EHF Champions-League 2024/25

• Beitrag von HolgerMD ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Überflüssig ().
  • Glückwunsch an die Füchse Berlin zum verdienten Finaleinzug. Die erste Hälfte des Wunschfinales steht.

P.S.: Im Eishockey hätte es für den letzten Torwurf hinterher einen Cross Check gegeben.

• Schöner Auftakt. Jetzt nachher noch einen spanischen Sieg, möglichst dramatisch nach Verlängerung.

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Freundschaft!

Bei plus 6 dürfte da nicht mehr viel anbrennen. Wären es drei, dann könnten fehlendes Wurfglück oder die Torwartleistung schnell auch mal in Gegenteil kippen und damit das Spiel. Aber so ist es relativ unwahrscheinlich. Nantes bräuchte ein enges Spiel oder eine Führung, um als Außenseiter drin zu bleiben.

Hast recht behalten. Jetzt alles für den SCM.

• Das eigentliche Ergebnis ist ja auch nicht so wichtig, aber vom Gesamteindruck her war Kiel immer noch besser. Kann mich echt nicht an so einen schwachen Auftritt irgendeiner Mannschaft im Final Four erinnern.

Schon erschreckend schwach, Hosen voll halt.

Ich zolle den Berlinern großen Respekt, das ist schon beeindruckend diese Halle und mit dem Hindernis - schon stark

Crunchtime ist SCM-time 8o

• 50 Min ohne den besten Angriffs-Handballer der Welt, trotzdem 34 Tore erzielen und den Gegner, der heute sicher auch nicht seinen besten Tag hatte, bei 24 Tore zu halten, ist echt eine starke Leistung! Glückwunsch nach Berlin zum mehr als verdienten Finaleinzug

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Hut ab! Meinen vollsten Respekt. Das hätte ich nach der Roten für MG nicht erwartet. Tolle Leistung!

Nicht, dass der Rest der Mannschaft das nicht könnte, .. nein. Ich hatte immer meine Zweifel, das sie wissen, dass sie es können. Kopfsache.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Die haben ein Feuerwerk vor dem Spiel gemacht und dessen Rückstände auf dem Hallenboden machten den so rutschig.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut