Ein Andersson wie gestern kann man nicht ersetzen. Ich finde Andersson auch besser als Pytlick
Ich hab schon gedacht, ich bin der Einzige, der das so sieht. Für mich ist Andersson aktuell einfach ein anderer Spielertyp als Pytlick und deshalb auch schwer zu ersetzen. Er bringt unglaublich viel Ruhe ins Spiel, trifft oft die richtigen Entscheidungen und übernimmt Verantwortung, wenn es darauf ankommt. Pytlick hat ohne Frage seine Qualitäten und bringt viel Tempo und Einsatz mit, aber Andersson gibt der Mannschaft aus meiner Sicht deutlich mehr Struktur. Gerade in engen Spielen merkt man, wie wichtig seine Erfahrung und Spielübersicht sind.
Deshalb sehe ich es ähnlich….Einen Spieler wie Andersson ersetzt man nicht mal eben eins zu eins. Da geht nicht nur Qualität verloren, sondern auch Präsenz und Einfluss auf das gesamte Mannschaftsgefüge. Ob Berlin bei ihm auch zu langsam war mit dem Vertrag wie bei Dejan Milosavljev ? Ich kann mir eigentlich immer noch nicht vorstellen, dass er unbedingt in der 1. dänischen Liga bzw. jetzt zweiten Liga spielen will.
Lasse hätte ich echt gerne bei der MT gesehen auch wenn wir vielleicht dort gut besetzt sind.