Sigurdson hat vor dem Spiel quasi gesagt, daß auch Berlin an Zechel dran war
War das nicht Zehnder?
Sigurdson hat vor dem Spiel quasi gesagt, daß auch Berlin an Zechel dran war
War das nicht Zehnder?
Es ist noch kein Spiel gespielt! Wie kommt ihr zu eurer Einschätzung? Weil wir gegen Göppingen verloren haben?
Zeitzi20 mal ohne Provokation
Du aber schon! Es nervt!
Ich bin gespannt, wie viele der Verletzten heute bei Magdeburg dabei sind.
Für Berlin dürfte es die einzige Chance auf einen (wenn auch kleinen) Titel sein.
Ich gehe nicht davon aus, das es Wunderheilungen gibt. Dafür ist dieser Titel nicht wichtig genug.
Wer kennt es nicht: die jungen Schweden, die als Kind schon in Szeged Bettwäsche schlafen und davon träumen die ungarische Kultur kennen zu lernen.
Hast du einen Clown zum Frühstück gegessen?
Ich sehe nicht so schwarz und erwarte eine deutlich bessere Saison. Platz 6-8 ist möglich!
Was sind denn eure Tipps für die positive und negative Überraschung der Saison (analog zu der Frage in Harzblut)?
Ich erwarte keine großen Überraschungen, ansonsten hätte ich anders getippt.
Ich erwarte einen Sieg der Rhein-Neckar Löwen. Kiel hat einige Ausfälle und hat deshalb von Anfang an Druck.
Die Löwen können unbeschwert aufspielen.
Wunderlich (sorry, passt nicht)
Die Handballwoche berichtet, das im September ein neuer Namensgeber für die Halle präsentiert wird.
Das bedeutet ja sicherlich mehr Budget für anstehende Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen.
Bekommt die SG das Geld aus den Namensrechten?
Prognosen sind immer schwierig, da sie die Zukunft betreffen.
Ich habe auch die SG ganz oben getippt.
Aber d. h. doch nicht, dass ich glaube, dass egal was passiert sie Deutscher Meister werden.
Es ist eine Prognose; nichts weiter!
Alles anzeigenHabe mir das nun nochmals etwas genauer angesehen.
Mein Fazit:
-optisch: top
-damit die Aufgänge/Abgänge in der Halle zu verkleiden, ist super
-schöne Fotos und Interviews
-die tolle Historie so zu vermarkten und optisch darzustellen, ist richtig und wichtig
-da steckt viel Herzblut drin,
-Glückwunsch an die Initiatoren
-der Ausdruck und die Grammatik sind teilweise holprig
-im ersten Zeitsegment klingt die gewählte Wortwahl befremdlich, klingt hin und wieder sehr nach dem elenden DDR-Sprech
-faktisch mindestens ein großer Fehler enthalten: der SCM wurde laut Historie 1978 Gewinner im Pokalsiegercup. Das ist falsch. Er war damals Gewinner im Landesmeistercup.
Endnote: eine gute 2 😊👍
Geht doch, eine differenzierte Beurteilung!
Wieso denn so aggressiv, Nordhesse?
Dyn kriegt von mir monatlich Geld, ich erwarte dafür eine gewisse Qualität. Wessen Quelle die nutzen, interessiert mich nicht. Für lau gab es die Streams nicht, oder konnte man auch ohne Dyn Abonnent zu sein, die Spiele gucken? Die Spiele waren nicht geschenkt. Sag mal, geht's noch? 😁
Wenn Dyn von außerhalb sich Streams reinholt, sollte Dyn schon ein Interesse daran haben, dass auch diese eine gewisse Qualität haben. Das ist meine persönliche Anspruchshaltung als Kunde, nicht mehr und nicht weniger.
Du schriebst, schlechter geht es nicht. Und das sehe ich definitiv anders. Die Bildqualität war gut, der Ton war gut. Es gab Wiederholungen. Nur mit der Art der Kommentatoren warst du sehr unzufrieden. Irgendwie passt da für mich die Gesamtbewertung nicht.
Aber ja, es ist deine Bewertung; ich habe eine andere. Mich haben die Kommentatoren nicht großartig gestört; ich habe auch nicht, im Gegensatz zu einigen anderen, auf Atmo umgeschaltet.
Was ist eigentlich mit Simic?
Simic war krank!
Ca. 8.000 Karten verkauft, davon ca. 3000 Dauerkarten ergibt ca. 5.000 zusätzlich verkaufte Karten.
Das heißt es müssen noch ca. 12.000 Karten verkauft werden für eine volle Lanxess Arena.
Also in vier Monaten müssen im Durchschnitt jeden Monat noch ca. 3.000 Karten verkauft werden.
Eine stramme Aufgabe.
Warum muss die Halle ausverkauft sein?
Ist das das erklärte Ziel?
Wo liegt denn der Break-Even Punkt?
Wegen mir können die Kommentatoren schon Fehler machen, es ist mir nicht wichtig. Und bei DYN werden fast nur Handballfans zuschauen; also können sie auch nicht Unwissende in die falsche Richtung lenken.
Es stört mich, wenn einseitig kommentiert wird.
Noch jemand mit Schluckauf im Stream bei Nantes - Kiel?
Bei mir läuft es problemlos.
Why? Top Team
Sicherlich sind sie gut; es ist nur ein unbegründetes Gefühl.
Ich befürchte, dass der SCM diese Saison nicht in Köln spielt; außer Gummersbach verlegt sein Heimspiel gegen den SCM dorthin.
Potsdam ist Erstligist, sonst würden sie in der zweiten Liga starten.
Für den Pokal gelten sie als Zweitligist.