Mit was soll sich denn johannes beurlauben lassen 😂😂😂
Wegen dem schlechten Kader oder was jetzt 😜 😜
Alonso wieder scheiße.
Hoffentlich finden wir mal einen Verantwortlichen in dem Club
Ich glaube du hast nicht verstanden was Zarate schrieb.
Mit was soll sich denn johannes beurlauben lassen 😂😂😂
Wegen dem schlechten Kader oder was jetzt 😜 😜
Alonso wieder scheiße.
Hoffentlich finden wir mal einen Verantwortlichen in dem Club
Ich glaube du hast nicht verstanden was Zarate schrieb.
Ihr schreibt hier viel ohne Quellen und sonstiges. Also eigentlich gar nichts…
Also die Sponsoren stehen doch alle auf der Homepage. Alles ohne Zahlen, dafür aber mit Qualifizierung.
Du kannst jetzt Annahmen treffen und sehen, in welcher Größenordnung du damit landest.
Auch die Flensburger Fans haben nicht mehr Informationen.
Kann natürlich sein, dass ein Sponsor Gidsel finanziert. Wäre dann vergleichbar mit Wolff beim THW oder Bergendahl und Zehnder beim SC Magdeburg.
Das ist doch die Werbung. Und sie funktioniert, es wird darüber gesprochen.
Das ist ausgezeichnet von der Kaderplanung. Berlin ist bis Ende der 20er sehr gut aufgestellt, vor allem weil Leute wie Lichtlein ja noch besser werden.
Wäre nur schön, wenn man in Zukunft ein bisschen weniger rumweint wegen des Etats. Für billig wird der Lasse nicht unterschrieben haben und offenbar hat man dann ja Geld. Wirkt einfach nicht sympathisch in der Außendarstellung.
Wenn ich die Kader von Flensburg und Magdeburg mit dem von Berlin vergleiche, dann komm ich schon zum Schluss, dass diese beiden Vereine ein deutlich höheres Spielerbudget haben.
das Rampenlicht als Handballer ist doch überschaubar wenn man mal an Fussball denkt, also ich kann es auch nur bedingt nachvollziehen
Was den einen nicht stört kann für einen anderen eine große Belastung sein.
So ein Kaxxstart muss nicht unbedingt sein.
Nur nicht nachlassen mit den Ansprüchen!
Damit ist auch in Zukunft mit Berlin zu rechnen, Gidsel und Andersson ewig unter Vertrag 👍 Hut ab
Und er wird sicherlich nicht 3! Jahre verlängert haben, wenn ihm nicht Zukunft aufgezeigt wurde.
Meine Vermutung ist ganz klar, dass zur nächsten Saison die Breite qualitativ !! verbessert wird.
Mindestens 2 Rückraumspieler werden kommen ...
Dafür braucht man mehr potente Sponsoren.
Nächste Woche gibt es bei Aldi-Süd das Angebot 3 Monate Dyn für 19,00 Euro.
Das gilt für Dyn-Neu-Abonnenten.Wann ist man denn ein Neu-Abonennt? Wenn man kein aktuelles Abo hat oder noch nie einen Account hatte? Ich hatte Dyn bisher nur mal für einzelne Monate gebucht.
Was steht denn im Kleingedruckten?
Ohne es zu kennen, heißt es wahrscheinlich, aktuell kein Abonnement.
Die Löwen haben zwar souverän gewonnen; aber gerade in den ersten 15 Minuten hat entweder Späth gehalten oder die Bietigheimer haben gegen Pfosten oder Latte geworfen. Oftmals sogar Innenpfosten und raus statt rein. Da hätte das Spiel auch enger stehen können.
Von Davidsson war ich wieder enttäuscht und wieder hat unsere Mannschaft nach dem Rückzug zulange gebraucht, die Abwehr zu organisieren. Unser Trainer behauptet zwar immer, er möchte keine Abwehr/Angriffwechsel aber er macht sie tortzdem, auch bei Spielern (wie z.B. Heimann) der beides kann und auch hier wieder auf beiden Seiten eingesetzt wurde.
Ich hätte Apfel anfangen lassen oder spätestens in der zweiten Halbzeit gebracht. Ist er angeschlagen?
Genz bekam am Anfang keine Hand an den Ball; konnte sich aber stark steigern und hat den Löwen noch viele freie Würfe weggenommen.
Die Löwen haben jetzt wieder souverän gewonnen, aber ohne souverän gespielt zu haben.
So wird man gegen Melsungen verlieren, aber das Spiel wird hoffentlich anders angegangen werden.
Bietigheim wird in meinen Augen gegen den Abstieg spielen, was mich aber auch nicht überrascht.
Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg von Gummersbach; denn Gummersbach hat sich punktuell verstärkt, und Lemgo muss sich noch einspielen. Dort hakt es noch.
Interview von Knorr..
Weniger Rampenlicht? Ohne dieses würde er zwar Handball spielen aber eben nicht für dieses viele Geld..
sollte mal dankbar sein
Eine Einschätzung, die ich nicht teile. Ich finde es schade, dass er geht, aber er muss entscheiden, wo es ihm wahrscheinlich besser geht. Ich weiß nicht, was er in Aalborg verdienen wird.
0:2 nach 7 Minuten !
Da wird der Boxkampf von Raab spannender 😉
Da bin ich nicht so sicher!
Ich erinnere es.
Im Moment SCHEINT es aber erstmal besser zu laufen als letzte Saison.
Das meinte ich nicht. Mir stelle sich die Frage was die Eulen mit Hinze zu tun haben?
Das wäre ein richtig harter Schlag für Barcelona. Richardson, Mem, Perez de Vargas…
Der Lockruf des Geldes oder eine neue Herausforderung oder eine neue Kultur/ Sprache?
Das war aber bisher auch möglich.
Man hat doch nicht vor dem Wurf abgepfiffen.
Die Änderung ist doch das Wort „gefangen“.
Jicha? Kann ich mir nicht vorstellen. Der hat wohl immer noch ein stabiles Standing und noch dazu hat man ja für den Fall der Fälle genügend Erklärungsmöglichkeiten mit den Verletzten.
Und Hinze? Sein Stuhl hat letzte Saison wohl schon gewaltig gewackelt. Wird natürlich jetzt von der weiteren Performance der Eulen abhängen.
Du solltest noch mal lesen was du zu Hinze geschrieben hast.
Laut Juri Knorr vermisst er die Familie und Freunde in Lübeck und geht u.a. deshalb nach Aalborg, weil es näher ist. Warum kommt er dann nicht nach Kiel? Er könnte in Lübeck wohnen, rund 80 km bzw. 1 1/2 h mit der Bahn sind doch ein Katzensprung für einen Pendler.
Das Kernargument war, dass er nicht so viel Aufmerksamkeit haben möchte. Und das wäre in Kiel oder woanders in Deutschland sicher nicht anders.
Als ich auf diesen Artikel gestoßen bin, habe ich mich an diesen Thread erinnert, wo auch mal die Diskussion war, wie wirkt sich negative Presse von Spielern auf zukünftige Vereine aus.
Unglaublich wie weit er in der Welt herum gekommen ist und immer wieder einen neuen, wenn auch nicht klangvollen, Verein gefunden hat.
Passt jetzt nicht direkt zu dem Thread, aber ein Lebenslauf den man nicht so oft sieht. Nach den ganzen "Skandalen" hat mich am meisten umgeworfen, das er mit 26 schon aufgehört hat.
Es überrascht mich, dass er trotz seiner Eskapaden immer wieder einen Verein gefunden hat.
Es ist aber das erste Mal, dass ich was von ihm gehört habe.
... und deswegen finden am 1. Spieltag am 8. Oktober 8 Spiele um 18.45 und 8 um 20.45 statt.
Das nennst du "möglichst wenig Spiele parallel"?
Ist die Ausnahme. Letzte Saison waren die Spiele Dienstags und Mittwochs.
Für mich ist Melsungen sowohl gegen Mannheim als auch gegen Kiel favorisiert.