wo kam der Schiri her?
Ich denke aus der Slowakei. Will aber keine Parallelen ziehen was über die Schiris beim Säbelfechten offenbar wurde.
wo kam der Schiri her?
Ich denke aus der Slowakei. Will aber keine Parallelen ziehen was über die Schiris beim Säbelfechten offenbar wurde.
Schiedsrichter natürlich am Ende sehr unglücklich. Eine klare Linie war das nicht..
Es war ein tolles Spiel der deutschen Mannschaft , absolut!
Aber man hat 2:0 geführt und am Ende wechselt man für den entscheidenden Aufschlag jemanden ein, der überhaupt nicht im Spiel war ....
Deshalb würde ich jetzt nicht komplett alles auf den Schiedsrichter umwälzen....
Man hatte trotz der unklaren Linie die Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen
Schiedsrichter natürlich am Ende sehr unglücklich. Eine klare Linie war das nicht..
Es war ein tolles Spiel der deutschen Mannschaft , absolut!
Aber man hat 2:0 geführt und am Ende wechselt man für den entscheidenden Aufschlag jemanden ein, der überhaupt nicht im Spiel war ....
Deshalb würde ich jetzt nicht komplett alles auf den Schiedsrichter umwälzen....
Man hatte trotz der unklaren Linie die Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen
Du mal wieder mit deinem Haar in der Suppe. Es war Weltklasse von beiden Seiten, also hätte man das sportlich entscheiden können. Ich setze mal voraus, dass du das Spiel komplett gesehen hast alle 5 Sätze. Was am Ende von Satz 4 passiert ist und auch in Satz 5 war seitens des Schiris m.E. spielentscheidend gegen die deutsche Mannschaft. Zur unklaren Linie möchte ich nur anmerken, der deutsche Spieler Tobias Krick hat kein Wort gesagt, nur starr in Richtung der Granzosen geschaut. Dafür hat er die rote Karte bekommen!
Du mal wieder mit deinem Haar in der Suppe. Es war Weltklasse von beiden Seiten, also hätte man das sportlich entscheiden können. Ich setze mal voraus, dass du das Spiel komplett gesehen hast alle 5 Sätze. Was am Ende von Satz 4 passiert ist und auch in Satz 5 war seitens des Schiris m.E. spielentscheidend gegen die deutsche Mannschaft. Zur unklaren Linie möchte ich nur anmerken, der deutsche Spieler Tobias Krick hat kein Wort gesagt, nur starr in Richtung der Granzosen geschaut. Dafür hat er die rote Karte bekommen!
Habe doch gesagt, dass es ein tolles Spiel unserer Mannschaft war, Niveau auf beiden Seiten überragend !
Es waren unglückliche Entscheidungen,absolut!
Ich bin aber etwas davon entfernt zu sagen, dass wir NUR wegen dem Schiedsrichter verloren haben.
Wann werden die Schiedsrichter benannt? Bitte nicht Nikolov / Nachevski. Die hatten ihre Sympathie beim Spiel gegen Spanien eindeutig verteilt.
Wann werden die Schiedsrichter benannt? Bitte nicht Nikolov / Nachevski. Die hatten ihre Sympathie beim Spiel gegen Spanien eindeutig verteilt.
ja hat wohl jeder so gesehen
Ergänzung für die nicht so Regelfesten: Regel 8.8g = Zwei-Minuten-Strafe.
Zumal der eine Franzose (weiß den Namen leider nicht mehr) öfter ebenso provoziert hat.
Aber was für ein geiles Spiel von beiden! Das war wirklich unfassbar gut und beeindruckend. Was mich als Laien besonders ratlos hinterlässt, sind die Abwehraktionen. Junge Junge!
Zumal der eine Franzose (weiß den Namen leider nicht mehr) öfter ebenso provoziert hat.
Aber was für ein geiles Spiel von beiden! Das war wirklich unfassbar gut und beeindruckend. Was mich als Laien besonders ratlos hinterlässt, sind die Abwehraktionen. Junge Junge!
Ich hatte mir schon die Spiele gegen Japan und USA angeschaut. Jeweils 5 Satz Matches auf Weltklasseniveau. Aber wir sind hier im Handballfred, also etwas offtopic. Ich wünsche unserm Alfred und seinen Jungs ein gutes Spiel und mehr Glück als es unsere Volleyballer hatten.
Bin ich einverstanden mit ![]()
Das "Orakel" hat gesprochen, hoffentlich trifft es ein.
Also der Videobeweis bei diesem Turnier ist wirklich fantastisch. Noch nie so gut gesehen! Jetzt gerade bei den Frauen auch wieder zweimal kurz nacheinander.
Wie schnell das geht; Intensität wird berücksichtigt, kein zweierlei Maß.
Mega!
![]()
Bloß wird das Spiel um Bronze nicht mit Frankreich stattfinden können.
Also der Videobeweis bei diesem Turnier ist wirklich fantastisch. Noch nie so gut gesehen! Jetzt gerade bei den Frauen auch wieder zweimal kurz nacheinander.
Wie schnell das geht; Intensität wird berücksichtigt, kein zweierlei Maß.
Mega!
![]()
![]()
Und wie kann das sein, obwohl es dieselben Schiedsrichter sind?
Bei Marquedas Zeitstrafe, als Dule sich sein Ohr an Marquedas Schulter stieß, hat er nicht funktioniert.
Und wie kann das sein, obwohl es dieselben Schiedsrichter sind?
Das frag ich mich seit Jahren, und ich kann‘s dir nicht beantworten.
PS: Wann war das mit Maqueda?
Spielminute 20:57, sieht schon etwas komisch aus. (Bei Discovery+ ab 35:20)
Ich könnte vermuten, das es hier um die rechte Hand geht. Ging Richtung Nacken.
Ich hab jetzt gerad nur den Stream vom ZDF. Müssten aber die gleichen Bilder sein.
Keine Ahnung. Man sieht das Foul nicht in Originalgeschwindigkeit. Die Kamera ist erst drauf, als Duvnjak schon fällt.
Weiß auch gerad nicht, was wahrscheinlicher ist:
Übles Foul von Maqueda oder sterbender Schwan von Duvnjak.
Beides schon zu oft gesehen.
Zum Glück wird Deutschland nicht als Allemagne geführt.
Claar ist zurück im schwedischen Team, dafür Felix Möller wieder raus.