Starke erste Halbzeit von Barcelona mit einem Emil Nielsen in Normalform.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Wollte er nicht in Dänemark in Ruhe durchstarten? In den Spielen die ich diese Saison mit ihm gesehen habe machte er genau die gleichen Knorr Dinge, die er bisher in D auch gemacht hat. Genie und Wahnsinn immer dicht beieinander.
Bin echt gespannt wie lange er noch dort verweilt…Er wollte vor allem raus aus dem Rampenlicht.
-
Wie ernst kann man die Dementi von Sauger und Aalborg nehmen? Was glaubt ihr? Entweder ist das Dementi noch nicht zu allen durchgedrungen oder Sport1 will einfach nur eine weitere Schlagzeile raushauen, haben nämlich gestern Nachmittag eine Story dazu gebracht.
Es hat sich durch den Sport1 Artikel nichts geändert. Dort stehen doch keine neuen Informationen. Insbesondere nicht, dass sowohl Aarlborg als auch Saugstrup dementiert haben.
-
…
Sollte Berlin am Ende klar die bessere Mannschaft sein, sei es den Spielern und Fans aber ehrlich gegönnt.
Wenn also Berlin nur die bessere Mannschaft war, gönnst du es ihnen nicht?😉
-
Ich hab schon gedacht, ich bin der Einzige, der das so sieht. Für mich ist Andersson aktuell einfach ein anderer Spielertyp als Pytlick und deshalb auch schwer zu ersetzen. Er bringt unglaublich viel Ruhe ins Spiel, trifft oft die richtigen Entscheidungen und übernimmt Verantwortung, wenn es darauf ankommt. Pytlick hat ohne Frage seine Qualitäten und bringt viel Tempo und Einsatz mit, aber Andersson gibt der Mannschaft aus meiner Sicht deutlich mehr Struktur. Gerade in engen Spielen merkt man, wie wichtig seine Erfahrung und Spielübersicht sind.
Deshalb sehe ich es ähnlich….Einen Spieler wie Andersson ersetzt man nicht mal eben eins zu eins. Da geht nicht nur Qualität verloren, sondern auch Präsenz und Einfluss auf das gesamte Mannschaftsgefüge. Ob Berlin bei ihm auch zu langsam war mit dem Vertrag wie bei Dejan Milosavljev ? Ich kann mir eigentlich immer noch nicht vorstellen, dass er unbedingt in der 1. dänischen Liga bzw. jetzt zweiten Liga spielen will.
Lasse hätte ich echt gerne bei der MT gesehen auch wenn wir vielleicht dort gut besetzt sind.Es war doch schon lange bekannt, dass Andersson aus familiären Gründen zurück nach Dänemark will. Wenn er in Berlin hätte bleiben wollen, hätte er nach dem Abstieg von Hoj die Möglichkeit gehabt.
-
Wenn die Berliner Torhüter nicht deutlich besser halten als gestern wird das nichts.
-
Talant Dushebajev in Kiel, GEIL
Dafür gebe ich Obo gerne 2 Rahmen
Hast du nicht auf eine Trennung gewettet? Wenn jetzt Talant kommt, muss doch Obo dir zwei Kästen liefern. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
-
Das ist jetzt fast unmöglich für Aarlborg.
-
Sollte man die Alternative nicht schon seit Wochen in der Schublade liegen haben ?😀
Wer wäre denn für die Suche verantwortlich gewesen? Das beantwortet deine Frage!
-
VS sucht und findet leider keinen!
-
Was für eine Schauspielerei 😡
Von wem? Fabregas?
-
Nicht die Welt ist verrückt geworden. Es sind am Ende immer die Menschen.
Denken hilft zuverlässig.Man muss sich schon anstrengen, um die Aussage von schwabenzorro nicht zu verstehen.
-
Vor allem ist es 1:1 die gleiche Band wie vor ein paar Wochen an gleicher Stelle beim Euroleague Final 4 😂
War das nicht in Hamburg?
-
Hernandez lieferte nicht wie gewohnt, claar im der Anfangsphase mit Pech und nachdem man in Führung gehen konnte n paar doofe Wurfentscheidungen.
Das einzige was wirklich hätte anders laufen sollen, wäre, dass mandic in HZ2 nochmal ran gemusst hätte. Ansonsten hat man halt gegen einen an diesem Tage sehr guten, im Grunde aber maximal unsympathischen, Gegner verloren. Das macht es bitter, ist aber weder Drama noch Weltuntergang und die Palast- oder Kaderrevolte muss man dewegen auch nicht ausrufen.
Für mich ist weder Berlin noch der SCM unsympathisch. Also als Verein. Natürlich gibt es auch Personen in den beiden Vereinen, die mir mir weniger sympathisch sind. Aber Namen werde ich keine nennen!
-
Ich würde drauf Wetten, dass es im Falle des Berliner CL Sieges doch noch 4 deutscher Starter geben wird.
Die EHF ist wie eine Fahne im Wind.
Ich erwarte das nicht! Warum sollten sie es machen? Damit es ein rein deutsches Final4 gibt?
-
Waren wir ja nicht. Es waren Kleinigkeiten, aber die haben sich summiert. Reicht freilich aus, um von einem verdienten Sieg der Füchse zu sprechen. Vielleicht waren sie auch gieriger, wie man so schön sagt. Aber noch ist gar nichts gewonnen.
Wie ich schrieb; für mich war die Torhüterleistung ausschlaggebend.
Die Berliner müssen noch das Finale gewinnen; sonst endet es wie letztes Jahr. -
Vielleicht kommt nach der Pleite, nochmal das Transferkarussell für die neue Saison in Schwung.
Weil der SCM chancenlos war?
-
Knorr wird das Ding heute alleine entscheiden 😉
Ich wünsche es ihm; aber ich habe Zweifel!
-
Sie werden die SCM-Fans hinter sich haben.
Hab gerad mal rumgefragt.
Mal sehen, wieviel noch da sein werden. Und ich bezweifle, dass alle SCM Fans gegen Berlin sind.
-
Was für eine bescheuerte Idee mit dem Kempa in einer Phase, wo das Spiel doch noch hätte zugunsten der Magdeburger kippen können 😢 Nun können nur noch Barcelona oder Aalborg das Wochenende retten.
Auch morgen hoffe ich auf ein spannendes Spiel und einen deutschen Sieg!