Bilyk war jahrelang auch nicht besser und wurde zujm Dank dafür auch noch aufgehängt
Und ich dachte, er spielt jetzt in der Schweiz.
Bilyk war jahrelang auch nicht besser und wurde zujm Dank dafür auch noch aufgehängt
Und ich dachte, er spielt jetzt in der Schweiz.
Wenn ich den Spielbericht SCM - TBV (35:30, HZ 20:14) vom Wartburg Cup so lese, dann ist Lemgo ja immer nur einem Rückstand hinterhergelaufen.
Überrascht mich nicht wirklich
Ich bin vor Begeisterung hingerissen über das Freiterminetool für Schiedsrichter.
Jedes Mal, nachdem ich einen Termin eingegeben und gespeichert habe, springt der Kalender zurück zum aktuellen Monat.
Wie blöd muss ein Programmierer sein, der seine Arbeit hoffentlich selbst testet und so etwas nicht merkt.
In meiner Firma wäre das mindestens eine Abmahnung geworden.
Kommt auf die Spezifikation an😉
Alles anzeigenJeder weiß, dass es beides benötigt. Eingekaufte Topspieler plus Nachwuchs.
Man kann Bob sicherlich nicht vorwerfen, dass er in der Vergangenheit nicht auf Jugendspieler gesetzt hat.
Pytlick und Mem sind 2 Klassen besser als jeder Jugendspieler. Solche Spieler brauchst du, wenn du was erreichen willst. Die Konkurrenz rüstet auch enorm auf.
Bob wollte Pytlick nicht um jeden Preis, sonst wäre Pytlick jetzt ein Fuchs.
RL hat man sich sicherlich anders vorgestellt. Bei keinem Verein sitzt jede Transferperiofe immer zu 100%.
Natürlich weiß jeder, dass Langhoff einen Andersson nicht ersetzen kann. Berlin muss aufpassen, die EL nicht zu verpassen. Aber auch egal, dann greift man nächste Saison wieder an, mit 2 Weltstars mehr
Warum hat man Andersson aus seinem Vertrag gelassen bevor man seinen Nachfolger sicher hatte?
Dann ist der folgende Spruch wahrscheinlich auch frauenfeindlich: Als Gott Adam erschuf, übte sie nur.
Dieser Spruch wirkt abwertend. Er wirkt arrogant und reduziert Frauen auf bloße Objekte, die man nur einsammeln müsse. Ob man ihn sich merken muss, bleibt dahin gestellt.
Ich verstehe den Satz anders! Sie sind eben keine Objekte, sondern sie entscheiden.
So ganz fit scheint er noch nicht zu sein, von daher verstehe ich den Deal nicht so ganz
Kann funktionieren; muss aber nicht. Ich vermute, dass Zachariad weniger Gehalt akzeptiert hat, um die Chance zu haben, sich zu zeigen.
Rubins Situation ist halt der absolute Klassiker - verzockt
Sollte er jetzt in Berlin unterkommen, hat er am Ende wieder alles richtig gemacht😉
Was denn nun?
Top Idee. Die meisten Menschen dürften keine Lust haben Litfaßsäulen-Trikots in der Freizeit zu tragen.
Schön, dass viele Handballfans während der Arbeitszeit in die Halle können. 😉
Er wird dort Witzke oder Arnasson ersetzen, also sein Gehalt wird woanders eingespart. Die Ablösesumme wird nicht allzu hoch sein.
Könnte höher sein. Die Ablösesumme wird über die Vertragslaufzeit abgeschrieben (Information Alf). Die lange Laufzeit könnte ein Indiz für eine höhere Ablösesumme sein.
Kiel verbrennt gerade Geld?
Wahrscheinlich meint er, dass man Jicha weiterhin bezahlen muss.
Ich habe ausgeschaltet!
Die Werbung kommt auch nicht aus der Halle. 😉
Jordan stapelt schon mal tief, Begründung ist ja auch komplett richtig. Kann mir durchaus vorstellen, dass Berlin nicht mal die European League erreichen wird
"Neben Andersson müssen die Füchse in Nils Lichtlein zumindest vorübergehend auf einen zweiten wichtigen Akteur für ihr Angriffsspiel verzichten. "Wir müssen respektieren, dass das gesamte Fundament im Angriff aus dem letzten Jahr, das die Füchse Berlin vier Jahre lang getragen hat, herausgerissen wurde. Jetzt müssen wir etwas Neues aufbauen, und dann werden wir sehen, wie es läuft", sagt Gidsel."
https://www.handball-world.news/artikel/gidsel…erissen-1241390
Für mich keine Tiefstapelei sondern realistische Einschätzung.
Ohne Wertung, einfach Interessehalber - vielleicht kann mich da jemand aufklären:
So ganz habe ich diese Umbenennung mit neuem Logo nicht verstanden. Was bezweckt man damit, bzw. was erhofft man sich davon?
Ich kann mir vorstellen, dass man für die Raute Lizenzgebühren bezahlt hat.
Ist doch ganz einfach. Hamburg hat die ehfcl gewonnen und Nordhorn bisher noch nicht. 😉
Was das betrifft, hast Du nicht ganz unrecht. Gerade in unserem Alter. Was ich aber auch weiß, ist, dass ich ab Januar spürbar weniger Einkommen habe als jetzt. Mit den Sportangeboten bin ich ein bisschen ein Junkie. Ich hab Sky, DAZN und Dyn. Kostet mich im Moment rund 90 €. Auf irgendwas verzichten möchte ich ungern. Mich auf zwei Jahre festzulegen, das hat es so noch nicht gegeben. Hoffen wir, dass ich das auch noch nutzen kann.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man das Abo 2027/28 bis 4 Wochen vor dem Start kündigen.
Sorry, das stimmt leider nicht. Ich kann das Abo zum 1.8.2028 kündigen.
Gummersbach nutzt halt die Gunst der Stunde, so "erfolgreich" und beliebt war man schon ewig nicht mehr.
Was Schindler da in den letzten Jahren aufgebaut hat verdient höchsten Respekt.
Ich bin kein Freund von dynamic pricing.
Topspielzuschlag: ja.
Wenigstens scheint Gummersbach damit solide finanziert zu sein.
Minne sehe ich fast auf Costa(s) Niveau, aber mindestens so wie MG!!!
Das könnte für mich der Top-Spieler der kommenden Saison unter den Neuzugängen werden!
Wen meinst du mit MG? Mathias Gidsel?