Mir wäre es auch lieber, wenn Elvar schon kommende Saison zu den Löwen wechseln würde. Aber anscheinend hat der SCM ja wohl keinen passenden Ersatz für die kommende Saison verpflichten können.
Das man Basti früher hat gehen lassen, kann und will ich auch nicht beurteilen, da ich nicht weiß, was im Verein mit Basti besprochen wurde.
Ich weiß gar nicht, warum Lenny hier so schlecht wegkommt. Er kann Abwehr, kann von hinten "klotzen" und hat unter Kaufmann gezeigt, dass er auch
durchaus 1:1 gehen kann. Als zusätzlicher Spieler mit einer Vertragslaufzeit von -keine Ahnung- 1 Jahr+Option oder 2 Jahren fände ich dann sinnvoll, wenn Elvar nicht vor 2027 kommt. Im nächsten Sommer kommt Elvar auf jeden Fall und das wohl ablösefrei. Außerdem lieber einen Lenny Rubin, der auch die Liga kennt, zudem ablösefrei ist und das Geld von der Ablöse für Basti anderweitig zukünftig investieren.
Und bezüglich des IB in der Abwehr...zur Not muss Kohli ran...der kann das auch.
Dann hat man aber noch Lenny Rubin und ganz ehrlich, was mit Halil ist, weiß keiner, wahrscheinlich der arme Kerl selbst nicht. Dessen Vertrag läuft nächste Saison aus und dann hast du Lenny vielleicht auch gleich einen Ersatz.
Naja, lassen wir uns überraschen.