Beiträge von Handballer2105

Trotzdem wäre es ja im Sinne der Verbände - UND DER SPIELER - wenn da Zuschauer sind.

Wenn es mehrere Bewerber für die Austragung gibt müsste man die Auslastung zum Thema machen. Wenn das natürlich niemand machen will wird es am Ende schwer.

Das ist für mich keine gute Idee. Dann würden solche Turniere immer wieder in den gleichen Ländern stattfinden.

Billige Tickets oder Freikarten für bestimmte Personengruppen könnten helfen.

Ich habe doch nicht gesagt, dass es das schon mal gab!!

Ich habe aber sehr wohl den Eindruck, dass man sich im öf. Recht. TV Gedanken um die Neuausrichtung macht!

ICH würde dabei durchaus vorschlagen, dass man sich auch in Sachen Produktionskosten Gedanken machen könnte!

Ich hatte ja nicht ohne Grund „förderungswürdig“ geschrieben. In vielen Bereichen wird ganz schön Geld rausgehauen (vom Tatort, über Olympia, bis zur WM)

Würdet ihr mich fragen ob es der Auftrag wäre Fußball CL für x 100 Mios einzukaufen, immer noch bei WM und Olympia mit zwei Sendeanstalten zu berichten oder aber im Sinne der Vielfalt auch und besser vorzugsweise eine Handball U EM zu zeigen, dann verzichte ich gerne auf ein bisschen Fußball!

In dem Punkt, bei Großveranstaltungen zu sparen, bin ich bei dir. Aber es gibt soviel Sportarten, die im ÖR unterrepräsentiert sind, dass sicherlich eine U WM des Handballs nicht als Erster dran wäre.

Wolff tut mir auch ein bisschen leid. Ein Dahmke wird zig facher DM, CL Sieger etc und er geht bis auf so einen Bananen Pokalsieg leer aus.

Erinnert so ein bisschen an Charles Barkley 😄. Einer der besten auf seiner Position, aber nie einen Ring geholt

Hat er in Polen nichts gewonnen? Und was ist mit EM UND Olympischen Spielen?

Es steht jeder Frau frei, Schiedsrichterin zu werden.

Den Weg muss man aber selber gehen, mit allen guten und negativen Seiten.

Ich bin nicht der Freund davon, dass man Frauen bevorzugt bzw besonders fördern sollte. Die Rahmenbedingungen sind hier für alle gleich.

Qualität setzt sich am Ende durch ...

Das mit dem Fördern sehe ich anders. Solange die Männerdominanz so groß ist, muss man Mädchen und Frauen fördern.
    Es fehlen Vorbilder, denen sie nacheifern können.

….
    Und dann dieses ständige wiederholen "diese Organisation". Leute, das war ein Werbespot von Dyn und interessiert keinen Mensch.:kotzen:

Es war ein Werbespot von DYN. Die Aussagen waren aber aktuell zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung. Und Jicha war es, der „diese Organisation gehört in die Champions League“ gesagt hat.
    Ich fand die ständige Wiederholung aber auch nervig und unpassend und wäre als Kieler sauer auf DYN.

Freundschaft!

Die Zuschauereinnahmen sind aber längst nicht mehr so relevant wie früher. Weil das so ist, hat Kiel auch seine Sonderstellung eingebüßt. Beim SCM ist das Verhältnis Sponsoring zu Zuschauereinnahmen mittlerweile 10,9 Mio. zu 4,6 Mio. Und dann muss man noch sehen, dass der THW halt eine hohe Hallenmiete hat. Netto die Zuschauereinnahmen auch noch einmal weniger wert sind.

Genau das meinte ich! Du hast es aber deutlich besser formuliert.
    Bei meiner Aussage musste man Zuviel gedanklich dazudenken.

Das stimmt. Das wurde hier ja auch schon ein paar mal erwähnt. Wird in meinen Augen aber nicht passieren. Da gehört schon ein bisschen mehr zu. Der Abstand ist einfach zu groß (auf vielen Ebenen) und von einer erfolgreichen Vergangenheit kannst dir halt nichts kaufen. Ich gönne Gummersbach den aktuellen Erfolg und finde den Verein auch super sympathisch, aber ich denke, das Entwicklungspotential ist kurz- bis mittelfristig noch begrenzt. Oben mitspielen, wenn alles stimmt, werden sie können. Aber ganz oben anklopfen? Ich bezweifel es. Zumindest in absehbarer Zeit.

Das wird davon abho, wieviel Sponsorengelder Gummersbach einwerben kann. Zuschauermäßig werden sie an Kiel nicht vorbeikommen.

Bestandskunden von Wow haben werbefreies Gucken („Premium“) gratis dazu bekommen, als es eingeführt wurde.

An alle: Vergleicht doch bitte Streaming mit Streaming. Und nicht das altmodische Receiver-Sky mit DYN. Das sind Äpfel und Birnen.

Ich bin ein gebranntes Kind. Sky/Wow nur, wenn es gar nicht anders geht.