Sehe bei einem Heimspiel für Erlangen, hier schon ein mögliches Duell auf Augenhöhe
Beiträge von oko
-
-
Schau mal im Unternehmensregister

Ja da stehen jetzt die aktuelleren. Ist mir neu, dass der Bundesanzeiger das jetzt nur noch im Unternehmensregister veröffentlicht.
Aber danke, hast mir geholfen ! ☺️
-
Passt am ehesten hier zu Lizenzen:
Weiß jemand, warum die Profi-Vereine ihre Jahresabschlüsse der Spielbetriebsgesellschaften nicht mehr im Bundesanzeiger veröffentlichen, bzw. nicht innerhalb der üblichen Frist von 1 Jahr? Hab mal 6 Vereine exemplarisch angeschaut, bei allen ist es gleich:
Es wurden früher immer die Jahresabschlüsse um 1 Jahr versetzt dort hochgeladen, zuletzt aber eben im Sommer 2023 mit dem JA 30.06.2022. Seither kein neuer Jahresabschluss mehr....warum?
-
Julian Köster wechselt zur Saison 26/27 von Gummersbach zum THW-Kiel
Julian Köster verlässt Gummersbach im Sommer 2026 in Richtung Kiel - VfL GummersbachDer VfL Gummersbach wird ab der Saison 2026/27 ohne seinen [...]www.vfl-gummersbach.de -
Julian Köster wechselt zur Saison 26/27 von Gummersbach zum THW-Kiel
Julian Köster verlässt Gummersbach im Sommer 2026 in Richtung Kiel - VfL GummersbachDer VfL Gummersbach wird ab der Saison 2026/27 ohne seinen [...]www.vfl-gummersbach.de -
Weil die Magdeburger, die sonst jeden Thread entern, alle im Urlaub sind

-
Glücklicher Sieg von Hamburg, wirklich ärgerlich für FAG. Letztlich hat die Unterzahl das Spiel entschieden
-
Aussage von Bitter auf die Frage (Sinngemäß) von DYN, warum Müller nicht schon früher das Problem löst, sondern man es jetzt zu der Situation kommen lässt?
„Weil man gründlich arbeiten will… und man die Sachen auf Breite schultern stellen will…und da ist es wichtig, lieber mal noch ein Tag länger ein Gespräch zu führen…am Ende soll es tragfähig sein“ (Sinngemäß)
Seltsame Antwort…
-
Drücke FAG die Daumen für Auswärtspunkte

-
Apropos, wird die eigentlich von Bohmann überreicht?

Kommt drauf an ob der da nicht gerade in Hamburg einen wichtigen Termin hat

-
Damit dürftet ihr Planungssicherheit haben.
Ja, sehe ich auch so, außer Minden würde seine 2 weniger vorhandenen Spiele noch verlieren, was ich aber nicht glaube. Sein Saisonziel hat der HBW erreicht, aber mit u.a. besseren, konstanteren Torhüterleistungen, wäre tatsächlich mehr möglich gewesen
-
Findest du die Verpflichtung immer noch gut? Anhand der Quote gehört Kornecki - bei vergleichbarer Spielanzahl - zu den schlechtesten Keepern der zweiten Liga. Ich fühle mich in meiner Einschätzung bei der Verpflichtung bestätigt.
Er hat eine Quote (die für dich ja das absolute Maß aller Dinge ist) von 25%…das ist natürlich nicht super, aber für einen Torhüter dennoch solides Mittelmaß. Das Problem bei unseren Torhütern ist einfach, dass die Konstanz fehlt. Es sind einzelne super Spiele dabei und dann wieder jede Menge richtig schwache Leistungen. Insgesamt haben die Torhüter im Verlauf der Saison auch eher abgebaut. Ich habe mir von beiden Torhütern deutlich mehr erwartet diese Saison, wozu sie auch in der Lage sind, aber man muss es eben auch zeigen. Schau mer mal wie es nächste Saison läuft. Eins ist aber klar, will man Aufsteigen, was dieses Jahr nicht das erklärte HBW-Saisonziel war, braucht man wenigstens 1 Torhüter der konstant gute Leistungen zeigt, sonst klappt das nicht!
-
Danke euch. Mich würde es nicht wundern, wenn der BHC in der Rückrunde kein Spiel mehr verliert.
PS: Grüße in die Hansestadt, der BHC spielt kommende Saison sicher erste Liga, und ihr?

-
Herzlichen Glückwunsch aus Balingen zum erwarteten und absolut verdienten Aufstieg in die 1. HBL

-
Es kotzt mich echt derart an, dass du schon wieder irgendein Narrativ von mir in die Welt setzt, das schlicht und einfach erstunken und erlogen ist.
Also hör bitte einfach auf, mich durch Unwahrheiten zu diffamieren. In einem anonymen Forum ist es mir ja egal, im echten Leben würde ich dir Stress machen. Ich kann sowas einfach überhaupt nicht leiden.

-
Natürlich steigt der BHC auf…und das vollkommen zurecht
-
Die Minuten 22 bis 30 beim Spiel in Nettelstedt lassen einen gänzlich anderen Schluss zu !
Für mich ist auch ohne die die besagten Minuten 22-30, GWD Minden der Favorit auf Platz 2

-
Wirklich ein überraschender Move, aber irgendwas hat die SGF offensichtlich richtig gemacht! Glückwunsch zur Verpflichtung von Grgic

-
Das ist aber eine Unterstellung. Vielleicht reicht das Paket aus Gehalt und sportlicher Perspektive ja auch einfach aus.
Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, dass Grgic nicht beteiligt wird, wenn keine hohe Ablöse zu bezahlen ist
-
Flensburg wartet jetzt einfach ab und zahlt dann 26 die festgeschriebenen 50.000€.
Ganz so einfach wird es dann auch nicht sein. Flensburg war halt vermutlich cleverer als Hannover und hat anstatt 200-500 TEUR jetzt dem unwilligen ThSV zu bieten, vermutlich eine vergleichbare Summe Grgic an Handgeld geboten, wenn er dann ohne Zustimmung von Eisenach, 2026 zur SGF kommt! Anders kann ich mir das kaum vorstellen!