Bei internationalen Spielen ist das völlig richtig
Wo steht das geschrieben?
Bei internationalen Spielen ist das völlig richtig
Wo steht das geschrieben?
Fandest du die 2 Min. gegen Ali Zein nicht berechtigt?
Das ist doch überhaupt nicht der Punkt! Du hast doch die Szene gesehen: Die wollten keine 2 Min geben, werden bedrängt, man zeigt rüber= verweist auf Marsenics Strafe und dann geben sie doch was. Das ist von Spielerseite unsportlich, jedoch vor allem ein Armutszeugnis von den Schiedsrichtern.
(und nebenbei, es war wirklich keine must-have Strafe)
Arcosh , du schaust doch genug Handball um zu wissen, dass das jede Truppe macht 😉
In der Form nicht.
Das ist hanningsche Schule.
Das wird noch eng werden für die Pelzigen. Diese Prognose wage ich mal. Wenn Appel noch ein bissl mehr performed und der Cindric Ausfall kompensiert werden kann, hat Veszprem eine gute Chance Berlin zu kicken.
Da müssten sie sich sehr steigern. Bis jetzt ist Veszprem einfach nicht gut.
Arcosh , du schaust doch genug Handball um zu wissen, dass das jede Truppe macht 😉
Du guckst doch auch genug Handball, um zu wissen, dass Berlin das exzessiv macht !
In der Form nicht.
Das ist hanningsche Schule.
Natürlich 😃
Du guckst doch auch genug Handball, um zu wissen, dass Berlin das exzessiv macht !
Natürlich ist das Banane, aber es macht jede Truppe. Das zieht sich übrigens runter bis in die Kreisklasse Staffel 5.
Déjà-vu gerade
Das gibt nichts für Marsenic, den so in die Stühle zu "schubsen"?
Die paar Minuten vor der Halbzeit können Berlin noch sehr weh tun
Abwehr im Kreis ist es wohl nur, wenn gegen Mathias Gidsel verteidigt wird.
Edit: Kaum schreibe ich es ![]()
![]()
![]()
Sorry aber Ernst Huberty würde ihm eine Abmahnung geben. Das ist sicher nicht der Job eines Kommentators hier so den Fanboy zu spielen. Er sollte kommentieren und nicht einen Pseudo Co. Trainer mimen.
Hast du schon mal einen Kommentar von Herbert Zimmermann oder Rudi Michel gehört, wenn D spielt. Und für mich spielt heute eine dt. Mannschaft gegen eine ungarische. Da sind meine Sympathien klar verteilt.
Abwehr im Kreis ist es wohl nur, wenn gegen Mathias Gidsel verteidigt wird.
Edit: Kaum schreibe ich es
Götzi kapiert auch wieder überhaupt nicht, warum da diskutiert wird. 🙄
Das ist doch überhaupt nicht der Punkt! Du hast doch die Szene gesehen: Die wollten keine 2 Min geben, werden bedrängt, man zeigt rüber= verweist auf Marsenics Strafe und dann geben sie doch was. Das ist von Spielerseite unsportlich, jedoch vor allem ein Armutszeugnis von den Schiedsrichtern.
(und nebenbei, es war wirklich keine must-have Strafe)
Und die Ungarn machen das nicht? Das ist doch heute Gang und gäbe.
Hast du schon mal einen Kommentar von Herbert Zimmermann oder Rudi Michel gehört, wenn D spielt. Und für mich spielt heute eine dt. Mannschaft gegen eine ungarische. Da sind meine Sympathien klar verteilt.
Sorry aber ich sehe das sportlich. Für einen guten Kommentator gehört sich das nicht. Soviel Respekt muss sein. Aber vielleicht ist der Kommentator ein Mitarbeiter der Füchse.
Veszprem kickt heute Berlin raus, weil sie es besser machen.
Gidsel reißt das Spiel an sich, so muss es sein
Im Moment verfällt Veszprem wieder in den schwachen Positionsangriff der ersten Halbzeit.