Siehe Minden.
Da dachte man auch man geht locker wieder hoch.
Klar, sie hatten auch schon vor der Saison die Aufstiegsfeier geplant und die Einladungen verschickt.
Siehe Minden.
Da dachte man auch man geht locker wieder hoch.
Klar, sie hatten auch schon vor der Saison die Aufstiegsfeier geplant und die Einladungen verschickt.
Der Nada sollte mal jemand erklären, dass ein Handballspiel 60 Minuten dauert.
Ergibt für mich keinen Sinn, warum man nur misst, wer bis zur 50.Minute am meisten gespielt hat.
Vielleicht weil die Mannschaftsverantwortlichen informiert werden müssen, welche Spieler zur Dopingkontrolle müssen?
Nach dem Freitagspiel gegen den BHC war ich mir mit einem Mitglied der Baden Lions eingentlich sicher dass dies die letzten beiden Pluspunkte in dieser Saison für unsere Lösen waren. Die starke Leistung der MT in Köln ist ein weiteres Indiz für meine Annahme, dass imm nächsten Heimspiel kaum Siegchancen bestehen aber lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Ich liebe deine optimistische Grundeinstellung.
Melsungen wird sicherlich nach Mannheim kommen, um zu gewinnen. Aber die Löwen können auch Melsungen bezwingen; eine Voraussetzung ist deutlich weniger technische Fehler und eine bessere Torwartleitung als die der Melsunger.
mich hat es schon in den letzten Jahren mit Schmid gestört, dass es nie einen Plan B gab, wenn Andy mal indisponiert oder müde war. Mit Juri geht das grade so weiter. Insofern wäre auch mir eine Doppellösung sehr sympathisch.
Was hat uns denn der Hochregaler letztlich gebracht?
In zu vielen Spielen war er merklich überlastet und die TF überstiegen die Tore bei weitem.
Ja, aber mit Andy haben wir mehrere Titel geholt. Mit Juri erst einen. Aber ich denke auch, dass man zuerst mal in die Breite investieren sollte und dann nach und nach dann in die Spitze. Ist ein langer und beschwerlicher Weg; aber eine Wunderlösung erwarte ich erst einmal nicht.
Wenn man mal wieder Glück (oder besseres Scouting) hat, dann kann man auch mal 2 oder 3 Schritte mehr in einer Saison machen.
Und die anderen Vereine schlafen auch nicht.
...
Wer als 1 Ligaabsteiger denkt, ach da steigen wie recht locker wieder auf, hat die 2 Liga die letzten Jahre nicht verfolgt und nimmt diese nicht ernst.
...
Wie naiv sind denn die Bundesligaabsteiger in deinen Augen? Wenn ich deine Posts richtig verstehe, dann müssen sie extrem naiv sein.
Natürlich wird der BHC als Ziel angeben, oben mitzuspielen, und den Aufstieg anpeilen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man glaubt, dass die Gegner sich kampflos ergeben; sondern erwarten, dass dies sehr schwer wird.
Wenn die Flensburger Torhüter das Tor vernageln und die SG das TGS des SCM unter Kontrolle bekommt, d.h. schneller und sicherer Rückzug, dann hat die SG eine gute Chance, das Spiel zu gewinnen.
Wenn allerdings Hernandez wieder wie in Köln hält, dann dürfte es für die SG nicht reichen.
Daran glaube ich aber nicht!
Alles anzeigenSchulze/Tönnies wie immer hervorragend.
Aber gut, dass Melsungen gewonnen hat.
Denn der Videobeweis ein paar Minuten vor Schluss. Hab ich das in der Halle richtig gesehen? Flensburg wirft ein Tor. Videobeweis und Zeitstrafe gegen Flensburg wegen eines Fouls vor dem Tor?
Puh, also das kann regeltechnisch eigentlich nicht richtig sein, dass das Tor zählt.
Hab ich auch noch nie gesehen.
Vorteilsregel gilt für die Mannschaft, die die Regelwidrigkeit nicht (!!!) begeht.
In der Halle hatte ich in der ersten Halbzeit den Eindruck, dass die Beiden Flensburg im Finale sehen wollen.
Ich hätte auch, bei der Aktion gegen Kristopans, mir den Videobeweis gewünscht.
Welches Preisschild Erlangen Zehnder wohl umhängt?
Mindestens 500.000€.
Wieso schon wieder? Du meinst nicht Knorr?!
Ich meine die Neuverpflichtungen zur aktuellen Saison.
Also ich muss sagen, dass wir derzeit sehr gut mit Pregler unterwegs sind, und der ist weder erfahren noch hat er seine Coolness oder Leaderqualitäten international bewiesen. Muss es denn immer ein "Knaller" sein, der sich irgendwo schon bewiesen hat? Und muss es bei den RNL zum dritten Mal hintereinander ein Star auf RM sein?
Muss nicht, aber nicht schon wieder ein Fehlgriff.
Wenn der BHC noch ein Spiel in dieser Saison gewinnen kann dann das in Mannheim. Alle reden jetzt über einen möglichen Wechsel des Spielmachers aber das Hauptgeschäft wird darüber hinaus vergessen.
Wer aus dem Verein redet denn gerade über einen Wechsel des Spielmachers?
Alles anzeigenBei den ganzen Prognosen hier bezüglich Meister nächsten Jahres sehe ich wie immer viele Fragezeichen und Eventualitäten. Alle top Mannschaften haben Fragezeichen. Unterschätzt mir zum Beispiel Kiel nicht wo Madsen dazu kommt. Wenn dieser einschlägt, dann wird Kiel stärker werden. Allerdings sind bei denen der alte Innenblock und das fehlende Vertrauen in skippi ein Bremsklotz in der Meisterfrage.
Bei MD ist es spannend ob gisli zu alter Stärke findet. Wenn ja ist MD der Meisterkandidat Nummer 1.
Oder Berlin: holt Berlin noch 1-2 Spieler ?
Oder Flensburg? Wenn smits fit wird und vllt ein junger RM geholt wird der entlasten kann, sehe ich FL in der Lotterie.
Aber alles viele Fragezeichen und Verletzungen können eh die Karten neu mischen.
Lass einen gidsel, claar, Gottfriedsson ausfallen und die Mannschaften bekommen Probleme
Ich denke, dass allein klar ist, das es anders kommen kann.
Es sind ja auch noch die Olympischen Spiele.
Mir gefallen die anderen Formate; aber wahrscheinlich bin ich auch jünger als die meisten hier.
In meinen Augen ist Lemgo eine schwer zu bespielende Mannschaft. Die größte Unbekannte sind bei Lemgo die Torhüter. Von grottenschlecht bis überragend ist bei denen alles möglich.
Ich brauche mir z.b. bi Flensburg nur Heim und Auswärtsgesicht anschauen.
Sieht man bei Flensburg wirklich ne spielerische Entwicklung ?
Der Angriff von Flensburg überzeugt mich oftmals nicht
Und was hat das mit der Tabelle zu tun?
Was du jetzt sagst, ist doch etwas Anderes.
Beim Spiel um Platz 3 in Hamburg waren in der Vergangenheit viele Plätze in den jeweiligen Fankurven leer. Daher fand ich auch den Halbfinaltag insgesamt immer besser als den Finaltag.
Mal sehen, ob es in Köln auch so ist. Es ist ja keine Mannschaft dabei, bei der die Fans die Nacht zuhause verbringen.
Der THW sollte langsam mal die Nerven der Fans schonen.
Hält doch jung, wenn der Puls hoch geht!
Eine Tabelle kurz vor Saisonende lügt nicht 😉
Eine Tabelle zeigt aber keine Entwicklung.