger, da kein Richter! HOK hatte sich dem Thema mit dem Fall in Schwartau aber dennoch angenommen und hat ihn rechtlich bewertet. Er kam in dem Fall zu einer sehr eindeutigen Einordnung, dass das Spiel, hätte Dresden Einspruch eingelegt, ziemlich sicher wiederholt worden wäre. Den Fall jetzt hier mit Essen sehe ich schon vergleichbar, daher würde mich ein Wiederholungsspiel hier nicht überraschen.
Video dazu von HOK:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geld regelt in Erlangen

Jetzt wird dein Erlangen-Bashing aber wirklich absurd und lächerlich! Bei jeden Profi-Verein regelt es Geld, wer kann rüstet auf! Mir persönlich ist ein Erlangen, welches seinen Kader bei Bedarf entsprechend aufrüstet, aber all seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommt wesentlich lieber, als z.B. ein Hamburg, welches sich einen Kader leistet, den sie nicht nachhaltig finanzieren können!
Walda86 wirkt vom Schreibstil und von der aggressiven Schreibweise her, stark wie ein weiteres Bananen-Profil !

-
Es zeugt von riesengrosser Fanbrille, in dieser Situation bereits wieder solche Aussagen zu treffen.
Nenn es doch einfach „große Euphorie“

-
Ich weiss wo die ist, ich bin gebürtiger Düsseldorfer...

Manchmal hat man eben Pech im Leben und man wird auf der falschen Rhein-Seite geboren

-
Das sollte der Klassenerhalt gewesen sein, zumal die SG BBM viele Verletzte hat.
Verstehe deine Freude, aber da wäre ich mal etwas vorsichtiger, es kann immer noch einiges unerwartetes passieren