Was ist denn overtime?
Beiträge von Handballer2105
-
-
Nie wird Schritte gepfiffen und jetzt in dieser Situation schon? Mutig!
Ja, das sehe ich auch so. Waren aber gefühlt 8 Schritte ohne Gegnerkontakt!
-
Freundschaft!
Sehr wohl sind die ein Thema. Ihre Linie war von Anfang an "nur nicht so viel für den SCM pfeifen". Können die halt machen. Nur ist das mittlerweile so ausgeartet, dass jetzt mehrfach gesundheitsrelevante Fouls nicht geahndet wurden. Im Gesicht, im Wurfarm.
Bei Wurfam bin ich bei dir. Das kann man nur hart bestrafen. Bei den Gesichtstreffern habe ich manchmal den Eindruck, das der Abwehrspieler fast nichts dafür kann.
-
Die hätte Kehrmann in HZ 1 bestimmt auch gerne gehabt 🙈🙈 fallen mir spontan 2 Situationen ein
Nur zwei? Soviel wie du kritisiert hast!
-
Ich bin noch recht ruhig. Die Abwehrarbeit des BHC kostet eine Menge Kraft, das wird sich wahrscheinlich irgendwann "rächen".
Hoffentlich erst morgen im Endspiel; am Besten aber gar nicht!
-
Welchen Unterschied?
Bei vergleichbarer Torhüterleistung würde der BHC führen.
-
Geht nur mir das so oder sehen die Trikots vom SCM nicht wirklich weiß aus? Liegt das an diesem Boden? Wofür war der nochmal gut bzw was ist sein Mehrwert?
Man kann z. B. nicht auf der Werbung ausrutschen!
-
Nach dem 1. HF weißt du, warum sie das Finale NICHT pfeifen 🙈
Das schlimmste wird morgen sein, dass Kretsche das Finale kommentiert....
Hat aber keinen Einfluss auf das Spiel!
-
-
Die einzige Auswirkung auf den THW Kader durch das Fehlen der CL war das Streichen von Wallinius. Man agiert also mit einem Ersatzspieler weniger. Das macht eine Mannschaft nicht plötzlich CL-untauglich. Wie gesagt: Die EL-Teilnehmer der Bundesliga wären auch immer ernsthafte Kandidaten wür das CL-Final 4.
Dass Gesellschafter gerade Geld zuschießen, ist ein ganz eigenes Thema, das hat aber nichts mit der Frage zu tun, ob der Kader der nächsten Saison CL-tauglich wäre.
Ich wiederhole mich. Meine Aussage beruht auf einer Schlussfolgerung zur Aussage von VS.
Wenn natürlich die Aussage von VS nicht zu dieser Schlussfolgerung führt, stellt sich die Frage, was ist der Unterschied zwischen der Planung für die EL und der für die ehfcl?
-
Vielleicht kannst du dann auch erklären, wie die Verlängerung von Dule in das Budget reinpasst. Brauchen sie den für die EL? Dessen Vertrag hat Szilagyi nochmals verlängert, weil sie insgeheim auf die CL hoffen. Ansonsten ergibt das doch überhaupt keinen Sinn.
Ich kann es nicht erklären. Ich beziehe mich auf die Aussage von VS.
-
Ein Kader, der aus finanziellen Gründen etwas abgespeckt ist, kann dennoch gut genug für das CL Final 4 oder den Titel sein, einfach deshalb, weil die Bundesliga so stark besetzt ist.
Guck dir die Füchse letztes Jahr an, die hatten echt einen dünnen Kader und haben trotzdem im Finale gespielt.
Dann bleibt die Frage, warum man in den letzten Jahren immer extra Geld für die ehfcl brauchte?
-
Natürlich hat es das. Aber darum ging es in deiner Aussage, die ich zitiert habe nicht.
Sehe ich nicht so, denn was außer dem Finanziellen sollte es sein, wenn man für die EL plant. Und das spiegelt sich im Kader.
-
Und diese Interpretation ist einfach aus der Luft gegriffen. DAS sagt er doch gar nicht. Aber es ist doch nur seriös, dass man so plant, die Tabelle kann man zum Zeitpunkt wo dies gemacht wurde ja auch lesen und ich denke es war klug, auf die EL zu planen. Das hat auch nichts mit dem Kader zu tun, sondern ist die wirtschaftliche Realität aus dem Sportlichen.
Und du meinst, dass das finanzielle keine Auswirkung auf die Zusammenstellung des Kaders hat? Warum haben fair dann in den vergangenen Jahren immer für die ehfcl geplant?
-
-
So einfach ist das nun ja auch nicht. Aktuell sind zwei Schlüsselspieler verletzt. Ob bzw. wie sie zurückkommen, steht in den Sternen.
Sollten sie allerdings wieder fit sein, ist die Aussage, der Kader ist nicht ehfcl-tauglich, schon starker Tobak.
Wenn der THW sagt, er plant für die EL, dann ist meine Interpretation, dass der Kafer nicht ehfcl tauglich ist. Und damit meine ich nicht, dass man kein Spiel in der ehfcl gewinnen würde, sondern dass man nicht gut genug ist, um in den Titel zu spielen.
-
Welchen Kader meinst du denn? Den aktuellen oder den der nächsten Saison? Oder siehst du da gar keinen Unterschied?
Natürlich den der nächsten Saison, denn für den haben sie geplant.
-
Wenn der THW für die EL plant, heißt das für mich,, dass der Kader nicht ehfcl tauglich ist.
-
Top: Lemgo und BHC im Final4!
-
Es scheinen ja viele davon auszugehen, das mindestens eine deutsche Mannschaft die ehfcl gewinnt. Vielleicht sogar zwei.
Ich glaube daran eher nicht und erwarte eher Barcelona. Und Veszprem ist endlich mal dran!