EHF Champions-League 2024/25

• Bei Berlin paßt zur Zeit alles. Wenns läuft,läuft es. Aber Nantes erschreckend schwach,nicht wie eine Final4-Mannschaft

Aber wirklich, das ist ja nicht mal hochklassiges HBL Niveau. (Top 5)

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Abwarten. Vielleicht ist das sogar ein Vorteil für Berlin.

Wenn sie es heute Ziehen, dann schon! Er kann sich nicht verletzen, wäre morgen total fit und heiß wie Frittenfett!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Starke Abwehr, starker Torhüter.

Ja oder halt auch schwacher Angriff. Viel zu dicht auf der Abwehr und lassen sich zwingen von außen abzuschließen oder haben ihre Nerven nicht im Griff.

Enttäuschend was die Franzosen hier spielen.

• Nantes enttäuscht mich doch sehr in der 1. Hz. Da fehlt mir irgendwie die besondere Motivation, die herausragenden Leistungen. Das, was Nantes spielt ist gerade mal Bundesligadurschnitt, finde ich. Vorne zu leicht auszurechnen. Milo extrastark, das bräuchten die Franzosen bauch. Wo ist Peric?

• Da ist leider nichts strittig. Regelwerk ist eben Regelwerk, ob er da wegrutscht oder der Hund sch***

• Ja, durchaus nicht 100% eindeutig. HBL Schiris hätten 2min gegeben. Das ist glaube ich das, was Rheiner sagen will. Für mich sowohl Zeitstrafe als auch Ausschluss zu rechtfertigen.

Hut ab vor der Leistung von Milosavljev. Starke Aura noch dazu! Mal sehen ob Berlin das durchhalten kann.

• Freundschaft!

...an den Nerven ist aber auch zum guten Teil der Herr Milo schuld.

Hoffentlich bleibt das so.

Bei plus 6 dürfte da nicht mehr viel anbrennen. Wären es drei, dann könnten fehlendes Wurfglück oder die Torwartleistung schnell auch mal in Gegenteil kippen und damit das Spiel. Aber so ist es relativ unwahrscheinlich. Nantes bräuchte ein enges Spiel oder eine Führung, um als Außenseiter drin zu bleiben.

• Nantes spielt keineswegs nur "Bundesliga-Durchschnitt". Die Torwürfe, die sie sich erarbeiten sind gut herausgespielt und oftmals frei durch. Die schlechten Wurfentscheidungen und die hervorragende Torhüterleistung bei Berlin machen den Unterschied von sechs Toren aus.

Die beiden Fehlpässe gegen Ende der ersten Halbzeit haben Nantes natürlich sehr weh getan.

• Es hat zwar schon etliche Spiele gegeben, wo ein solcher Rückstand gedreht wurde. Das wird heute aber ziemlich sicher nicht passieren.

• Ja, durchaus nicht 100% eindeutig. HBL Schiris hätten 2min gegeben. Das ist glaube ich das, was Rheiner sagen will. Für mich sowohl Zeitstrafe als auch Ausschluss zu rechtfertigen.

Hut ab vor der Leistung von Milosavljev. Starke Aura noch dazu! Mal sehen ob Berlin das durchhalten kann.

Da gibt es keine Interpretation, es ist eine mehr als klare Rote-Karte, alles andere wäre ebenso eine klare Fehlentscheidung! Dass er wegrutscht und das Foul nicht möchte, ist hierbei vollkommen unrelevant!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: