Jonsson hat aber immer Abwehr und Angriff gespielt. Und bei allem Respekt, Roggisch war mit dem Ball auch talentfrei
Da stimme ich dir zu; aber das war nicht deine Aussage!
Jonsson hat aber immer Abwehr und Angriff gespielt. Und bei allem Respekt, Roggisch war mit dem Ball auch talentfrei
Da stimme ich dir zu; aber das war nicht deine Aussage!
Würdest du dich als Stammspieler fühlen, wenn du bei deinem neuen Verein nur noch Abwehr spielen dürftest?
Also ich nicht 😉
Roggisch war Stammspieler bei den Löwen!
VfL Gummersbach?
VFL: Ersatz für Julian KösterSCM: Refinanzierung von Dominik Kuzmanović
dazu kommt dann noch ein guter Trainer der auch Lanzmann ist..
Meinst du „Landsmann“?
Also könnte Dresden im Nachgang dafür bestraft werden, dass sie fälschlicherweise einen Siebenmeter bekommen haben, der ein direkter Freiwurf hätte sein müssen. Verlieren sie dann ein neu angesetztes Spiel, werden sie für den Fehler der Schiedsrichter maximal bestraft. Das wäre auch irgendwie unfassbar.
Ja, das wäre so. Unter der Annahme, dass die 7m Entscheidung falsch war, ist aber Essen der Dumme.
Ich habe keine Meinung, was richtig oder falsch ist.
Es ist eben dumm gelaufen.
Du darfst nur TimeOuten wenn du im Ballbesitz bist. Sonst Straf7m.
Das ist die Frage. Ich bin neugierig, wie es ausgeht. Ich halte beide Interpretationen für möglich.
Ihr habt recht. Es ist eine grosse Freude, diese tolle Entwicklung von Frisch Auf zu sehen. Ein echtes TEAM, wie man es sich wünscht. Ich hätte mir nun noch gerne den Letten Kalnins gewünscht, aber den hatte Elverum seit 18 Monaten an der Angel.
Ein Fan ist eben nie zufrieden 😉
Es kann doch nicht sein, dass ein Team eine Regelwidrigkeit begeht. Dass diese festgestellt wir noch im Spiel und es dann zu einem Wiederholungsspiel kommt in dem das Team, welches die Regelwidrigkeit begangen hat, die Chance auf 2 Punkte bekommt, welches immer noch zwei mehr wären als es aktuell hat und einer mehr wenn es mit einem Remis geendet hätte. Das finde ich persönlich schwer vermittelbar. Es gibt zwei Teams, beide sind eventuell nicht in Ballbesitz und ein Team begeht eine Regelwidrigkeit, dann bleibt unabhängig vom Ballbesitz die Widrigkeit die ins Spiel eingreift. Im dem Sinne gehört die Mannschaft auch in irgendeiner Weise bestraft und nicht mit einer Chance auf zwei Punkte ausgestattet!
Aber die Regelwidrigkeit wurde sehr hart bestraft und Essen hat verloren. Das findest du offensichtlich fair. Verstehe ich nicht!
Vom Namen her sind das sehr gute Verpflichtungen.
Jetzt liegt es am Trainer, was daraus zu machen.
Das man erstmal abwarten sollte, ob große Namen auch Leistung bringen, sieht man zur Zeit im Tor.
Du tust ja ganz so, als ob Wolff bisher beim THW nur Müll gespielt hat.
Berlin brauchte ihn nicht, Flensburg wollte ihn anscheinend nicht mehr und bei Kiel gab es bis auf einen Einzeiler aus irgendeiner Zeitung nie den Hinweis, dass man überhaupt Interesse habe. Auch die Insider hier hatten geschrieben, dass der THW nicht dran sei. Man darf mich gerne korrigieren.
Da bleibt dann eigentlich nur das Ausland, wenn er zu einem Top-Club will.
Ist der SCM kein Topclub für dich?
Hast du das Spiel, insbesondere die 2. Hälfte gesehen? Durchweg Entscheidungen für Bietigheim und gegen uns.
Ich bezweifle nicht deine Beobachtung sondern deine Schlußfolgerung!
Schiris heute ohne Worte. Orlov gehört ein Oscar, war heute echt eine grandiose schauspielerische Leistung. Unmöglich, da heute was mitzunehmen. Die HBL will eben Bietigheim in der 1. Sehen. Wahnsinn.
Ich liebe es, wenn man indirekt die Schiedsrichter beschuldigt, bewusst eine Mannschaft zu bevorzugen, um eine Zielvorgabe zu erfüllen.
Wie ist denn der Winkel der genannten Spieler?
Ich kenne keine solche Statistik; doch nach meiner Beobachtung nimmt sich Jakobsson noch Winkel, die die anderen (ausser beim letzten Pass) verweigern.
Mertens, Musche und Landin können bei der Quote mithalten bzw. sind sogar besser.
Vergleiche mal die Winkel von den Würfen. Die Quote ist ein Indikator aber bei weitem nicht der einzige, den ich mir bei einem Außen anschauen würde.
Der THW ist Jichas Herzensverein; und das ist zum Teil ein Grund für die jetzige Situation.
Man muss am Ende abwägen, was teurer wäre.
Wie viel höher ist die Chance auf das Erreichen der CL?
Was bringt es an Zuschauer- und Sponsoreneinnahmen, wenn man wieder erfolgreicher und ggf sogar ansehnlichen Handball spielt?
Im Tor leistet man sich 2 extrem teure Spieler gleichzeitig, weil man davon ausgeht, dass die einen Impact haben, der sich finanziell auszahlt.
Ist die Position des Trainers unwichtiger als der Torwart?
Das habe ich anders in Erinnerung. Man hatte schon PdV für die Zukunft verpflichtet und hatte die Möglichkeit Wolff zu bekommen zu einer Zeit als man mit den Torhütern nicht zufrieden war.
Ich sehe Siewert bei beiden chancenlos.
In Berlin hat er funktioniert, weil er Bob und Kretzsche hatte.
Und weil das Umfeld anders ist.
Ich glaube, da unterschätzt du ihn. Schau was er bei TuSEM geleistet hat!
Warum sich die Mannschaft dafür entschieden hat, vor über 7200 Zuschauerinnen und Zuschauern das schlechteste Heimspiel der Saison zu zeigen-ich weiß es nicht
Du denkst also, sie haben vor dem Spiel abgestimmt und die Mehrheit war dafür, schlecht zu spielen?😉
Nichts zu entscheiden mit der Begründung „es könnte eventuell keine Verbesserung bringen“ hat doch den THW in diese Situation gebracht.
Ich bin dieses mal auf den Spielbericht auf der THW HP gespannt.
THW konnte die vielen Verletzten nicht kompensieren. Mit Kampf einen Punkt geholt.
Not gegen Elend. Gerechtes unentschieden!