Beiträge von Handballer2105
-
-
Doch, steht doch da. So 12:45 Uhr
Meine Frage bezog sich auf den Kommentar von TVM.
-
Würde ich grundsätzlich zustimmen, aber mit dem Hintergrundwissen, dass bisher Langhoff in der nächsten Saison alleine ist, denke ich auch, dass man pokern sollte!
Natürlich kann man pokern. Aber wenn sich Pytlick bei der EM schwer verletzt hat man dann eben Pech gehabt.
Es hat sich schon manch einer verzockt, weil er die Halskrankheit hatte. -
Ist doch gut, da kommt man am Sa spätnachmittag frühzeitig nachhause

Wird der dritte Platz nicht mehr ausgespielt?
-
-
Schulze/Tönnies...an Qualität seit Jahren eingebüßt und trotzdem hochgelobt. Nur Hurst + Partner toppen alles 🙈
Der SCM kann froh sein, dass die beiden sie nicht pfeifen dürfen 😅 glaube, da würde auch der ein oder andere Fan mal genervt durchatmen 🙈
Der einzig wirklich positive Pfiff war, als sie Gidsel ermahnten, NICHT immer den Kopf so tief zu nehmen und nur auf Freiwurf entschieden. Sollte von allen übernommen werden, denn wie soll ein Abwehrspieler gegen "Abtaucher" verteidigen?
Bin mal gespannt, ob die auch Spiel Nr 4 pfeifen dürfen...
Da ist er nicht der Einzige.
-
-
lizardking Schreib doch mal bitte, warum du häufig verwirrt bist. Nur das Smiley lässt mich verwirrt zurück.
-
Ein spannendes Spiel mit einigen Führungswechseln. PdV hat einige sehr gute Paraden gehabt, aber Berlin hatte die bessere Torhüterquote.
Zerbe hat mir sehr gut gefallen und auch Lichtlein mit einigen guten Situationen.
Am Ende hat Pekelers Zweiminutenstrafe Kiel entscheidend in Rückstand gebracht, als man kein Mittel gegen Gidsel fand. -
Die Mannschaft will es doch; was soll er da machen?
-
-
Ich finde es legitim - ein Preis hat nun mal im "richtigen" Wirtschaftsleben was mit Angebot und Nachfrage zu tun. Beim Bestellprozess der Preis bekannt, der Konsument kann immer die souveräne Entscheidung treffen, zu diesem Preis nicht zu kaufen, zudem hätte der frühe Vogel üblicherweise die Möglichkeit zu einem besseren Preis zu kaufen - wartet er länger hat halt dann das Risiko, dass die Tickets womöglich teurer oder auch weg sind - c' est la vie, denke ich. Meinen Nachbarn frage ich übrigen her, ob er nicht losgehen und ein Bier holen will und nicht nach dem Preis, den er für sein Ticket gezahlt hat.
Edit: zum Thema "Datenkrake" - tja, so ist es nun mal. Um einer solchen nicht zum Opfer zu fallen, sollte man online nichts kaufen keine a-sozialen Medien und/oder Handballforen etc pp nutzen ... das muß man nicht mögen, aber bei Nutzung ist es wohl sinnvoll, in irgendeiner Form seinen Frieden damit zu machen.
So fatalistisch bin ich nicht. Ich bevorzuge feste Preise und wenn schon, dann erwarte ich auch niedrige Preise bei geringem Interesse. Aber das Ziel des Dynamic pricing ist nicht eine volle Halle, sondern die Maximierung der Einnahmen.
Wäre noch verständlich bei Gelegenheitszuschauern aber bei Fans der Mannschaft fragwürdig. Die bringen nämlich die Stimmung in die Halle. -
Ich finde heute braucht man keine aufmunternden Worte … Magdeburg wird das Ding zu 95% ziehen. Mir ist bewusst, dass wir kein leichter Gegner sind, ich halte den SCM auswärts kaum schlagbar.
Wenn Hernandez seine Form vom Wochenende konservieren konnte, dann könnte was gehen.
Nur muss das Spiel vor dem letzten Wurf für Flensburg entschieden sein!
-
Erinnert mich an „Leben des Brian“ beim Feilschen um die Flasche.
-
Ich fand den Auftritt auch gelungen. Einige Fragen zur Vergangenheit wollte er offensichtlich nicht beantworten und seine Ahnungslosigkeit nehme ich ihm nicht ab.
Bin gespannt, ob es gelingt weitere Geldquellen zu erschließen. An den Ausgaben für den Kader scheint man nicht ran zu wollen. -
Grad gelesen... Mist! 🙈
Warum fällt mir jetzt Pytlick ein?
-
-
-
Aus Magdeburger Sicht kann man das mal sehr entspannt aufnehmen, schon claar.
Auch das wird sich wieder ändern. Nichts ist von Dauer.
-
Nö Mom, das ist er für mich nicht.
Ich tue mich auch schwer mit solchen Einordnungen.
Aber wer ist denn für dich der beste Spieler? Oder welche Spieler schätzt du höher ein?