Ich kann auch gerne Taschentücher reichen, gerne auch für die Anderen 🤣😭😭
q.e.d.
Ich kann auch gerne Taschentücher reichen, gerne auch für die Anderen 🤣😭😭
q.e.d.
So gut wie?
Siehst du es anders?
Kann Gidsel im Gang wieder weinen 😂
Wer es braucht haut so einen Kommentar raus!
Spannendes Spiel!
Mit diesem Sieg ist die Meisterschaft so gut wie entschieden!
Der, dessen Karriere so gefährdet wurde, spielt schon wieder.
Was willst du damit ausdrücken? Das Lichtlein geschauspielert hat?
Was für ein widerliches Foul von Musche.
Für mich ist das eine blaue Karte und mehrere Wochen Sperre.
So ein Foul kann Karrieren beenden
Bis auf das Wort „widerlich“ unterschreibe ich deinen Post.
Warum laufen denn Spieler beim Zurücklaufen mittig gerade auf den Kreis zu?
Der Wurf zum Kreis von Hernandez war sein ganz normaler Wurf zum Anwurf und wenn er was anders machen muss, weil der gegnerische Spieler da genau in der Wurfachse lang läuft, ist das auch ein Eingriff ins Spiel.
Wenn Marsenic woanders zurück läuft und dann in einer Achse abgeworfen wird, die unsinnig für den Pass zum Anwurf ist, dann kann man Hernandez bashen und bestrafen.
Deine Beurteilung teile ich nicht. Er steht auf und läuft zurück. Hernandez wirft ihn ab. Ich hätte Hernandez dafür 2 Minuten (wegen Unsportlichkeit) gegeben.
Ich erwarte einfach von der HBL, dass sie alles tut, um Konflikte der möglichen deutschen Teilnehmer an europäischen Wettbewerben im Vorfeld einzuhegen. Auch Wildcards müssen doch beantragt werden. Und genau hierüber könnte es ein gentleman's agreement der dt. Vereine geben. Auch wenn dies in der Konsequenz bedeuten kann, dass die EHF uns im Einzelfall dadurch einen Platz streichen könnte.
In dem Fall des EL Siegers muss, meines Wissens, keine Wildcard beantragt werden.
Alles anzeigenWas bitte ist an dem Verfahren der EHF transparent, Herr Bohmann?
Sie machen sich zunächst einen schlanken Fuß und verweisen auf die Auswahl durch die EHF und dann bezeichnen sie deren Auswahlverfahren noch als transparent.
"Es werden der jeweilige TV-Markt, die Halle, die Markenstärke eines Clubs und die Öffentlichkeitsarbeit bewertet."
Dieses Auswahlverfahren öffnet wieder einmal der Manipulation von sportlichen Ergebnissen Tür und Tor. Es wäre daher wünschenswert, die deutschen Vereine einigen sich im Vorfeld, d.h. bevor die Ergebnisse feststehen, auf ein faires Verfahren, welche Vereine aufgrund welcher Platzierungen in welcher Reihenfolge zu melden sind, und die HBL meldet dann auch nur 3 Vereine für die CL.
Ansonsten werden auch Sie, Herr Bohmann, für mich vom Förderer zum Totengräber des Handballs.
Entscheidungsträger sollten endlich begreifen, dass in den letzten Jahren auf allen Ebenen immer mehr Vertrauen der Bevölkerung verloren gegangen ist. Und intransparente Verfahren sind hierfür nicht unwesentlich verantwortlich.
Hier bringst du etwas durcheinander. Die HBL wird nur die Plätze 2 und 3 für das Upgradeverfahren nominieren.
Die ehf ist aber daran nicht gebunden und könnteden Sieger der EL nehmen. Da keine Nation mehr als 3 Teilnehmer in der ehfcl haben kann, wäre dann der drittplatzierte gekniffen. Und die HBL kann nichts dagegen machen.
In Melsungen kann man verlieren. Aber Melsungen hat gestern nicht gut gespielt und sehr viele Fehler gemacht. Der THW war aber nicht imstande, daraus Kapital zu schlagen. Insofern sollte man die Ursachen der Niederlage bei sich suchen und nicht beim Gegner oder den Schiedsrichtern.
Was nützt der Dönasieg, nichts !
Damit rettet man keine Saison und kein Geld !
Das ist deine Sichtweise. Für den THW ist es wichtig, wenigstens einen Titel zu holen.
Und vielleicht bekommen sie dadurch den dritten Teilnehmer Platz für Deutschland von der ehf.
Da bin ich eher bei Paul Jonas; wenn man sie nur zu dritt bekommt, dann sollte man es lassen.
Aber Berlin (als Stadt) ist ja so arm (überschuldet) die können sich im Notfall alles leisten.
Sind es nicht private Investoren, die die Halle bauen wollen? Was hat das mit den Finanzverhältnissen der Stadt Berlin zu tun?
Ändert nichts daran, dass HS sich selbst widerspricht. Wobei das ja nichts ungewöhnliches ist.
Wer ist denn „HS“?
Wie ich schon geschrieben habe. Viele Trainerwechsel—> keine Kontinuität—> kein Erfolg!
Aber wenn man in Flensburg meint; es liegt viel am Trainer. Bitte schön, dann sollen sie doch Kaufmann holen. Aber dann sollte man dem auch genügend Zeit geben, sonst wird das nur weitere Verzögerungen geben.
Das kann den Wettbewerbern nur recht sein.
Ich denke, die Situation in Magdeburg ist für den Verein komfortabel. Eine Halle, die groß genug ist, um eine sehr gute Atmosphäre/Stimmung zu schaffen und so gut wie immer ausverkauft ist. Für die Fans ohne Dauerkarte natürlich nicht schön.
Eine sehr große Halle hat nur dann Vorteile, wenn sie fast immer gut gefüllt ist. Und wenn nicht, sind die Kosten im Verhältnis zu den Einnahmen zu hoch.
Also groß ist nicht immer besser. Und das gilt wahrscheinlich auch für Berlin.
Wovon sollte man denn seine Entscheidung abhängig machen?
Von den Mitspielern? Auch schwierig! Von der Vereinsführung? Kann sich auch ändern! Von den Fans?
Vom Gehalt? Könnte passen, wenn man nicht bei Kolstad spielt.
Was jucken mich als Verband künstliche Diskussionen der Medien und Fans? Wenn ich davon meine Entscheidung abhängig machen, läuft eine Menge falsch.
Klar, dass man die Medien einfach so ignorieren kann! Ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Aber auch eine Aussage, wie vor der letzten EM ist nicht hilfreich.
Darum entweder ein klares Bekenntnis oder eine Trennung nach der WM.
….
Nach 4 Tagen Streik bei den MVB letzte Woche, hoffe ich mal auf einen funktionierenden ÖPNV am Wochenende, für eine bequeme An- und Abreise.
da drücke ich dir die Daumen!
Ich finde es nachvollziehbar dass der THW nicht an Uscins interessiert ist da man mit Madsen eine klare Nr. 1 hat. Ein Spieler wie Uscins wird zu teuer sein um ihn als Nr. 2 zu verpflichten.
Wir schon gesagt würde ich mir einen jungen, skandinavischen RR wünschen
Hatte man nicht Zeitz und Andersson gleichzeitig in Kiel für HR?