In welcher Höhe sind denn die wiederauflebenden Altschulden? Und wann leben sie wieder auf? Und gleich in voller Höhe?
Macht mich nachdenklich.
In welcher Höhe sind denn die wiederauflebenden Altschulden? Und wann leben sie wieder auf? Und gleich in voller Höhe?
Macht mich nachdenklich.
Ich glaube nicht, dass -solange Benno Trainer in Magdeburg ist- der SCM so einen dominanten Spieler haben möchte.
Das kann ich nicht beurteilen, aber von seiner Art zu spielen würde er gut zum SCM passen.
Aber ich glaube auch nicht, dass er zur Zeit Berlin verlassen möchte.
Wäre interessant zu sehen, wie einige Magdeburger Fans reagieren, falls Gidsel zum SCM wechseln würde.
Vielleicht meinte er das auch in Richtung Stadt bzgl. Rahmenbedingungen (Hallengröße?), wenn der VfL sich weiter verbessern will.
Kann man denn die Halle vergrößern?
G.O.A.T ist für mich Balic
Ich tu mich schwer, Spieler aus unterschiedlichen Genrationen miteinander zu vergleichen.
Der Handball hat sich verändert und damit auch die Spielweise.
Aber auch für mich ist Balic ein hervorragender Handballer gewesen.
Bitter für Bietigheim. Iker macht seinem Ärger über die Löwen Luft. Kann man verstehen.
Welche Löwen und was hat er gesagt oder gemacht?
Zuhause 37 Gegentore gegen Flensburg, 37 gg Hamburg, 36 gg Berlin, 35 gg Vojvodina und Eisenach. Alles in einer Saison.
Glückwunsch an Bam Bam zu über 1000 Bundesligatoren und an Grgic zu über 300 Saisontoren.
Er hat doch über 1200 Tore in der Bundesliga erzielt. Bitte formuliert doch korrekt, dass es über 1000 Tore im Trikot des THW sind.
Herz Glückwunsch!
Sehr viel. Weil sie Druck auf dem Kessel haben dazu die Niederlage im Pokal im Kopf das kann was machen mit einem.
Wo siehst du den Zusammenhang mit Kiel oder Eisenach?
Götzi leidet hörbar bei jedem Gegentor der Füchse mit.
Dann soll er in ne Füchse-Loge gehen.
Aber bitte nicht bei so nem wichtigen Spiel ans Mikro.
Haben die Füchse eine Lounge in der SAP Arena?
Das ist mir vollkommen egal! Solange das Kampfgericht und die Schiedsrichter neutral sind.
Ich sehe sie, ich sehe sie, die brauen Streifen an den Füchse-Hosen.
Was hat das mit diesem Spiel zu tun?
Freundschaft!
Gute Nachrichten. Der SCM.wird Meister. Bohmann ist in Bietingen.
Ist das eine Serie, die Bohmann zu verteidigen hat?
Tolle Verbindung in die SAP-Arena.
Bei mir auch. Ich hoffe, das bei der Spielübertragung es deutlich besser ist.
Es sah aber mehr nach einer Handyübertragung aus.
Ich bin also positiv gestimmt.
Gummersbach war in einer anderen Situation. Hoch verschuldet und konnte den Kader nicht bezahlen.
Und wenn Berlin die Meisterschaft aufgrund eines Coachingfehlers von Siewert verspielt?
Dann bleibt er immer noch Trainer der Saison! Was sollte sonst passieren?
Wenn Aufwand= vorhandenes Personal so zu entwickeln, dass Ertrag= überproportional gute Punkteausbeute bedeutet, stimmt diese Aussage in Bezug auf K+K für mich nicht.
Mich interessiert deine Begründung und wer nach deiner Einschätzung bei diesem Kriterium vorne liegt?
Sollen sie ja. Aber man kann durchwechseln und Kräfte sparen.
Das Wort “durch wechseln” muss Benno wahrscheinlich nachschlagen.
Und im Angriff davor sich den Ball rausprellen lassen
so ein erfahrener Spieler
, da kommt er der Gedanke auf, ob er nicht mittlerweile einfach zu alt für das Spiel ist, ein paar Highlightspiele raushauen ok, aber sowas
Ja, ähnlich dumm gelaufen wie bei Dika Mem bei den Olympischen Spielen. Hat der mittlerweile wegen seines Alters aufgehört?
Frisch Auf kann sich nichts vorwerfen lassen, den Abstiegskampf beeinflusst zu haben. Josip wollte seinen Abschied krönen. Er wird mit seiner spielerischen Qualität fehlen, auch wenn er nur wenig gesielt hat diese Saison.
Natürlich haben sie durch den Sieg den Abstiegskampf beeinflusst!