Ich hätte lieber Flensburg, Kiel oder Melsungen gehabt und nicht Eisenach.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Ja einfach traurig wenn man sieht, wer alles im Pott war… VfL veim F4 soll wohl einfach nicht sein.
In einem Spiel ist alles möglich! Erst mal abwarten wer auf beiden Seiten spielen kann.
-
Geilste Auslosung ever. Die Gesichter im Publikum, als ihnen Eisenach zugelost wurde. Unbezahlbar. Hab ich so noch nie gesehen.
Eisenach ist unser Angstgegner. Wahrscheinlich ist morgen der Quartiermeister von Eisenach schon in Köln und der Fanclub organisiert einen Sonderzug.
-
-
Es sollten die Vereine ins F4 kommen die sich sportlich qualifizieren.
Wenn es um Angst geht oha ein Verein der 2 HBL könnte ins F4 kommen und das F4 wäre langweilig oder sonst was, sollte der DHB endlich den Pokal abschaffen und eine reine eigene Qualifikation fürs F4 nur mit Vereinen der 1 HBL, bzw deren Top Teams ins Leben rufen.
Ich habe keine Angst, ich kann einfach nur nicht dran glauben.
-
Nein überhaupt nicht.
Ich find es eher gut das Handball mehr kommerzialisiert und selbst eine 2 HBL immer professioneller wird.
Und ja es war gestern nicht voll, weil einfach jeder davon ausgegangen ist bzw einige das geht eh verloren.
Es geht nur darum das einem Verband das F4 wichtig ist und alles andere egal, der Pokal davor nur noch Alibi ist und eigentlich kein echter Pokal mehr und auch deshalb wenig Interesse findet, selbst bei Fans der Vereine.
Die Rhein Neckar Löwen spielen heute auch nur im SNP Dome und nicht in der SAP Arena.
Kann sein, dass es vertraglich so vereinbart ist, aber gut finde ich es nicht.
Die SAP Arena wäre sicherlich auch gut gefüllt, obwohl wir nur gegen Berlin spielen.
-
Alles anzeigen
Hallo DynAndy!
Erstmal Danke, dass hier zumindest eine Reaktion Deiner-/Eurerseits kommt.
Ich bin aber sehr irritiert über die Aussage, dass "keine generellen technischen Störungen" festgestellt wurden.
Das wird ja nun durch viele Postings von gestern Abend hier widerlegt.
Ein bissle mehr Zugeständnisse wären da sicherlich kundenfreundlicher und ich wünsche mir als zahlende Kundin, dass alles versucht wird, um mir/uns dauerhaft einen reibungslosen Stream zu sichern!
Es wäre sehr schade, wenn ich kündigen müsste, weil DYN alles zum Thema Handball bietet, was ich sehen möchte.
Aber wenn die Qualität nicht stimmt, muss man leider irgendwann auch Konsequenzen ziehen...
Schöne Grüße
Ostseehalle4Ever
Gibt es ein Sonderkündigungsrecht?
Ansonsten brauchst du nur nicht zu verlängern.
-
Ja wenn da dann nur Top Vereine die ersten 5 der 1 HBL will und meint mit Vereinen aus der 2 HBL dort nicht gut vermarktet werden können, dann sollte man doch gleich ab 25/26 den Pokal nur noch auf die Top 8 der 1 HBL beschränken und wenn es sein muss einen Amateurpokal einführen in dem sich dann die Vereine der 2 HBL mit Amateuren, messen können.
Und am besten gleich ein 1 HBL in der man nicht mehr absteigen kann.
Coburg hatte die eigene Halle nicht mal vollbekommen.
Aber zu deinem Post: Du scheinst verbittert zu sein, dass der Handball immer mehr kommerzialisiert wird. Ich sehe es als den Lauf der Dinge.
Frühere Meister 70/80er Jahre hatten oft einen potenten Sponsor und haben wahrscheinlich auch gegen die Amateurstatuten verstoßen.
-
Dir darf aber auch nicht jeder Fehler als Konter um die Ohren fliegen.
Ich kann mich nicht an viele Kieler Kontertore erinnern.
-
Ich finde 7500 Zuschauer für Kiel gegen Magdeburg mit seinen vielen Ausfällen ganz ordentlich. Das verspricht ja keine Spannung und die Ticketpreise wurden auch nicht angepasst.
-
Ein Remis ist ja auch nicht ausgeschlossen...
Fragt sich, ob dann beide zufrieden oder unzufrieden sind, oder einer zufrieden und der andere unzufrieden?
-
Bei mir ging über den sky Q Receiver gar nichts. In der App direkt auf dem TV dann einigermaßen, aber je länger das Spiel (Han-Fle) lief, desto mehr rote Kreise und/oder miese Qualität.
Ein Kumpel im gleichen Ort hatte über den sky Q Receiver keinerlei Probleme. Man muss es nicht verstehen.
Und nein es lag nicht an der Verbindingung, meine Frau hat parallel auf dem Tablet ohne Probleme gestreamt.
Wie sind denn die Prioritäten eurer Geräte gesteuert?
Es hilft zwar nichts, aber bei mir lief alles problemlos. Erst die Konferenz, dann Hannover gegen die SG, in der Halbzeitpause dann wieder die Konferenz, dann wieder Hannover und als es dort aus meiner Sicht entschieden war, zeitversetzt Kiel gegen Magdeburg bis zum Ende.
-
Alles anzeigen
Abwarten!
Es war auch für alle klar das Lemgo gewinnt.
Egal ob Fans auf deren Facebookseite oder hier.
Da war Coburg nur Kanonenfutter und der leichteste Gegner des Achtelfinals.
Wenn alles passt, Coburg ein Heimspiel hat, über 3000 Zuschauer in der Arena sind, dann kann Coburg dies wieder packen.
Balingen traue ich gleiches zu.
Es wird nicht noch einmal passieren. Schau dir an, wer im Viertelfinale auflaufen wird:
- THW Kiel
- Flensburg
- Eisenach
- Melsungen
- Gummersbach (meine Vermutung)
- Berlin (meine Vermutung)
- Coburg
- Balingen
Coburg hätte wenigstens ein Heimspiel; Balingen als Absteiger aber nicht zwangsläufig. Ich habe die ersten Minuten Die Konferenz gesehen und war verblüfft, so viele freie Plätze in Coburg zu sehen. Kann in einem VF anders aussehen.
-
Warum überraschend?
Hättest du mit einem Sieg der Coburger gerechnet? Also ich im Leben nicht!
-
Während des Spiels macht Kehrmann immer einen sehr ruhigen und abgeklärten Eindruck. Die Szene gestern, die ich nicht gesehen habe, passt nicht zu meinem Bild von ihm. Ich leugne sie aber nicht. Wenn es so war, wie hier geschrieben, dann muß es eine spürbare Strafe geben.
-
Es wäre doch mal genial wenn Balingen und Coburg ins Finale kommen.
Einer von beiden wenn sie gegeneinander spielen, ansonsten ist für sie im VF Schluß.
-
-
Was ist denn eine sportliche Ausstiegsklausel? Wenn er zu einem Verein wechseln will der höher steht?
-
Übrigens: Schleswig-Holstein ist wieder da!
Ich glaube eine oder beide Siegesserien gehen am Wochenende zu Ende!
-
Glückwunsch nach Flensburg! Souverän ausgespielt.
Etwa 40 Minuten große Abwehr von Burgdorf. 60 Minuten vorn keine Außen. Uscins in der zweiten Halbzeit platt. Völlig berechtigte Kritik an Alfred.
Michalczik ist ne Wurst. Stutzke auch. Unfassbar, dass die Nationalmannschaft spielen.
Bei Michalczik sollte man bedenken, dass er aus einer längeren Verletzung kommt.