Vujovic in der ersten Viertlstunde hät 6 Freie.
Island will nicht ins Halbfinale
Vujovic in der ersten Viertlstunde hät 6 Freie.
Island will nicht ins Halbfinale
Sag ich ja: Auch ganz ohne Füchsebrille könnte ein Lichtlein (oder meinetwegen ein Tissier) Tempo in den Angriff bringen. Aber kein Köster, der ein genialer Abwehrspieler und ein toller Halblinker ist, und kein Knorr, der geniale Einzelaktionen bringen kann, aber dauernd im Stand prellt und seine Nebenleute NULL in Szene setzt.
Ja, sehe ich ähnlich.
So ein Spielertyp wie Tessier oder Suton fehlt komplett in der Nationalmannschaft.
Knorr geht einfach viel zu wenig auf Durchbrüche. Ich hatte gehofft, dass er das in Aalborg lernen würde. Leider kommt da viel zu wenig.
Wie viele Zweikämpfe spielen Spieler wie Gidsel oder Gisli eigentlich pro Spiel? Teilweise ja mehrere in einem Angriff.
Ich würde mal schätzen 30-50!
Der Grund dafür ist, dass sie in der Jugend nur lernen, große Bögen Außenrum zu rennen, um die Pflicht-offensiven Abwehrspieler
Leider ja. Die Jugendausbildung ist und bleibt unflexibel...
Naja, kommt auch immer darauf an, für was Schiedsrichter 7m und 2 Minuten geben 😉
Außerdem müsstest du dann ja auch die 2 Minuten + 7m der Außenspieler abziehen, dann die der Kreisläufer...
Das ist ein Trugschluss.
Gerade, wenn die Rückraumspieler stark im 1 gegen 1 sind, profitieren die Außen und Kreisläufer umso mehr. Gerade, weil wir kaum Lücken ziehen, haben unsere Außen kaum Würfe.
Unsere Rückraumspieler müssen unbedingt Ihr Durchbruchspiel verbessern, sonst spielen wir noch ewig um Platz 5-12 mit.
Schaut man auf die Zeitstrafen und Siebenmeter, dann erkennt man klar den Unterschied beider Rückraumreihen.
Ohne LA ist das ziemlich eng, zumal Knorr dann wieder egozentriert mit Schlagwürfen.
Mit Grgic läuft es besser
Leute
Alle hoffen jetzt auf einen deutschen Sieg.
Das eröffnete allen Teams noch theoretische Chancen aufs Halbfinale oder für Spanien das Spiel um Platz 5.
Ohne Wolff hätte man keine 6 Punkte.
Ohne Gidsel hätte Dänemark ein paar Titel weniger.
Ohne Gisli hätte Magdeburg 2 CL-Titel weniger.
Wenn Dänemarks und Magdeburgs Mannschaften auf der Platte so schlecht performen würden, hätten sie keinen Titel.
Ein guter TW kompensiert 2 starke Spieler. Als Trainer eines mittleren Bundesligateams hätte man locker seine erste Angriffs-Sechs im Tausch gegen Niklas Landin (plus 2 Kiesler) abgeben können und trotzdem eine Verbesserung erzielt.
Was Wolff bisher leistet, ist bis dato eine der besten Leistungen, die ich je bei so einem Event gesehen habe.
Machen wir uns nichts vor!
Ohne Wolff sähe die Bilanz anders aus.
Das wissen die Spieler ganz sicher besser als die meisten Ergebnisgetrübten hier im Forum.
Ich weiß auch nicht, warum die Mannschaft so underperformt.
Wenigstens die FANTASIESPIELWEISE (Trick 17 mit Selbstüberlistung) hat Gislason im Griff. Das Wechselmanagement läuft, wenn auch einzelne Spieler mehr Spielanteile beanspruchen möchten. Dazu gehört Grgic definitiv nicht. Der ist jetzt einen harten Weg gegangen und äußerst sympathisch geläutert.
Grgic könnte jetzt entscheidende Pflöcke für die Zukunft einschlagen.
Starke Siebenmeter von Portugal in den letzten 3 Minuten 😂😂😂
Wo ist die Schweizer Deckung der ersten Minuten?
Die sind doch seit 10 Minuten in Unterzahl 😂😂
Wahnsinn, wie sehr der letzte Ballverlust der deutschen Mannschaft und das Tor der Norweger die Tabelle durcheinander gewürfelt hat.
Und erst das Uscins-Tor gegen Portugal. Die einen verlieren und die anderen gewinnen Bonuspunkte. Bei mir 10 futsch ...😂
Hier kommt ja noch hinzu, dass Zerbe 1 Sekunde vor Schluss den Innenpfosten trifft.
Wer 3 10er schafft gewinnt das Tippspiel. Wenige haben schon 2 10er!
Letztes Jahr hatte ich keinen. Da wird es unmöglich...
Macht aber trotzdem Spaß 🙋🏼♂️
Freundschaft!
Ist das ein Gehacke.
Übrigens: Studien zeigen - drei von vier Kommentatoren im ÖRR haben so richtig einen an der Klatsche.
🤫😉😂
Nils Lichtlein ist für mich ganz klar die Nummer 1 auf RM, weil er mehr Struktur ins Spiel bringt!!!
Das sieht bei den Norwegern sehr sicher aus bisher!
Lichtlein und Semper ordentlich
Ohne Wolff stünde es jetzt schon wesentlich deutlicher.
Lichtlein muss spielen auf RM
Knorr macht das Spiel zu langsam vorne