Beiträge von Handballer2105
-
-
Ach, ich bin da sowas von bei Dir! Auch ich tue mich echt schwer mit diesem Dauertheater - und die SG scheinbar auch!
Wo steht geschrieben, dass die SG sich zu jeder Meldung, zu jedem Gerücht, zu jedem Text rechtfertigen oder äußern muss?
Ich finde es sehr gut und erstaunlich standhaft, dass die SG sich nicht aus der Reserve locken läßt, dass gefühlt alles an ihnen abprallt. Man meldet sich, wenn es etwas zu verkünden gibt - und ansonsten bleibt man untergetaucht.
Tolles Ding - bitte weiter so!
Hat Vor- und Nachteile. Und gerade Vranjes hält sich auch nicht konsequent daran.
-
erst mal sehen, ob sie denn wirklich kommen. Das glaube ich erst, wenn es durch die SG bestätigt wird.
Und wenn auch Martim Costa käme und Simon Pytlick bliebe, würden die sich auf RL gegenseitig auf die Füße treten.
Ich dachte, die SC braucht das Geld aus dem Pytlick Transfer um die Ablöse für Kiko Costa zu bezahlen.
-
Füchse auf Platz 3, kein CL-Sieger, als Pokalsieger in der EL. Platz 4 + 5 ebenfalls.
Danke; das Szenario hatte ich nicht im Kopf.
-
… Auch Platz 5 könnte noch für die EL reichen. Hängt vom Ausgang des CL-F4 ab.
Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich sehe nicht, wie der Ausgang des ehfcl Final4 einen Einfluss darauf hat.
-
naja, ein Jahr später geht er ja definitiv nach Berlin.
Ist schon ein Vertrag unterschrieben und hat Pytlick die Option schon gezogen?
-
Diese Form der Verteilung der CL Plätze ist pure Wettbewerbsverzerrung. Die Füchse werden einen deutlichen Sieg mit mindestens 12 Toren feiern
Klingt wie eine Vorverurteilung. Wartet das Spiel doch erst einmal ab.
Außerdem ist Melsungen nicht der Favorit in diesem Spiel.
Die Vergabe der ehfcl Plätze finde ich aber auch nicht gut. -
Ich hab einen Smart TV.
Was darüber läuft, guck ich. Und was darüber nicht läuft, guck ich halt nicht.
Aber bisher lief alles, was ich haben wollte.
Na, dann. Ich orientiere mich eher an meinen Interessen. Wenn ich was sehen will suche ich nach einer Lösung. Deine Ansicht wäre für mich zu fatalistisch.
-
Das musste man aber hier erwarten können, dass die das machen.
Stärkste Handballliga der Welt,
einer der größten Medienkonzerne Deutschlands dahinter,
und Magenta/Sky als Gegner im Bieterverfahren.
Wenn sie das nicht hinkriegen, hätte sie‘s vielleicht besser gelassen.
Kennst du auch Grautöne oder nur schwarz/weiss?
Ich bin überzeugt, wenn man klar kommuniziert hätte wir unterstützen nur Browser und firestick, hätte man vielleicht einige Abonnementen weniger aber mehr zufriedene.
-
Richtig. Aber das hat einen anderen Hintergrund.
Stimmt; war aber auch oftmals Schauspielerei.
-
Aber heute gibt es kein Spiel mehr ohne, keine Halbzeit mehr ohne und (!!!) Tendenz steigend.
Ich habe leider keine Möglichkeit per Zufall 10 Spiele 2026 - 10 Spiele 2011 - 10 Spiele 1996 danach anzuschauen und auszuwerten, aber bin sicher das du dich irrst mit der These das Spieler heute nicht erheblich mehr liegen bleiben und vor allem für WAS!!! Gesichtstreffer sind nie schön, aber was müsste denn passieren das man wirklich liegenbleibt?
Dazu vielleicht mal ein kleiner Verweis. Volle Kopftreffer gegen Torwarte (Zeitzi lässt grüßen), die sicherlich nicht ohne sind führen in der Regel nie dazu das sich ein Torwarte hinwirft und liegen bleibt.Bevor der „3 Angriffe aussetzen Regel“ blieben regelmäßig Spieler liegen und ließen sich behandeln.
-
Nur damit verbaust du die Möglichkeit, das jeder DYN empfangen kann.
Sehe ich nicht so. Jeder Fernseher, auf dem du Apps installieren kannst, ist auch in der Lage, mit einem Firestick zu arbeiten.
-
Freundschaft!
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass der THW mit der EL gar nichts verdient.
Es waren in der abgelaufenen Saison 39.000 Zuschauer da. Das wären bei 20 Euro pro Ticket 780.000 Euro. Nach den Zahlen, die ich gefunden habe, müssten 135.000 Euro von der EHF dazu kommen. Dazu kommen dann VIP-Erlöse und Sponsoring in schwer zu kalkulierender Größenordnung. Aber in toto sollte der THW deutlich über eine Million Umsatz dabei kommen.
Kostenblock sind die fünf internationalen Auswärtsfahrten (plus einmal nach Hamburg und Flensburg), die Hallenmiete plus Nebenkosten (ich rechne 6 mal 70.000 Euro, also 420.000), dazu eventuell Spielerprämien und die Kosten für Catering. Ich sehe nicht, dass das die Einnahmen auffressen würde.
Ich sehe es wie du. Je nachdem, wie man die Gehaltskosten zuordnet, kann eventuell ein Minus entstehen; aber ein positiver Deckungsbeitrag ist sicherlich vorhanden.
-
Für Ankermann wäre die European League ein Geschenk.
Denn wenn alle fit sind, wird er in der Liga kaum zum Zuge kommen. Sogar Rückraum Nr.5 mit Duvnjak scheint dann eher zu kommen...
In der European League könnte er wichtige Spielzeit sammeln. Aufgrund Modus aber auch dort nicht so viele Minute wie in diesem Jahr
Er ist jung und hat Talent. Ich glaube, dass er sich nächste Saison nicht hinter Duvnjak verstecken muss.
-
Nach dem Interview von Simic bei DYN, scheint das Motto heute Abend zu sein „Wer sich erinnert, war nicht dabei!“.
-
PdV hat mindestens genauso gut gehalten wie der TW von Melsungen

PdV hat Kiel im Spiel gehalten, aber selten wird ein Spieler der unterlegenen Mannschaft MVP.
-
Spielt der THW nächste Saison überhaupt EL?
Ehfcl: SCM, Berlin, Melsungen
EL: Flensburg, Gummersbach, BHC
Oder habe ich was übersehen?
-
Hätte ich nicht erwartet. Glückwunsch nach Melsungen!
-
Wegen einem glücklichen Pass ?
Guckst du auch das Spiel?
-
Ankermann gefällt mir sehr gut. Könnte durchaus mehr Einsatzzeiten bekommen.