Ist teuer genug jedesmal Schiris bestechen. Das muss sich lohnen.
Geiles Spiel bisher, aber das interessiert dich glaube ich nicht
Interessant, dass ein Flensburger Absicht unterstellt. Ich hatte eine Fehleinschätzung angenommen.
Ist teuer genug jedesmal Schiris bestechen. Das muss sich lohnen.
Geiles Spiel bisher, aber das interessiert dich glaube ich nicht
Interessant, dass ein Flensburger Absicht unterstellt. Ich hatte eine Fehleinschätzung angenommen.
Größter Skandal der Saison.
Du nervst mich! Was hättest du denn gepfiffen?
Ist der Account von Paul Jonas übernommen worden?
Schlimm. Spiel wiederholen.
Deine Bemerkung verstehe ich nicht! Meinst du die Strafe war berechtigt?
B-Jugend-Finale:
Füchse - Kiel 36:36
beide Teams bleiben damit ungeschlagen. kein Team konnte sich mit mehr als zwei Toren absetzen, Kiel vergibt in den Schlusssekunden einen 7m zum Sieg. Am Donnerstag dann das Rückspiel in Altenholz.
Spielen die nicht nur 50 Minuten? 72 Tore und vielleicht waren die Torhüter noch die besten Spieler.
Ich vermute, dass auf diesem Level der Ball zu klein ist.
Da hätte ich keine 2 Minuten gegen Simak gegeben.
mich stört, dass einige Poster, immer wieder ausdrücklich darauf hinweisen, wie schlecht doch einige Mannschaften sind.
Na klar, sind einige Teams in fast allen Spielen die Favoriten.
Aber überraschende Ergebnisse gab es diese Saison schon einige.
Jicha würde besser passen!
Was wollt ihr denn. Auf der einen Seite die zweite Liga als sehr stark einstufen und dann stänkern, dass Leipzig sich einen guten Kader zusammenstellt.
Als ob sich Pekeler in der Öffentlichkeit hinstellen und sagen würde, dass man nicht gewinnen möchte.
Stell dir vor: Kiel gewinnt die EL und Berlin wird als CL-Sieger nur Dritter. Dadurch spielt Kiel nicht CL. Und nur weil man gegen Berlin gewonnen hat. Für Kiel besteht wenig Interesse dieses Spiel zu gewinnen.
Mit Ankermann und Rohwer läuft ja ein Teil der Jugend auf.
Demnächst kann das ganze noch extremer bei Melsungen gegen Berlin werden.
Ich kann mir viel vorstellen, aber dieses Szenario ist für mich schwer vorstellbar!
Da spiel ich doch lieber Lotto und hoffe auf einen Dreier. Die Wahrscheinlichkeit ist möglicherweise höher!
2001, 2002, 2003, 2004 und 2006 waren sie zuletzt A Jugend Meister. Insgesamt wohl 11 mal.
Magdeburg war jahrelang das Nonplusultra im männlichen Jugendhandball.
Mittlerweile scheint so eine Dominanz der Vergangenheit anzugehören.
Glückwunsch an die Mannschaft zum Erfolg!
Die erste Mannschaft wird sehr wahrscheinlich nachlegen!
Das Problem bei meiner LG App ist, dass das Bild seit einigen Monate nur noch grisselig ist. Damit ist die App nicht mehr brauchbar. Habe die App schon gelöscht und neu installiert, brachte aber keine Besserung...
Bei der LG App hatte ich die Probleme mit dem Bild auch. Nach einer kürzlichen Neuinstallation war dieses Problem weg, die langsame Reaktion aber nicht.
Kurze Frage: Welche Ecke ist zum Final Four in Köln in SCM Hand? Letztes Jahr waren es die Blöcke 610/710 bis 613/713 in etwa.
Steht das denn schon fest? Gestern wurde doch erst der letzte Teilnehmer bestimmt.
Wurde das schon thematisiert?
Schon mehrmals.
Berlin tritt als Mannschaft nicht homogen auf ?
Jede Mannschaft braucht Spieler, die nochmal besser sind als der Rest.
Das ist in Berlin mit Gidsel und Andersson so und das ist auch in Magdeburg mit Gisli und Claar so.
Das hat er doch gar nicht geschrieben!
7 sieglose Spiele für Stuttgart in Folge. Oha.
Heute sind sie an ihrer Chancenverwertung bzw. Späth gescheitert!
Ich will Magdeburg vs Berlin im Halbfinale, weil im Finale dann auf jeden Fall ne deutsche Mannschaft ist
Du Angsthase!
Sowohl bei meiner LG App als auch bei meiner App auf dem Firestick habe ich diese Werbung nicht.
Allerdings benutze ich fast ausschließlich die Firestick App; die LG App reagiert sehr langsam auf Eingaben.
Gidsel. Deswegen hat er sich ja korrigiert von NIE auf 3 oder so
Vielleicht findest du noch Beweise, dass er in der Jugend regelmäßig 7m geworfen hat. Dann hast du ihn eindeutig der Lüge überführt! 😉
Wenn das Ergebnis andersrum gewesen wäre, ja.
So unterschiedlich sind die Ansichten! Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und freue mich auch auf den SCM beim Final4!
Zumindest die eine Hälfte der Halle wird voll
Die rechte oder die linke Hälfte?