Das kennen wir doch von Jicha, wenn nix mehr geht, kommt 7:6
Wobei da schon ein deutlicher Unterschied erkennbar war in der Art und Weise, wie es gespielt wurde, sowie im Ergebnis (Erfolgsquote)😅😅
Das kennen wir doch von Jicha, wenn nix mehr geht, kommt 7:6
Wobei da schon ein deutlicher Unterschied erkennbar war in der Art und Weise, wie es gespielt wurde, sowie im Ergebnis (Erfolgsquote)😅😅
Weil sein Ersatz ein Semper ist !
Es geht nicht um besser, aber hier wird ein Knorr kritisiert, der bei Weitem nicht unser schlechtester Spieler war.
Knorr hat seine Bananenmomente, trotzdem ist er enorm wichtig für Spiele gegen Gegner auf diesem Niveau
Gehe ich mit, aber bei weitem auch nicht der Beste!
Es geht nicht um besser, aber hier wird ein Knorr kritisiert, der bei Weitem nicht unser schlechtester Spieler war.
Knorr hat seine Bananenmomente, trotzdem ist er enorm wichtig für Spiele gegen Gegner auf diesem Niveau
Weshalb das? Ohne Knorr lief mit Lichtlein gerade in HZ 1 das Spiel viel flüssiger. Knorr ist ein Showman und sieht sich mit seinen Pirouetten selbst gern. Grgic war genauso schlecht. Weshalb kam Schluroff nicht mehr wieder und nochmal, weshalb hat man Aussenspieler dabei?
Die Mannschaft wird im Angriff einfach nicht besser!
Nur Lichtlein verfolgt einen Plan.
Die zwanghaften Würfe und Kreisanspiele vernichten zudem noch die Erträge von Torhütern und Abwehr. Hier glänzen insbesondere Knorr und Uscins nicht. Das Team fightet sich nicht ins Spiel, wenn es drauf ankommt und kreiert All--In-Individualhandball
Emil Nielsen.
Macht gerade das, was Emil immer macht und weswegen er meines Erachtens derzeit der beste weltweit ist , perfekte Reflexe und ansonsten eine stoische Ruhe, Chapeau ![]()
Wir spielen mit der ersten Geige und bei Dänemark steht da ein Plucnar in der Abwehr. Bin gespannt, wer das Ding jetzt für uns zieht
Keiner
Sag mir doch erstmal wer besser spielt im Rückraum
alle
Ich hatte den Eindruck, das Pytlick eine Klasse besser spielt als in Flensburg.
Gebe ich dir Recht, ist leider schon längere Zeit so, ich hatte es auf die Rückraumkonstellation mit Gidsel und Arnoldsen geschoben, die für ihn viel besser passen, aber die beiden haben ja heute nicht gespielt. Wenn Dänemark die gesamten PS der Bestbesetzung auf die Platte bekommt, geht das Ding mit minus 10 aus, da haben sie es heute noch sehr gnädig gemacht.
Eben. Wenn der Ersatz Semper ist muss Uscins durchkeulen und wer durchkeulen muss macht in der Regel auch mehr Fehler.
Aber Super-Juri muss nicht durchkeulen, ist schwach in der Abwehr und macht vorne die selben Luschenwürfe und Anspiele wie eh und je. Es wurde auch keiner so hochgejubelt wie Knorr in den letzten Jahren. Da kann er nix dafür, aber sein unmotivierter Harakiri-Handball ist eher genau das, was uns das Genick bricht auf diesem Niveau, weil solche Gegner das auch bestrafen. Gegen schwächere Gegner kann man Knorrs Fehler besser kompensieren.
Und kein einziger hat hier behauptet, dass Knorr der schwächste Mann war und mit dem völlig indisponierten Grgic muss man ihn auch nicht vergleichen. Aber der beste Mann war er bei weitem auch nicht. Lichtlein, beide TW, Fischer, waren deutlich besser, Schluroff, Golla, Uscins, ca. gleich so halb semi mittelgut. Außen habe ich nur in der 1. Min gesehen. Enttäuscht war ich von unserer Abwehr. Trotz Kiesler und Golla viel zu luftig. Wenn so eine Gazelle wie Lasse Böller durch unsere Abwehr tänzelt läuft irgendwas falsch.
Die Mannschaft wird im Angriff einfach nicht besser!
Nur Lichtlein verfolgt einen Plan.
Die zwanghaften Würfe und Kreisanspiele vernichten zudem noch die Erträge von Torhütern und Abwehr. Hier glänzen insbesondere Knorr und Uscins nicht. Das Team fightet sich nicht ins Spiel, wenn es drauf ankommt und kreiert All--In-Individualhandball
Der Renars braucht mal nen Tapetenwechsel und muss mal andere Luft schnuppern! was ich an ihm mag ist, dass auch wenn er mal nen fehler macht, trotzdem die führung im nächsten angriff übernimmt, wenn mit dem ball wiedermal die verantwortung weitergespielt wird.
ich finde, was uns das leben schwer gemacht hat, war, dass die rückraumwürfe nicht mehr einschlugen. schluroff war dann gut, als der Nils RM war und kreuzbewegungen angesetzt hat.
matthes langhof wäre auch noch ne gute alternative auf RL. würde ich mal ausprobieren.
Macht gerade das, was Emil immer macht und weswegen er meines Erachtens derzeit der beste weltweit ist , perfekte Reflexe und ansonsten eine stoische Ruhe, Chapeau
Stimme dir zu, Emil N ist herausragend in Leistung, Konsistenz und Abgeklärtheit- besonders für sein noch mittleres Torwart-Alter.
Neben den Reflexen sind eben sein Auge und Selbstbewusstsein wohl noch wichtiger.
Eben. Wenn der Ersatz Semper ist muss Uscins durchkeulen und wer durchkeulen muss macht in der Regel auch mehr Fehler.
Aber Super-Juri muss nicht durchkeulen, ist schwach in der Abwehr und macht vorne die selben Luschenwürfe und Anspiele wie eh und je. Es wurde auch keiner so hochgejubelt wie Knorr in den letzten Jahren. Da kann er nix dafür, aber sein unmotivierter Harakiri-Handball ist eher genau das, was uns das Genick bricht auf diesem Niveau, weil solche Gegner das auch bestrafen. Gegen schwächere Gegner kann man Knorrs Fehler besser kompensieren.
Und kein einziger hat hier behauptet, dass Knorr der schwächste Mann war und mit dem völlig indisponierten Grgic muss man ihn auch nicht vergleichen. Aber der beste Mann war er bei weitem auch nicht. Lichtlein, beide TW, Fischer, waren deutlich besser, Schluroff, Golla, Uscins, ca. gleich so halb semi mittelgut. Außen habe ich nur in der 1. Min gesehen. Enttäuscht war ich von unserer Abwehr. Trotz Kiesler und Golla viel zu luftig. Wenn so eine Gazelle wie Lasse Böller durch unsere Abwehr tänzelt läuft irgendwas falsch.
Marko ist jung und noch nicht lange dabei. zudem hat er das pech gehabt, dass knorr RM war, als er auf der platte war. schluroff hat dann seine stärksten momente gehabt, als lichtlein gespielt hat.
Marko ist jung und noch nicht lange dabei. zudem hat er das pech gehabt, dass knorr RM war, als er auf der platte war. schluroff hat dann seine stärksten momente gehabt, als lichtlein gespielt hat.
Pech ?
Hast du gesehen, welche Würfe sich Grgic genommen hat ? Was hat Knorr damit zu tun ? Der Fehlpass bzw TF von ihm war bestimmt auch noch Knorrs Schuld.
Ich würde aber auch gerne mal 1-2 Turniere ohne Knorr sehen. Damit die Diskussion, alles läuft besser ohne Knorr, mal endet.
Ich würde aber auch gerne mal 1-2 Turniere ohne Knorr sehen. Damit die Diskussion, alles läuft besser ohne Knorr, mal endet.
Ich allerdings auch!
Sorry aber sicher nicht schlechter. Sauter hat übrigens 120 min. zuschauen dürfen. Das hätte er vorm TV auch gekonnt.
Sorry aber sicher nicht schlechter. Sauter hat übrigens 120 min. zuschauen dürfen. Das hätte er vorm TV auch gekonnt.
Da hätte er aber nicht mit der Mannschaft trainieren können.
Die Achse Gislasson-Knorr bringt uns keinen Schritt weiter.
Da hätte er aber nicht mit der Mannschaft trainieren können.
...und was bringt das? Jetzt ist fast ein halbes Jahr Pause. Statt dem Juri mal ein Spiel lang zuschauen zu lassen, hätte man Sauter bringen können. Rein ins kalte Wasser.
Pech ?
Hast du gesehen, welche Würfe sich Grgic genommen hat ? Was hat Knorr damit zu tun ? Der Fehlpass bzw TF von ihm war bestimmt auch noch Knorrs Schuld.
ich würd es gleich nächstes jahr zur WM ausprobieren!
Diese Knorr-Diskussion find ich albern.
Hätten wir ihn und Köster im Angriff in den letzten Jahren nicht gehabt, hätten wir kein einziges Halbfinale erreicht.
Ich verstehe die Kritik an Knorr. Aber die Alternativen sind doch nicht besser.
Und auf der Trainerposition wird nach der WM der Neuanfang kommen (auch bei gutem Turnier). Daran hab ich keinen Zweifel.