Bisher hat sich bis auf den Trainer absolut gar nichts geändert. Da sollte niemand einen runderneuerten THW erwarten.
Was ist mit Köster und Maguc und dem neuen LA? Was ist mit den Abgängen?
Es hat nicht nur der Trainer gewechselt.
Bisher hat sich bis auf den Trainer absolut gar nichts geändert. Da sollte niemand einen runderneuerten THW erwarten.
Was ist mit Köster und Maguc und dem neuen LA? Was ist mit den Abgängen?
Es hat nicht nur der Trainer gewechselt.
Weltmeistertitel? Putzig......
Die stärksten Mannschaften aus den Kontinenten sind dabei. Das eine europäische Mannschaft gewinnt ist so gut wie sicher.
Der in Hamburg auf der Tribüne sitzen durfte, weil lieber 4 Kreisläufer von der sportlichen Leitung aufgestellt wurden
Ist das noch interessant?
Trotzdem wäre es ja im Sinne der Verbände - UND DER SPIELER - wenn da Zuschauer sind.
Wenn es mehrere Bewerber für die Austragung gibt müsste man die Auslastung zum Thema machen. Wenn das natürlich niemand machen will wird es am Ende schwer.
Das ist für mich keine gute Idee. Dann würden solche Turniere immer wieder in den gleichen Ländern stattfinden.
Billige Tickets oder Freikarten für bestimmte Personengruppen könnten helfen.
Ich habe doch nicht gesagt, dass es das schon mal gab!!
Ich habe aber sehr wohl den Eindruck, dass man sich im öf. Recht. TV Gedanken um die Neuausrichtung macht!
ICH würde dabei durchaus vorschlagen, dass man sich auch in Sachen Produktionskosten Gedanken machen könnte!
Ich hatte ja nicht ohne Grund „förderungswürdig“ geschrieben. In vielen Bereichen wird ganz schön Geld rausgehauen (vom Tatort, über Olympia, bis zur WM)
Würdet ihr mich fragen ob es der Auftrag wäre Fußball CL für x 100 Mios einzukaufen, immer noch bei WM und Olympia mit zwei Sendeanstalten zu berichten oder aber im Sinne der Vielfalt auch und besser vorzugsweise eine Handball U EM zu zeigen, dann verzichte ich gerne auf ein bisschen Fußball!
In dem Punkt, bei Großveranstaltungen zu sparen, bin ich bei dir. Aber es gibt soviel Sportarten, die im ÖR unterrepräsentiert sind, dass sicherlich eine U WM des Handballs nicht als Erster dran wäre.
Hä? Ich buch doch bei Amazon und Magenta kein einzelnes Turnier, sondern hab zigtausende Inhalte zusätzlich.
Und DAZN, Pro7, ….
Nicht jeder will oder kann sich mehrere Streamingdienste leisten.
Ich nutze sehr viel Streaming (auch viele Anbieter).
Aber einzelne Turniere zu buchen - die Zeit sollte eigentlich vorbei sein.
Ich will aber kein ganzes Schwein und Rind kaufen, wenn ich nur ein Metbrötchen und ein Hüftsteak möchte!
Ich auch nicht.
Aber mal ehrlich: Da hätte bei den Öffis auch die „Sendung mit der Maus“ ohne Maus mehr Zuschauer.
Ein schlechter Vergleich. Diese Sendung hat 1-2 Millionen Zuschauer pro Sendung.
Wolff tut mir auch ein bisschen leid. Ein Dahmke wird zig facher DM, CL Sieger etc und er geht bis auf so einen Bananen Pokalsieg leer aus.
Erinnert so ein bisschen an Charles Barkley 😄. Einer der besten auf seiner Position, aber nie einen Ring geholt
Hat er in Polen nichts gewonnen? Und was ist mit EM UND Olympischen Spielen?
Die jungen Damen haben ein perfektes Vorbild im Elitekader
Wenn man wirklich will, kann man es schaffen.
Unser Schiedsrichterwesen wird übrigens von einer Frau geleitet 😉
Die Vorbilder brauchst du aber in deiner Umgebung.
Es steht jeder Frau frei, Schiedsrichterin zu werden.
Den Weg muss man aber selber gehen, mit allen guten und negativen Seiten.
Ich bin nicht der Freund davon, dass man Frauen bevorzugt bzw besonders fördern sollte. Die Rahmenbedingungen sind hier für alle gleich.
Qualität setzt sich am Ende durch ...
Das mit dem Fördern sehe ich anders. Solange die Männerdominanz so groß ist, muss man Mädchen und Frauen fördern.
Es fehlen Vorbilder, denen sie nacheifern können.
….
Und dann dieses ständige wiederholen "diese Organisation". Leute, das war ein Werbespot von Dyn und interessiert keinen Mensch.
Es war ein Werbespot von DYN. Die Aussagen waren aber aktuell zum Zeitpunkt der Erstausstrahlung. Und Jicha war es, der „diese Organisation gehört in die Champions League“ gesagt hat.
Ich fand die ständige Wiederholung aber auch nervig und unpassend und wäre als Kieler sauer auf DYN.
Das ist ja nur einer von vielen Faktoren.
Aber viel bedeutender als zu früheren Zeiten. Im Management sehe ich den VfL besser aufgestellt als den THW. Beim Trainer kann ich es noch nicht einschätzen. Wäre Jicha geblieben, dann wäre der VfL auch hier besser aufgestellt.
Freundschaft!
Die Zuschauereinnahmen sind aber längst nicht mehr so relevant wie früher. Weil das so ist, hat Kiel auch seine Sonderstellung eingebüßt. Beim SCM ist das Verhältnis Sponsoring zu Zuschauereinnahmen mittlerweile 10,9 Mio. zu 4,6 Mio. Und dann muss man noch sehen, dass der THW halt eine hohe Hallenmiete hat. Netto die Zuschauereinnahmen auch noch einmal weniger wert sind.
Genau das meinte ich! Du hast es aber deutlich besser formuliert.
Bei meiner Aussage musste man Zuviel gedanklich dazudenken.
Das stimmt. Das wurde hier ja auch schon ein paar mal erwähnt. Wird in meinen Augen aber nicht passieren. Da gehört schon ein bisschen mehr zu. Der Abstand ist einfach zu groß (auf vielen Ebenen) und von einer erfolgreichen Vergangenheit kannst dir halt nichts kaufen. Ich gönne Gummersbach den aktuellen Erfolg und finde den Verein auch super sympathisch, aber ich denke, das Entwicklungspotential ist kurz- bis mittelfristig noch begrenzt. Oben mitspielen, wenn alles stimmt, werden sie können. Aber ganz oben anklopfen? Ich bezweifel es. Zumindest in absehbarer Zeit.
Das wird davon abho, wieviel Sponsorengelder Gummersbach einwerben kann. Zuschauermäßig werden sie an Kiel nicht vorbeikommen.
Bestandskunden von Wow haben werbefreies Gucken („Premium“) gratis dazu bekommen, als es eingeführt wurde.
An alle: Vergleicht doch bitte Streaming mit Streaming. Und nicht das altmodische Receiver-Sky mit DYN. Das sind Äpfel und Birnen.
Ich bin ein gebranntes Kind. Sky/Wow nur, wenn es gar nicht anders geht.
Eine Sache darfst Du dabei aber auch nicht vergessen!! Vielleicht ist es sogar noch schwere die Position von Figo hochwertig zu besetzen??!!
Ist die Position von VS denn zur Zeit hochwertig besetzt?
China kann so viel investieren wie es möchte, sie werden im Handball nie was erreichen !
…
Bei einer Milliarde Menschen ist genug Potential vorhanden.
Wenn Sie wollen werden sie auch erfolgreich. Wenigstens bei den Frauen.
Kontext
Was meinst du damit?
Ich habe die letzten beiden Seiten noch einmal überflogen und habe nichts von dir gefunden, das erklärt warum in Flensburg in den letzten Jahren gut gearbeitet wurde.
Bei der SG wird seit Jahren gut und erfolgreich gearbeitet!
Wie begründest du das? Erfolge pro eingesetzten Euro? Titel?