Füchse Berlin - Hauptpfad

• "Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlin mein einziger Klub in Deutschland bleibt und ich kann mir vorstellen, für eine sehr lange Zeit in Deutschland zu spielen", sagte der Däne der FAZ.

Die Bundesliga sei zwar eine harte Liga, für den Körper, so der dreimalige Welthandballer: "Aber sie hat eine großartige Kultur. Hier Handball zu spielen und in einer der tollsten Städte Europas zu leben, ist etwas ganz Besonderes."

https://www.handball-world.news/artikel/berlin…zukunft-1220011

Ein Jordan gehört einfach auch in die geilste Metropole.

• Ich sags euch Freunde. Bob wird am Ende IHF Präsident. Er lebt gesund und hat noch gute 30 Jahre auf der Uhr. Jetzt promoted die IHF ihn schon auf der eigenen HP, oder er hat das geschickt lanciert.

IHF | Italy’s new era under Bob Hanning: "Victory loves preparation"

ist doch ein fettes Foto. Erinnert mich an Anfangszeit beim HSV da kursierte von ihm ein Bild als Napoleon, da er so klein ist. Hier doch genauso, der kleiner Schlachtenführer im Auge des Sturms.

• Normales Auszeit-Foto, so habe ich es von Potsdam/A-Jugend in Erinnerung: ein Teil der Mannschaft sitzt auf der Bank, er hockt davor und der Rest der Mannschaft steht hinter ihm. Was ist daran lustig???

"Der Mensch definiert sich nur durch die anderen. er benötigt den Zuspruch und die Ablehnung,

den Hass und die Liebe seines Umfelds, allein ist er unbedeutend."

• Wenn das Statement von Hanning von heute so stimmt haben sich die Füchse bei aller Wertschätzung der Spieler schon aus dem nächsten Rennen um die CL Plätze verabschiedet . Es sei denn der Fokus liegt auf dem Gewinn des EC.

Bin mal auf die Zieldefinition für 26/27 in einigen Wochen gespannt

• Wenn das Statement von Hanning von heute so stimmt haben sich die Füchse bei aller Wertschätzung der Spieler schon aus dem nächsten Rennen um die CL Plätze verabschiedet . Es sei denn der Fokus liegt auf dem Gewinn des EC.

Bin mal auf die Zieldefinition für 26/27 in einigen Wochen gespannt

welches Statement8|

• Das übliche PR Gehabe des Spreenapoleons....wenn wir wollten könnten wir etc.etc.....

Und die Spitze gegen Wetzlar muss ja nun auch nicht unbedingt sein.

„Dann gehen wir halt mal in die Saison so rein.“

Genau, nachdem Gidsel ihm bereits einmal die Pistole auf die Brust gesetzt hat, wird ihm das sicherlich gefallen…

Dachte, die konnten sich vor Spieleranfragen kaum retten und mussten sich nur noch welche aussuchen.

• „Dann gehen wir halt mal in die Saison so rein.“

Genau, nachdem Gidsel ihm bereits einmal die Pistole auf die Brust gesetzt hat, wird ihm das sicherlich gefallen…

Dachte, die konnten sich vor Spieleranfragen kaum retten und mussten sich nur noch welche aussuchen.

damit er sich nach einer ach so überraschenden Neuverpflichtung dann doch wieder als den Transferzauberer von der Szene abfeiern lassen kann.

• „Dann gehen wir halt mal in die Saison so rein.“

Kannst du bitte näher ausführen, worauf du da anspielst? :)

• Glaubt doch wohl keiner, das die mit nur 4 Rückraumspielern in die neue Saison gehen.

Obwohl, Jordan zählt ja für 3 Spieler.

Die machen sicher noch was.

Sehe ja immer noch Pytlick wechseln.

• Kannst du bitte näher ausführen, worauf du da anspielst? :)

Gidsel hatte doch soweit ich mich erinnere als Bedingung für seine letzte Verlängerung hochkarätige Spielerverpflichtungen verlangt oder? Gröndahl fiel doch in diese Kategorie meine ich.

• Sie haben doch keinen als gestohlen gemeldet. 😉

:jump: herrlich

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das übliche PR Gehabe des Spreenapoleons....wenn wir wollten könnten wir etc.etc.....

Bei aller Abneigung gegen Bob Hanning würde ich ihm schon glauben, dass nicht unerhebliche finanzielle Mittel für einen guten Rückraum-Linken zur Verfügung stünden, nachdem Andersson & Milosavljev den Verein verlassen und man Pytlick doch nicht schon dieses Jahr aus dem Vertrag kauft.

• Gidsel hatte doch soweit ich mich erinnere als Bedingung für seine letzte Verlängerung hochkarätige Spielerverpflichtungen verlangt oder? Gröndahl fiel doch in diese Kategorie meine ich.

Und Mem kommt doch auch. Da kann Jordan ja wohl ein Sabbatjahr auf RL verkraften.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid