Ich finde das gut so. Das soll keine „früher war alles besser“ Diskussion auslösen, aber mir ist ein 22:22 wo seriös ne ernsthafte Abwehr gespielt wird 100x lieber als der moderne Krickauhandball, wo gefühlt jeder generische Wurf akzeptiert wird und schon bereits 2 Mann wieder auf dem Weg nach vorne sind, um das Gegentor auszugleichen.
Bei uns in Flensburg wird ja leider auch so ein defensiver Offenbarungseid als Handball gespielt, da tut sich keiner mehr weh.
Und auch waren Tobias Karlsson, Johnny Jensen oder Steffen Stiebler keine guten Handballer waren, aber das waren noch richtige Abwehrkanten, weil man denen nicht bei jeder Berührung einen Mordversuch unterstellt hat. Ich finde so einen Handball geil und hoffentlich geht es wieder etwas zurück zu mehr Möglichkeiten in der Abwehr und Benno wird sich bestimmt etwas einfallen lassen, wenn sich das erfolgreiche Durchbruchspiel mit 10 Siebenmeter pro Spiel nicht mehr so umsetzen lässt.
Ich finde das weder gut noch schlecht.
Das sind die Wellen unseres Sports. Das Foulspiel und seine Regelanwendung/Auslegung/Variation bestimmt den Handball seit Jahrzehnten. Diese Wellenbewegung muss Benno und das Team jetzt annehmen!!