Das wäre ein enormer Rückschritt - kann ich nicht nachvollziehen
Wieder so ein typischer Fehler der RNL. Lassen Sebastian ein Jahr früher gehen, bevor sie einen Ersatz haben. Professionell sieht für mich anders aus.
Das wäre ein enormer Rückschritt - kann ich nicht nachvollziehen
Wieder so ein typischer Fehler der RNL. Lassen Sebastian ein Jahr früher gehen, bevor sie einen Ersatz haben. Professionell sieht für mich anders aus.
Aus meiner Sicht holte man dann einen schlechteren Spieler als man abgab. Zudem passt der als Keuler nicht in das System von Machula. Von der Abwehr Rubins habe ebenso nicht viel. Daher in meinen Augen schwer nachvollziehbar
Da stimme ich dir gerne zu. Rubin ist eine "Wurfkuh". Der Basti ist da variabler und kann auch Mittelblock sehr gut. Für Rubin wäre es nach dem TVB, wo er zuletzt gut in der Offensive ins System Kaufmann reinkam, ggf. auch ein Rückschritt. Beides keine win Situation.
Da hat sich RNL ziemlich ins Knie geschossen.
Das denke ich tatsächlich nicht, da die Rhein Necker Löwen schon länger sich mit einer kurzfristigen Lösung beschäftigt haben. Schon bevor jonsson done war. Ich denke das es hier eher darum geht ein bisschen Geld zu sparen und mit Verkäufen (Heymann) noch mehr Geld einzunehmen.
Sind die Gelben Löwen denn so klamm? Was passiert denn, wenn man Rubin nicht bekommt? Es hiess ja mal, dass er zurück in die Schweiz wollte. Holen sie dann ggf. den verletzungsanfälligen Cavalcanti? Der hat ja z.Zt. auch keinen Vertrag.
Oder man klopft beim THW an, wegen einer Leihe von Ankermann. Der braucht Minuten und Praxis ohne Ende. Nach einem Jahr könnte man dann ja ggf. Jonsson bekommen. Aber ob man da im Gegensatz zu Heymann so viel Geld spart?
Die RNL benötigen einen Spieler, der von 9m Tore werfen kann.
Bei allem Respekt, Heymann ist im Angriff ein Computer und zeigt dort kaum Leistung. Rubin ist im Angriff besser, dafür natürlich in der Abwehr nicht.
Sind die Gelben Löwen denn so klamm? Was passiert denn, wenn man Rubin nicht bekommt? Es hiess ja mal, dass er zurück in die Schweiz wollte. Holen sie dann ggf. den verletzungsanfälligen Cavalcanti? Der hat ja z.Zt. auch keinen Vertrag.
Oder man klopft beim THW an, wegen einer Leihe von Ankermann. Der braucht Minuten und Praxis ohne Ende. Nach einem Jahr könnte man dann ja ggf. Jonsson bekommen. Aber ob man da im Gegensatz zu Heymann so viel Geld spart?
Ich denke das Rubin schon noch gerne in der HBL bleibt weil sonst hätte er schon längst einen Vertrag in der Schweiz unterschrieben. Bezüglich dem finanziellen. Ich habe natürlich kein Einblick aber es soll jetzt nicht super aber auch nicht schlecht aussehen. Man ist im Mittelmaß aber ich denke das man in den kommenden Jahren da wieder ein bisschen rauskommen wird. Es gab ja mal ein Vorfall wo die Löwen Geld verloren haben so wurde es mir gesagt aber viel beschäftigt habe ich mich damit nicht, deshalb weiß ich nicht ob das stimmt. Vielleicht wissen die Löwen Fans dazu mehr.
Bei allem Respekt, Heymann ist im Angriff ein Computer und zeigt dort kaum Leistung. Rubin ist im Angriff besser, dafür natürlich in der Abwehr nicht.
Machulla hat in der letzten Saison nicht bewiesen, dass er Shooter sucht. Wenn man Rubin holt, hat man sich, in meinen Augen, verschlechtert.
Ich denke das Rubin schon noch gerne in der HBL bleibt weil sonst hätte er schon längst einen Vertrag in der Schweiz unterschrieben. Bezüglich dem finanziellen. Ich habe natürlich kein Einblick aber es soll jetzt nicht super aber auch nicht schlecht aussehen. Man ist im Mittelmaß aber ich denke das man in den kommenden Jahren da wieder ein bisschen rauskommen wird. Es gab ja mal ein Vorfall wo die Löwen Geld verloren haben so wurde es mir gesagt aber viel beschäftigt habe ich mich damit nicht, deshalb weiß ich nicht ob das stimmt. Vielleicht wissen die Löwen Fans dazu mehr.
Es gab Unregelmäßigkeiten - aber es wurde meines Wissen nie veröffentlicht das Geld wegkam. Von einem möglichen Strafverfahren gegen die Person habe ich nie etwas gehört. Kann also auch eine "geschönte" Darstellung der Finanzen gewesen sein und das Geld war nie da.
Aber ob Rubin billig ist?
Wäre Rubin nix für die Füchse für das eine Jahr oder haben die schon jemand fest an der Angel?
Heymann -> Computer
Gidsel -> Jordan
Alles Andere -> Banane
Also, soweit ich weiß, erkennt man den Computer daran, jedes Mal wenn man ihm etwas Bestimmtes füttert, spuckt er immer wieder das Gleiche aus...
Basti hat sein seine Zeiten in der Offensive erst bekommen, nachdem klar war dass er wechselt. Dann hat er aber eigentlich gut in das System gepasst, aus der Distanz werfen durfte er aber nur im absoluten Notfall.
Heymann -> Computer
Gidsel -> Jordan
Alles Andere -> Banane
Also, soweit ich weiß, erkennt man den Computer daran, jedes Mal wenn man ihm etwas Bestimmtes füttert, spuckt er immer wieder das Gleiche aus...
Basti hat sein seine Zeiten in der Offensive erst bekommen, nachdem klar war dass er wechselt. Dann hat er aber eigentlich gut in das System gepasst, aus der Distanz werfen durfte er aber nur im absoluten Notfall.
Ja, Stiffis Muddi wird halt auch nicht jünger.... da kann es schon mal passieren, dass man sich Namen nicht mehr merken kann!
Mir wäre es auch lieber, wenn Elvar schon kommende Saison zu den Löwen wechseln würde. Aber anscheinend hat der SCM ja wohl keinen passenden Ersatz für die kommende Saison verpflichten können.
Das man Basti früher hat gehen lassen, kann und will ich auch nicht beurteilen, da ich nicht weiß, was im Verein mit Basti besprochen wurde.
Ich weiß gar nicht, warum Lenny hier so schlecht wegkommt. Er kann Abwehr, kann von hinten "klotzen" und hat unter Kaufmann gezeigt, dass er auch
durchaus 1:1 gehen kann. Als zusätzlicher Spieler mit einer Vertragslaufzeit von -keine Ahnung- 1 Jahr+Option oder 2 Jahren fände ich dann sinnvoll, wenn Elvar nicht vor 2027 kommt. Im nächsten Sommer kommt Elvar auf jeden Fall und das wohl ablösefrei. Außerdem lieber einen Lenny Rubin, der auch die Liga kennt, zudem ablösefrei ist und das Geld von der Ablöse für Basti anderweitig zukünftig investieren.
Und bezüglich des IB in der Abwehr...zur Not muss Kohli ran...der kann das auch.![]()
Dann hat man aber noch Lenny Rubin und ganz ehrlich, was mit Halil ist, weiß keiner, wahrscheinlich der arme Kerl selbst nicht. Dessen Vertrag läuft nächste Saison aus und dann hast du Lenny vielleicht auch gleich einen Ersatz.
Naja, lassen wir uns überraschen.