Am größten sind seine Kopfprobleme…😉
Woraus schließt du das?
Am größten sind seine Kopfprobleme…😉
Woraus schließt du das?
Dass Jicha weg muss, ist völlig klar.
Aber dadurch werden das Schiri-Problem, und insbesondere das Videodesaster, nicht geringer.
Du sagst auf der einen Seite „alles richtig gemacht“ und auf der anderen Seite von Videodesaster. Wie hättest denn du entschieden?
Ein Torhüter ist immer nur so gut wie die Abwehr vor ihm. Hat der Werfer beide Torhälften zur freien Auswahl, dann kann der Torhüter wenig machen. Erst wenn der Block steht, kommt die Qualität des Torhüters zum Tragen.
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Aber früher hat Palicka auch einige freie Würfe weggenommen. Das habe ich in den letzten Spielen nicht gesehen.
Alles wie gehabt. Vorne ohne Durchschlagskraft mit einem tatsächlich Indisiponierten Michalczyk. Hinten, phasenweise apathisch.
Es gibt weder vorne noch hinten auch nur annähernd irgendwelche positiven Nachrichten.
Kann jemand kurz durchgeben, was Christophersen im Halbzeit Interview gesagt hat?
Mir hat Birlehm gut gefallen!
Heute ein schöner Tag für VFL-Fans.
Kiel verliert 1 Punkt gegen Eisenach.
Und MT hält uns Lemgo auf Abstand.
Ideal wäre wenn Hannover noch die SG schlagen würde. Aber auf Hannover kann man sich ja leider nicht verlassen.
Ihr müsst auch was selber machen!😉
Ich rege mich auch immer die Kommentatoren auf, wie sie versuchen Einfluss auf das Spiel zu nehmen. 😉
Unabhängig von der Frage, wann die Schritte waren, habe ich persönlich ein Problem damit, dass ein eigener Spieler einen Schlag in die Fresse kriegt, das dann überprüft wird und die eigene Mannschaft dadurch einen Nachteil erhält. Das passt für mich konzeptionell nicht.
Auch, dass Eisenach den letzten Angriff mit mehreren Pässen in der eigenen Hälfte beginnt und man ohne Freiwurf die Zeit einfach mit Hin- und Hergewerfe runterspielen darf (der Arm ging glaube ich 5 Sekunden vor Schluss hoch), ist einfach im Vergleich mit anderen Spielen nicht richtig.Dem THW darf es aber nicht passieren, dass solche Dinge am Ende überhaupt diskutiert werden müssen. Das Spiel war katastrophal und nur Skipagotu hat uns mit genialen Einzelaktionen im Spiel gehalten. Eisenach hat sehr überzeugend gespielt.
Also das Eisenach überzeugend gespielt hat, habe ich nicht gesehen. Gefühlt hatten die doch 20 technische Fehler gemacht.
Das Tor nicht zu geben ist schon sehr überraschend. Auf welcher Grundlage ist das denn möglich?
wüsste nicht, dass die Kieler hier die Regeln machen. Soviel Sachverstand sollte auch ein Löwen-Fan haben.
Soviel Sachverstand solltest du haben, dass dies keine rote Karte ist. Darum meine Frage, weil ich es nicht glauben konnte.
rot werden sie nicht geben, dafür sind sie zu schlecht
Wer? Die Schiedsrichter oder die Kieler?
Doch, das Zeichen wird i.d.R. bestraft.
Ich kann mich an keine einzige Situation erinnern.
So verdient diese Zeitstrafe für Duvnjak. Dieses scheiß Videobeweis-Fordern.
Wird aber meist nicht gepfiffen.
Wie Eisenach mit so vielen technischen Fehlern führen kann ist mir ein Rätsel.
Wo ist das definiert?
Wie sieht denn deine Definition aus?
laut MDR-Kommentator spielt Pytlick jetzt in der Ostsee-Arena in Kiel.
Bisher sehr unauffällig 😉
Ein User hofft vermutlich auf ein unentschieden.
Ich vermute, dass es auch User gibt, die sich einen Sieg der Eisenacher wünschen!😉
https://www.instagram.com/reel/DWoXcMzjR…jFjdHExeHh4aHZt
So, habe ich das auch errechnet. Und deshalb kommt es in jedem Spiel darauf an nicht nur zu gewinnen sondern möglichst hoch zu gewinnen.
Oder aber mindestens gegen die Füchse oder dem SCM 1 Punkt zu holen.
Leider rächen sich jetzt die blöden verlorenen Punkte aus der Hinrunde gegen den BHC, den HSV und Eisenach.
Ja, so haben alle Teams ihre unerwarteten Punktverluste. Ist also kein Alleinstellungsmerkmal.
lizardking Kannst du deine Gedanken auch in Worte fassen oder müssen wir mit der Interpretation der Emojis leben?
Diese Organisation ist ja nicht mal falsch, ein Verein oder ein Unternehmen ist ja per Definition eine Organisation.
Es ist nicht falsch, aber es klingt komisch im Zusammenhang mit einem Sportverein.
Aber es kann bei Jicha auch daran liegen, dass Deutsch eine Fremdsprache für ihn ist.
Was habt ihr von einem Fast Handballrentner erwartet?Preis/Leistung stimmt da nicht mehr und die Füchse werden sich wundern....
Warum kommst du jetzt damit um die Ecke und nicht schon, als die Verpflichtung von Palicka von den Füchsen bekannt gegeben wurde?