Machualla ist auch einer, der, ich sag es mal so, freiwillig gar nicht gerne die Breite seines Kaders nutzt.
Ja, das ist auch meine Beobachtung.
Machualla ist auch einer, der, ich sag es mal so, freiwillig gar nicht gerne die Breite seines Kaders nutzt.
Ja, das ist auch meine Beobachtung.
4d ist super und hat einen Preis verdient
Es gibt aber 4x Regeln für andere Spieler, z. B. Skippy.
Muss er das? Es reicht doch, dass Gidsel nicht voll aufspringen kann.
So lange so viele Leute neugierig sind, was sie denn nun genau über die "Füchse" und Kiel gerufen haben (siehe in diesem Thread hier), gibt es dafür keinen Grund.
Ganz starkes Argument! 😒
Na dann bob: 25 Mio
Verstehe ich nicht.
Lachplatte für mich....du wirst Deutscher Meister und hast kein Nachhaltigungszertifikat.....also Strafe 1 Mio....geht gar nicht.....so was von daneben das Zertifikat siehe Wurst/Fleisch Score.....Mensch Deutschland....Handball wacht auf...es zählen Tore nicht Klatschpappen und Plastikbecher
Für den sportlichen Erfolg ist Nachhaltigkeit nicht wichtig. Für uns als Gesellschaft schon, und da können Vereine Vorbild sein.
In Erlangen muss man aber nachlegen...
Es wäre gut wenn man nachlegt; aber ein „muss“ ist es für mich nicht.
Eher Underfox als Underdog. Wenn sich der Deutsche Meister so fühlt, denn man tau. Das übliche Favoritenrollen-Geschachere.
Ich sehe es wie Krickau. Die SG ist für mich favorisiert. Heimspiel und die verletzten Spieler bei Berlin.
Die halte ich für schwerwiegender als die Ausfälle der SG.
So dann hole ich das mal wieder hoch. Mit der Meldung des HSVH von vorgestern (4 Mio. Schuldenerlass und 6 Mio. werden von Schulden in Eigenkapital zu Gunsten von Philipp Müller umgewandelt, dürfte auch den hiesigen Nörglern dann claar sein, dass der HSVH auf dem richtigen Weg ist. Habe jetzt nicht geschaut, ob das bereits in einem anderen Fred thematisiert wurde. Der HSVH wird daher weiter in der Gerüchteküche mitmischen. Und in Sachen SCM bleibt dann ja evtl. Zechel eine Option. Wobei der letzten Sonntag gegen FAG einen gebrauchten Tag vorne hatte (kann keinen Ball fangen).
Da dürfte auch der Punktabzug aus dem Weg sein und die zukünftige Lizenz deutlich einfacher werden. Vorausgesetzt man schreibt zukünftig die schwarze 0, wovon ich ausgehe. Ich denke der Jogi ist da genug Kaufmann und gibt nur das aus, was er einnimmt.
In dieser und der nächsten Saison braucht der HSVH einen oder mehrere neue Werbepartner, um eine schwarze Null zu erzielen.
Ob Herr Bohmann sich für andere Vereine auch so engagiert einsetzen würde?
München oder Berlin; Hauptsache Metropole!
Die Mannschaft kriegt ihr Halbfinale vor potentiell großem TV-Publikum.
Jetzt kann sie zeigen, was sie kann.
Wenn sie da ein gutes Spiel macht, wird auch nicht mehr gemeckert.
Ich bezweifle, dass dann nicht mehr gemeckert wird. Schiedsrichter, schlechter Gegner, Glück,,,, ; irgendetwas wird sich finden lassen.
Und egal wie eine Niederlage zustande kommt, die Häme wird über die Mannschaft ausgeschüttet.
Ich weiß nicht ob es was mit dem Geschlecht zu tun hat. Das hier ist ein Handball-"Fach"Forum. Die meisten Leute hier gucken seit Jahrzehnten diesen Sport und das nicht zu knapp. Hier ist viel Expertise. Dass diese Leute dann nicht unbedingt in schwarz-rot-geil einsteigen sondern eine Meinung zur vorgetragenen sportlichen Qualität abgeben, ist jetzt nicht unbedingt was besonderes.
Es ist das eine, die sportliche Leistung zu kritisieren, aber von einem “gekauften” Halbfinale zu sprechen ist noch etwas anderes.
Auch liest man häufig nur Kritik, aber keine Freude über den Halbfinaleinzug.
Die Team-Auswahl ist lächerlich. Hinzukommt, dass die Schweden (wie zu erwarten) abgebaut haben und somit passt es nicht mehr.
HF ohne einen vernünftigen Gegner ist lächerlich. Und jetzt kommt noch Norwegen - Montenegro. Schätzungsweise +15-25
Der Turnierbaum hat es Deutschland leichter gemacht. Das stelle ich nicht infrage. Aber behaupten, dass es vorher abgesprochen war, um die Finalspiele in den Niederlanden zu spielen ist für mich eine Verschwörungstheorie.
Aber mal ehrlich: Wenn man glaubt, mit so nem Spiel im ZDF, Menschen für Frauenhandball zu begeistern, hat man sich geschnitten. Volleyball ohne Netz hätte ähnlichen Unterhaltungswert.
Diese Meinung teile ich nicht. Es ist kein hochklassiges Spiel aber Deutschland ist die bessere Mannschaft und beide Mannschaften haben gute Szenen.
Was erwartest du eigentlich?
Sicherlich ist das ein Befreiungsschlag für Hamburg. Aber was wird getan, um zu verhindern, dass jedes Jahr mehr ausgegeben als eingenommen wird?
Hier fehlt noch die Strategie.
Zumindest tun sie so!
Ich glaube, ich habe dich falsch verstanden. Für mich klang es so, dass du nicht glaubst, dass die Berliner nicht genug Geld haben, um wie Real Madrid zu sein.