Ok, dafür bräuchte man kein DYN-Abo.
Nein, aber um die Spiele zu sehen. Und das ist mein Grund für das DYN Abo.
Ok, dafür bräuchte man kein DYN-Abo.
Nein, aber um die Spiele zu sehen. Und das ist mein Grund für das DYN Abo.
Was sagen eigentlich die Fans zum neuen Biersponsor?Hab ein Spatenbräu getrunken...schmeckte gut besser wie das Kaiser Gesöff....aber die Preise für LKW etc. wurden auch nach oben angepasst...irgendjemand Franziskaner probiert oder ne Meinung?
Was meinst du denn mit LKW?
Es kommt nur Mandic von den Verletzten zurück. Wird am Ende nicht ausreichen. Gegen die stark gestarteten Gummersbach gibt es leider eine Niederlage. Danach steht die MT schon unter Druck.
Den Druck sehe ich noch nicht. Man wird nicht um die Teilnahme in der ehfcl spielen, aber für Europa ist man noch lange nicht weg vom Fenster.
Die Kritik am letzten Spiel kann ich verstehen. Aber nicht die positiven Dinge aus der Vorbereitung berücksichtigen verwirrt mich schon.
Dafür dann aber die letzte Saison hervorkramen.
Das hinterlässt bei mir den Eindruck, dass man nur das Negative wahrnimmt.
Bin gespannt, ob DYN es hinkriegt, kritisch bei Kretzsche wegen der Füchse nachzufragen.
Meine Bitte als neutraler Handball-Fan: Hört auf, ihm nach den Mund zu reden und macht guten Sportjournalismus.
Das ist doch gar nicht der Anspruch von DYN.
Laut Statement der Füchse war es ja eben nicht abgesprochen.
Mein Verständnis ist, dass sie die Entscheidung überrascht hat. Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass die Kommunikation abgesprochen war.
Lieber schnell den Abgang selbst verkünden, bevor Hanning sagen kann, dass er sich gegen Kretzsche entschieden hat.
Und du glaubst, dass das nicht abgesprochen war?
Seine internationale Prominenz hat sicher bei den Verpflichtungen geholfen, aber es ist mehr sein Gesicht als die Idee, die Mittelbereitstellung, die Arbeit drum herum, das, was mit Schreibtisch zu tun hat.
Es hilft natürlich, wenn ein K73 sich bei Gidsel meldet und mit ihm durch Berlin zieht als wenn das Klaus Müller-Meier-Schulze machen würde, aber ob er überhaupt die Idee hatte?
Ich weiß es nicht, aber ich kenne viele, die näher dran sind und ihn eher als Showman sehen und weniger als strukturierter Arbeiter und Planer.
Das mag ja durchaus so sein, dass er Routinearbeit nicht mag. Es kommt halt darauf an, was man von ihm erwartet.
Als Sportdirektor ist es wichtig, in Zusammenarbeit mit dem GF (Geld) und dem Trainer (Spielidee) eine Mannschaft zusammen zu stellen, die erfolgreich ist. Und das hat er erreicht.
Wenn Hanning seine Idee (Mischung aus Nachwuchs und Spitzenspielern) nach seinem Abgang gefährdet sieht wenn Kretsche bleibt, kann ich das auch nachvollziehen.
Die Frage ist jetzt, was kommt nach Kretsche?
Vieles, was Hanning gemacht hat, war erfolgreich. Lassen wir uns überraschen!
Zwei Alphatiere hat ja schon in Berlin nicht auf Dauer funktioniert, wie sich das gerade entwickelt.
Bin mir sicher, dass Benno K73 nicht an der Seite braucht. Aber es wird sich bestimmt ein ambitionierter Verein finden, der Name zieht schon, aber er wird ja selbst nich ganz billig sein.
Bin auch gespannt, wie sich Berlin entwickelt, vielleicht ist es auch bald vorbei mit der Herrlichkeit.
Hoffen auf Fehler des Konkurrenten darf jeder. Besser ist es, einen guten Job zu machen.
Wird das Kretzsche/Siewert-Thema behandelt?
Welche Informationen erwartest du?
Absolut. Ist teuer und nicht fleißig. War schon in Magdeburg und Leipzig so.
Es zählen nicht die Arbeitsstunden sondern das Ergebnis. Hatte ich aber schon einmal geschrieben.
Allerdings kenne ich keine Interna und meine Beurteilung beruht auf den getätigten Verpflichtungen; und dafür ist er ja offiziell verantwortlich. Auch wenn er nicht das letzte Wort hat.
…
Pajo wird das nicht mehr passieren und hat das auch direkt auf seine Kappe genommen, das würde ich mir heutzutage von so Manchem wünschen zu seinen Fehlern zu stehen. Und vermutlich wird auch jeder andere Trainer in der nächsten Zeit noch einmal extra nachzählen, so haben alle etwas davon
Wem hätte er es denn in die Schuhe schieben können?
Um ein Jahr mit Siewert verlängern, um dann einen Trainer zu verpflichten, der schon 2026 oder früher zur Verfügung steht, kann ich nicht mal im Ansatz glauben.
Vor zwei Tagen klang das alles noch ganz anders.
Freundschaft!
Brutales Programm für den SCM. Erst gegen den Dritten, dann gegen den Ersten.
Ich verstehe deinen Witz nicht. Eisenach ist nicht Erster und TBV war nicht Dritter.
Es ist der erste Spieltag. Noch ist nichts passiert.
Die SG ist an sich selber gescheitert. 7mWurf über das Tor gehoben, zu viele einfache Fehler, die vierte Auszeit.
Ich fand Golla nicht schlecht; er hat einige Abpraller bekommen und dann reingemacht.
Weil die App beim LG nur Matschbilder liefert, bin ich wieder zurück zum eigentlich ungeliebten Sky-Q-Receiver.
Hier ist die Bildqualität im direkten Vergleich wieder normal.
Ich hatte das gleiche Problem auf meinem LG Fernseher. Dann habe ich zum Firestick gewechselt und dann war das Bild wieder scharf.