Beitrag von HolgerMD ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Überflüssig ().
Glückwunsch an die Füchse Berlin zum verdienten Finaleinzug. Die erste Hälfte des Wunschfinales steht.
P.S.: Im Eishockey hätte es für den letzten Torwurf hinterher einen Cross Check gegeben.
Stoffel, äh Steffel umarmt Gidsel.
Du meinst Schnüffel 🤣😉
Du meinst Schnüffel 🤣😉
Hab‘s wieder gelöscht, war zu albern.
Freundschaft!
16:9 gehaltene Bälle, sogar bei ausgeglichener TW Leistung wäre Berlin vorne.
Kann man so nicht sagen. Nach Paraden müssen sie seltener in den Positionsangriff.
Wen hat Marsenic noch nicht abgeküsst? Erinnert mich immer an die Kreisläuferin vom FTC. Die küsst auch jeden vor Begeisterung 😊
Schöner Auftakt. Jetzt nachher noch einen spanischen Sieg, möglichst dramatisch nach Verlängerung.
Freundschaft!
Bei plus 6 dürfte da nicht mehr viel anbrennen. Wären es drei, dann könnten fehlendes Wurfglück oder die Torwartleistung schnell auch mal in Gegenteil kippen und damit das Spiel. Aber so ist es relativ unwahrscheinlich. Nantes bräuchte ein enges Spiel oder eine Führung, um als Außenseiter drin zu bleiben.
Hast recht behalten. Jetzt alles für den SCM.
Das eigentliche Ergebnis ist ja auch nicht so wichtig, aber vom Gesamteindruck her war Kiel immer noch besser. Kann mich echt nicht an so einen schwachen Auftritt irgendeiner Mannschaft im Final Four erinnern.
Schon erschreckend schwach, Hosen voll halt.
Ich zolle den Berlinern großen Respekt, das ist schon beeindruckend diese Halle und mit dem Hindernis - schon stark
50 Min ohne den besten Angriffs-Handballer der Welt, trotzdem 34 Tore erzielen und den Gegner, der heute sicher auch nicht seinen besten Tag hatte, bei 24 Tore zu halten, ist echt eine starke Leistung! Glückwunsch nach Berlin zum mehr als verdienten Finaleinzug
Hut ab! Meinen vollsten Respekt. Das hätte ich nach der Roten für MG nicht erwartet. Tolle Leistung!
Nicht, dass der Rest der Mannschaft das nicht könnte, .. nein. Ich hatte immer meine Zweifel, das sie wissen, dass sie es können. Kopfsache.
Auf geht's MAGDEBURG!!!🙋🏼♂️🙏🏁
Bobs Aussage bezüglich des Bodens sollte man vom Veranstalter SEHR ernst nehmen.
Glückwünsche an Berlin.
Und jetzt werden die Daumen für den SCM gedrückt.
Bobs Aussage bezüglich des Bodens sollte man vom Veranstalter SEHR ernst nehmen.
Wenn das wirklich die Ursache ist, kann man nur den Kopf schütteln über soviel Dämlichkeit und Ignoranz des Veranstalters.
Gerade Treffen zwischen Grgic und Glandorf.
Schmäschke ist auch hier.
Vielleicht geht doch noch was im Sommer.
Was hat er gesagt?
Was hat er gesagt?
Ein paar Gründe warum das so ist angeführt .
Das hier eine Gefahr für die Spieler besteht.
Absolut nicht CL tauglich.
So im groben . Pommes gab ihm recht
Die haben ein Feuerwerk vor dem Spiel gemacht und dessen Rückstände auf dem Hallenboden machten den so rutschig.
Die haben ein Feuerwerk vor dem Spiel gemacht und dessen Rückstände auf dem Hallenboden machten den so rutschig.
Was soll denn son Blödsinn? Sollte man eigendlich wissen.
Aber wer ist überhaupt verantwortlich? Der hallenbetreiber oder der EHF ?